Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2007, 17:15
Benutzerbild von twsammy
twsammy twsammy ist offline
Thorsten Wabbel
Forenmitglied

twsammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von TTplayer21 Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber habe leider nichts von dem verstanden, was Du mir sagen wolltest.
Jaja, das zu schnelle Schreiben. Habe es verbessert und nun müsste es klar sein.

-----

Aso, und verstanden hast du mich wohl beim Post davor wirklich nicht, oder? Wo raus hinaus wollen? Ich habe das doch wirklich detailliert genug erzählt...

Geändert von twsammy (28.01.2007 um 17:18 Uhr)
Alt 28.01.2007, 17:21
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Folgendes würde mich interessieren:
1. Wer ist "Brackweder"?
2. Wer ist "twsammy"?
3. Warum wurden die Beiträge (Danke für die Info TT-Player, wer auch immer du bist), dass ihr stark ersatzgeschwächt nach Salzkotten fahren müsst, aus eurem Forum gelöscht?
Alt 28.01.2007, 17:25
Swany Swany ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Swany ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na also! Endlich ist Stimmung drin! Um mal die Verschwörungstheorien gegen die SV Brackwede zu verhärten:

1.) Ich glaube der Spieler "twsammy" konnte und wollte nicht antreten weil er eine tierische Packung im TT-Laden bekommen hat und danach wohl an konditionellen Mängeln litt.

2.) Der "Brackweder" ist ja allgemein als eher unfairer Sportsmann bekannt der nur äußerst ungern zum Schläger greift und eigentlich nicht aus Spaß am Spiel antritt und demzufolge gerne mal ein Meisterschaftsspiel auslässt.

Ich denke schon, dass ein Nichtantreten in Ordnung geht. Draußen kriegste keine Schüppe in die Erde und wir fahren Auto. Die Entscheidung zu fahren muss jeder selber tragen. Mit den Ersatzstellungen mag zwar sein, aber letzendlich gehts immer ums TT spielen - ist ja keine WM, sondern "nur" Bezirksklasse
Alt 28.01.2007, 17:43
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Andreas Wibbe ~ Mein Name ist Jens Steinkühler. Dies ist allerdings in diesem Thread ein absolutes Geheimnis. Also bitte nicht weitersagen...

Ob in unserem Forum Beiträge gelöscht werden oder nicht, hat hier mal so absolut keinen zu interessieren. Wie jeder, der unser Forum kennt, bemerkt, bin ich der jenige, der zu jedem Spieltag einen Thread aufmacht. Da an diesem Spieltag nun mal nicht gespielt wurde, habe ich den Thread gelöscht.
Dass wir mit Ersatz zu Eurer 2. Mannschaft gekommen wären, war Euch doch eh klar, wie Du weiter oben selbst angemerkt hast.
Alt 28.01.2007, 17:51
TTplayer21 TTplayer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTplayer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brackweder Beitrag anzeigen
@Andreas Wibbe ~ Mein Name ist Jens Steinkühler. Dies ist allerdings in diesem Thread ein absolutes Geheimnis. Also bitte nicht weitersagen...

Ob in unserem Forum Beiträge gelöscht werden oder nicht, hat hier mal so absolut keinen zu interessieren. Wie jeder, der unser Forum kennt, bemerkt, bin ich der jenige, der zu jedem Spieltag einen Thread aufmacht. Da an diesem Spieltag nun mal nicht gespielt wurde, habe ich den Thread gelöscht.
Dass wir mit Ersatz zu Eurer 2. Mannschaft gekommen wären, war Euch doch eh klar, wie Du weiter oben selbst angemerkt hast.
Mir fehlen echt die Worte. Also, was man jetzt über den Verein denkt, kann man sicherlich denken. Das Wort Fairness scheint man in Brackwede wohl nicht zu kennen. Aber gut, wenn ihr es in einer Bezirksklasse so nötig habt, dann bitte.

@Salzkottener
An Eurer Stelle wäre ich gegen so ein Team jetzt umso motivierter. Drücke Euch die Daumen.
Alt 28.01.2007, 18:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brackweder Beitrag anzeigen

Ja Danke. Und wer ist "twsammy"? Ich lese hier im Forum nicht jeden Beitrag und kann deshalb auch nicht wissen, wer du bist.
Alt 28.01.2007, 18:07
Benutzerbild von twsammy
Thorsten Wabbel
Forenmitglied

twsammy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe Beitrag anzeigen
Ja Danke. Und wer ist "twsammy"? Ich lese hier im Forum nicht jeden Beitrag und kann deshalb auch nicht wissen, wer du bist.

Darf ich mich vorstellen? Ich bin Thorsten Wabbel und spiele in Brackwede in der 5. Mannschaft. Ich hätte gegen Euch mitgespielt, wie auch schon im Hinspiel.
Alt 28.01.2007, 18:15
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTplayer21 Beitrag anzeigen
Mir fehlen echt die Worte.
Dann lass doch bitte Deinen Worten auch endlich Taten folgen.
Alt 28.01.2007, 18:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Swany Beitrag anzeigen
Na also! Endlich ist Stimmung drin! Um mal die Verschwörungstheorien gegen die SV Brackwede zu verhärten:

1.) Ich glaube der Spieler "twsammy" konnte und wollte nicht antreten weil er eine tierische Packung im TT-Laden bekommen hat und danach wohl an konditionellen Mängeln litt.

2.) Der "Brackweder" ist ja allgemein als eher unfairer Sportsmann bekannt der nur äußerst ungern zum Schläger greift und eigentlich nicht aus Spaß am Spiel antritt und demzufolge gerne mal ein Meisterschaftsspiel auslässt.

Ich denke schon, dass ein Nichtantreten in Ordnung geht. Draußen kriegste keine Schüppe in die Erde und wir fahren Auto. Die Entscheidung zu fahren muss jeder selber tragen. Mit den Ersatzstellungen mag zwar sein, aber letzendlich gehts immer ums TT spielen - ist ja keine WM, sondern "nur" Bezirksklasse
Ein Nichtantreten ist OK, stimme ich Dir zu. Jeder kann selbst entscheiden, ob er zu den Spielen antritt oder nicht. Nur bedeutet ein Nichtantreten eine Spielwertung von 9:0 für Salzkotten. Das kannst Du nachlesen auf www.wttv.de; witterungsbedingte Spielabsagen.
An diesem WE ist im Bezirk OWL kein einziges Spiel abgesagt worden!
Alt 28.01.2007, 18:42
Benutzerbild von twsammy
Thorsten Wabbel
Forenmitglied

Verrät uns "TTplayer21" denn auch, wer er ist, oder ist das so geheim, dass er uns dann töten müsste?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »