Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2006, 20:59
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2006/2007

Zitat:
Zitat von Butterfly-Maxx
Du solltest Dir mal auf Click-TT den Spielbericht anschauen, bevor Du solche Sprüche klopfst. Von 8 Spielen im 5. Satz gingen 6 knapp an Gahmen. So klar wie es also zunächst aussieht, scheint es wohl nicht gewesen zu sein.
Da muss ich dir recht geben. Es hätte auch genau anders herum laufen können!
Ich z.B. hätte auch beide verlieren können, aber nunja hätte wenn und aber. Es war eine starke Partie von beiden Teams!Nach dem SPiel war es mal wieder lustig.Ich spiele gerne in Wethmar nette Leute gute Atmosphäre.
Freue mich schon auf das Rückspiel.
Alt 04.09.2006, 23:10
Benutzerbild von Der Bram-Bauer
Der Bram-Bauer Der Bram-Bauer ist offline
Benutzter
Junior-Forenmitglied

Der Bram-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly-Maxx
Du solltest Dir mal auf Click-TT den Spielbericht anschauen, bevor Du solche Sprüche klopfst. Von 8 Spielen im 5. Satz gingen 6 knapp an Gahmen. So klar wie es also zunächst aussieht, scheint es wohl nicht gewesen zu sein.
Wo hat FX was von klar gesagt?

Gewonnen ist gewonnen! Das wird dann wohl auch auf dem Spielbericht stehen...

Vielmehr scheint hier ein anderes Problem zu bestehen: Ich nenne es mal das "schlechter-Verlierer-Syndrom"!
Kleiner Tipp für die Zukunft: Mund abputzen und nach vorne schauen, am besten den Siegern noch gratulieren, das zeigt wahre Größe!
Alt 05.09.2006, 06:46
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly-Maxx
wo ist das ein spruch wenn ich sage, das es für mich eine faustdicke überraschung ist das ihr verloren habt. egal ob es knapp war oder nicht.
hätte wenn und aber. und von klar hab ich nie was erwähnt.

zeigt doch nur, daß ich euch für den großen favoriten halte. und in welcher aufstellung ihr spielt und meint dort zu gewinnen, das bleibt euch doch überlassen.

und wenn george oben 0:2 spielt, ist das für mich auch ne große überraschung. aber das kann alles passieren.

also fühl dich nicht angegriffen.
Alt 05.09.2006, 07:34
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

nun beruhigt Euch doch mal wieder.
Ich denke aber ebenfalls, daß es insgesamt auch anders hätte ausgehen können, aber Gahmen hat nun mal in den entscheidenden Momenten den Punkt gemacht und so auch letztendlich verdient gewonnen. Wir können nur den vergebenen Chancen nachtrauern....hilft aber auch nicht wirklich weiter.
In den nächsten Spielen werden wir uns auf jeden Fall steigern müssen. Da auch unser Urlauber wieder an Bord ist, sehen wir positiv nach vorn.
Übrigens: wir haben nicht mit Ersatz gespielt, da wir 8 Spieler gemeldet haben. Von daher wird man sich an wechselnde Aufstellungen bei uns gewöhnen müssen.
Alt 05.09.2006, 10:04
Meo Meo ist offline
Aktives Mitglied
erfahrenes Forenmitglied

Meo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und noch was, ich wüsste nicht das Butterfly-Maxx in Wethmar spielt
Alt 05.09.2006, 10:28
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meo
und noch was, ich wüsste nicht das Butterfly-Maxx in Wethmar spielt
jetzt fängt das wieder an *TIRED*
Alt 05.09.2006, 13:58
donicpower donicpower ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

donicpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Bram-Bauer
Wo hat FX was von klar gesagt?

Gewonnen ist gewonnen! Das wird dann wohl auch auf dem Spielbericht stehen...

Vielmehr scheint hier ein anderes Problem zu bestehen: Ich nenne es mal das "schlechter-Verlierer-Syndrom"!
Kleiner Tipp für die Zukunft: Mund abputzen und nach vorne schauen, am besten den Siegern noch gratulieren, das zeigt wahre Größe!
"Vielmehr scheint hier ein anderes Problem zu bestehen: Ich nenne es mal das "schlechter-Verlierer-Syndrom"!
Kleiner Tipp für die Zukunft: Mund abputzen und nach vorne schauen, am besten den Siegern noch gratulieren, das zeigt wahre Größe! "

dieser satz stört mich unheimlich.

es hört sich so an als wenn wethmar nicht verlieren kann. und das kann ja wohl keiner behaupten .weder in dieser saison noch in der letzten waren sie schlechte verlierer.und dem sieger wird natürlich bei bier und wurst gratuliert.
so das reicht ,ich hoffe das es in dieser saison keine 2. niederlage gibt,dann muss man nicht gratulieren sondern es wird einem gratuliert.
Alt 05.09.2006, 14:01
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von donicpower
"Vielmehr scheint hier ein anderes Problem zu bestehen: Ich nenne es mal das "schlechter-Verlierer-Syndrom"!
Kleiner Tipp für die Zukunft: Mund abputzen und nach vorne schauen, am besten den Siegern noch gratulieren, das zeigt wahre Größe! "

es hört sich so an als wenn wethmar nicht verlieren kann. und das kann ja wohl keiner behaupten .weder in dieser saison noch in der letzten waren sie schlechte verlierer.und dem sieger wird natürlich bei bier und wurst gratuliert.
so das reicht ,ich hoffe das es in dieser saison keine 2. niederlage gibt,dann muss man nicht gratulieren sondern es wird einem gratuliert.
Kann dir nur zustimmen.
Alt 05.09.2006, 14:16
Benutzerbild von Der Bram-Bauer
Der Bram-Bauer Der Bram-Bauer ist offline
Benutzter
Junior-Forenmitglied

Der Bram-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von donicpower

Da gebe ich dir recht! So war das natürlich nicht gemeint!
Etwas mißverständlich ausgedrückt.... Es bezog sich doch wohl eher auf eine gewisse Einzelperson.

Ich persönlich kann auch nichts negatives gegen Wethmar sagen, waren mir immer sympatisch!

Also --> Back 2 topic
Alt 06.09.2006, 13:25
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC
Hallo zusammen,

da die Jungs aus Wethmar und Gahmen noch bei Bier und Wurst zusammen sitzen, hier das Ergebnis:

TTC Wethmar - TTC Gahmen 5:9 (Heimrechttausch)

Schulte 2:0
Ehrenbrusthoff 0:2
Homann 1:1
Döring 0:2
Poschmann 0:2
Joswig 0:1

Seck 1:1
Wertessen 1:1
Ortlepp 2:0
Rüberg 1:1
Eickhof 2:0
Bauer 1:0

Doppel 2:1 für Wethmar

Gruß

BB
Hoi zumä (hallo zusammen) und gruezi miteinand (selbsterklärend),

Schönen Gruß und verspäteten Glückwunsch (ich habe erst seit heute Internet im Büro, Schweizer Tempo eben.) an die Fruchtnoppen- , "Rauhfaser einfach"-(Zitat: Georg Ehrenbrusthoff) und Jungspundkombo aus Gahmen. Hoffe ihr macht so weiter. Ich wette, dass Sporti vor Freude über seine beiden Siege drei Tage lang nicht laufen konnte. Sehr gut auch die jungen Leute wie Secki. Da hat es sich gelohnt, dass ein alter Sack wie ich der Jugend eine Chance geben hat.

@ Gartenkralle: Die mobilen Wassergräben habe ich mitgenommen um sicherzugehen, dass ich nicht vom Ziegenpeter und dem Alm-öhi beim Alphornblasen mit der Heidi überrascht werde. Gegen Gahmen wirst du also eine glatte Ebene beackern können.

@ Rest der Kreisliga: immer schön ein paar Erläuterungen zu den nackten Zahlen bei click-tt posten. Teddy Cool is watching/reading you!

Bis die Tage,
Teddy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »