Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Pforzheim
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Pforzheim Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2009, 17:00
Mr.Stiga Mr.Stiga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Stiga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel im Kreis Pforzheim

heute abend topspiel der kreisliga. ittersbach - wilferdingen
wie siehts aus, schaut da jemand zu? ich bin auf jedenfall da.
Alt 20.11.2009, 13:18
Gerechtigkeit Gerechtigkeit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gerechtigkeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Stiga Beitrag anzeigen
heute abend topspiel der kreisliga. ittersbach - wilferdingen
wie siehts aus, schaut da jemand zu? ich bin auf jedenfall da.
uiuiui, da hat Ittersbach aber eine auf den Deckel bekommen......das scheints gewesen zu sein mit der Meisterschaft
Alt 22.11.2009, 21:15
Tischtennisstar9 Tischtennisstar9 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisstar9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gerechtigkeit Beitrag anzeigen
uiuiui, da hat Ittersbach aber eine auf den Deckel bekommen......das scheints gewesen zu sein mit der Meisterschaft
Wollten die etwa auch Meister werden? Die sind doch viel zu schwach. Vor allem muss man auch an eine Runde in der Bezirksklasse denken. Ohne Neuzugänge wären die dort chancenlos. Und welcher Topspieler wechselt schon nach Ittersbach? Da haben Clubs wie Wilfi einfach wesentlich mehr Potential....
Alt 24.11.2009, 20:37
catweazleTT catweazleTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

catweazleTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisstar9 Beitrag anzeigen
Wollten die etwa auch Meister werden? Die sind doch viel zu schwach. Vor allem muss man auch an eine Runde in der Bezirksklasse denken. Ohne Neuzugänge wären die dort chancenlos. Und welcher Topspieler wechselt schon nach Ittersbach? Da haben Clubs wie Wilfi einfach wesentlich mehr Potential....
Was macht denn deiner Meinung nach Wilferdingen attraktiver als Ittersbach?

Ein sog. Topspieler ist im übrigen zu dieser Saison nach Ittersbach gewechselt. Es kommt eben immer darauf an, welche Ziele man persönlich hat, bzw. was einem wichtig ist. Mir ist bspw. die "Kameradschaft" und das gesellige Zusammensitzen nach den Spielen und dem Training mit am Wichtigsten. Ob man das in Wilferdingen auch so vorfindet? Mir kommt das Klima in Wilferdingen eher kühl vor, aber das ist meine persönliche Empfindung und kann sich natürlich ganz anders darstellen....

Geändert von catweazleTT (24.11.2009 um 21:12 Uhr)
Alt 25.11.2009, 16:59
Mr.Stiga Mr.Stiga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Stiga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das finde ich nich, das wo ich bis jetzt von wilfi III mitbekommen hab war das die sechs sich alle super miteinander verstehen. ich finde auch das sie alle sehr nett und immer für einen scherz da sind. sber wenn es um etwas geht können sie auch ganz schnell umschalten und ernst bei der sache bleiben. das sind zumindest meine eindrücke..

mfG Mr Stiga
Alt 25.11.2009, 17:25
Sturm_Barca Sturm_Barca ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sturm_Barca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

seh ich genau so mr. Stiga

Bestes Teamplay bei Wilferdingen !!

Und was das Potenzial betrifft seh ich Wilferdingen gegenüber Ittersbach auch klar im Vorteil

Gruß unso
Alt 30.11.2009, 21:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tischtennisstar9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von catweazleTT Beitrag anzeigen
Was macht denn deiner Meinung nach Wilferdingen attraktiver als Ittersbach?

Ein sog. Topspieler ist im übrigen zu dieser Saison nach Ittersbach gewechselt. Es kommt eben immer darauf an, welche Ziele man persönlich hat, bzw. was einem wichtig ist. Mir ist bspw. die "Kameradschaft" und das gesellige Zusammensitzen nach den Spielen und dem Training mit am Wichtigsten. Ob man das in Wilferdingen auch so vorfindet? Mir kommt das Klima in Wilferdingen eher kühl vor, aber das ist meine persönliche Empfindung und kann sich natürlich ganz anders darstellen....

Meine Aussage war auf das Potential des Vereins bezogen, nicht auf die Kameradschaft oder ähnliches. Das kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich in beiden Vereinen noch nicht trainiert habe. Die Attraktivität eines Vereins hängt von Faktoren ab wie z.B. der Anzahl von höherklassigen Mannschaften, dem Vorhandensein von Damen-Mannschaften, einer Struktur von Mannschaften die aufeinander aufbaut, einer schönen Halle, modernem Tischtennis-Inventar, den Finanzes des Vereins ect. Ich denke, dass da Ittersbach mit Wilferdingen nicht mithalten kann. Das ist ein Vergleich wie Mainz zu Bayern im Fussball. Sagt aber natürlich nichts über die Symphatie ect aus.
Übrigens munkelt man, dass der "Topspieler" nicht mehr lange in Ittersbach ist
Alt 30.11.2009, 21:23
Sturm_Barca Sturm_Barca ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sturm_Barca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

find ja eure Dikussion um Wilferdingen echt cool !!
Dürft ruhig weiter machen

Aber mich würd interessieren wer sich über wilferdingen unterhält ??
Wer is Tischtennisstar9 und wer is Mr. Stiga ??

Gruß unso
Alt 30.11.2009, 22:29
catweazleTT catweazleTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

catweazleTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechsel im Kreis Pforzheim

Zitat:
Zitat von Tischtennisstar9 Beitrag anzeigen
Meine Aussage war auf das Potential des Vereins bezogen, nicht auf die Kameradschaft oder ähnliches. Das kann ich natürlich nicht beurteilen, da ich in beiden Vereinen noch nicht trainiert habe. Die Attraktivität eines Vereins hängt von Faktoren ab wie z.B. der Anzahl von höherklassigen Mannschaften, dem Vorhandensein von Damen-Mannschaften, einer Struktur von Mannschaften die aufeinander aufbaut, einer schönen Halle, modernem Tischtennis-Inventar, den Finanzes des Vereins ect. Ich denke, dass da Ittersbach mit Wilferdingen nicht mithalten kann. Das ist ein Vergleich wie Mainz zu Bayern im Fussball. Sagt aber natürlich nichts über die Symphatie ect aus.
Übrigens munkelt man, dass der "Topspieler" nicht mehr lange in Ittersbach ist
Wenn du das so definierst ist das ja in Ordnung. Allerdings dürfte es dann kaum Spieler geben, die sich für einen Verein wie Ittersbach, Bilfingen oder Hamberg..... entscheiden.
Grünwettersbach, Neckarbischofsheim oder Frickenhausen sind demnach attraktiver als Wilferdingen, dennoch gibt es dort etliche Mannschaften.

Mich hat einfach diese Selbstverständlichkeit gestört, dass Wilferdingen das Maß aller Dinge sein soll. Dieses Jahr sind sie mitlerweile sicherlich der Topfavorit. Ich erinnere mich aber auch an Zeiten, als man nie wußte, mit welchen 6 Mannen (wenn überhaupt) sie denn anreisen werden. Die Jugendarbeit zählt sicherlich zu den besten in Kreise und scheint sich langsam auch in der Breite auszuzahlen. Dennoch gibt es auch in dieser Saison 2-3 Mannschaften, die den Wilferdingern Paroli bieten können und das Fell des Bären sollte man erst verteilen, wenn dieser erlegt ist. Mag sein, dass der Bär schon ziemlich wankt, aber noch liegt er nicht
Alt 01.12.2009, 11:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von catweazleTT Beitrag anzeigen
Wenn du das so definierst ist das ja in Ordnung. Allerdings dürfte es dann kaum Spieler geben, die sich für einen Verein wie Ittersbach, Bilfingen oder Hamberg..... entscheiden.
Grünwettersbach, Neckarbischofsheim oder Frickenhausen sind demnach attraktiver als Wilferdingen, dennoch gibt es dort etliche Mannschaften.

Mich hat einfach diese Selbstverständlichkeit gestört, dass Wilferdingen das Maß aller Dinge sein soll. Dieses Jahr sind sie mitlerweile sicherlich der Topfavorit. Ich erinnere mich aber auch an Zeiten, als man nie wußte, mit welchen 6 Mannen (wenn überhaupt) sie denn anreisen werden. Die Jugendarbeit zählt sicherlich zu den besten in Kreise und scheint sich langsam auch in der Breite auszuzahlen. Dennoch gibt es auch in dieser Saison 2-3 Mannschaften, die den Wilferdingern Paroli bieten können und das Fell des Bären sollte man erst verteilen, wenn dieser erlegt ist. Mag sein, dass der Bär schon ziemlich wankt, aber noch liegt er nicht

na, da kann ich mich doch mit anfreunden. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »