|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
bisse blau? der heisst schweika
dachte du wolltest ins riff
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, hatte mir nicht die Mühe gemacht nachzuschauen. War auch im Riff, hab seit 3 Jahren mal wieder eine Abart des Tanzens zum Besten gegeben...
|
||||
|
||||
|
Abart im tanzen und Abart im Tischtennis spielen
das passt doch. Pöller und ich haben bei mir auch ganz gut Gas gegeben.@all:Ergebnisse seh ich grad: Rauxel in der Krise? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
westerfilde-post castrop 8:8 war ein richtig geiles spiel: Post ohne tauber, westerfilde ohne ernst. wir marschierten los und führten recht schnell mit 5:1 und 6:3. dann kam post und zog an uns mit 8:6 vorbei ... da wurd und irgendwie ganz anders ... ok r. middendorf und unser doppel 1 gewann die darauffolgenden spiele und um ca. 21.50 uhr hieß es dann 8:8. wer sich die mühe machen möchte, sieht auch an den satz ergenissen, wie spannend es abgelaufen ist .... sehr viele sätze entschieden sich erst in der verlängerung. echt geiles, faires und super spannendes spiel... schön auch, dass viele von post auch nach dem spiel in der umkleide noch über dieses und jenes gequatscht haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehe grad Herne Vöde marschiert weiter. 9:3 in Roland Rauxel, trotz einer Nieder lage von SPitzenmann Brust.
Da sieht man wie ausgeglichen stark sie sind. Für Roland gehts dann beim nächsten Spiel fast schon darum den Anschluß nicht zu verpassen. |
|
|
|||
|
|||
|
nicht ganz korrekt gelesen, 4:9 für Vöde III in Roland II.
Waren aber einige Spiele äußerst auf der Kippe, Vöde ist aber auf jeden Fall eine super starke Mannschaft mit der in diesem Jahr zu rechnen ist. Sehr ausgeglichen besetzt. Für Roland ein glatter Fehlstart, wird aber wieder aufgeholt... |
|
|
||||
|
||||
|
Letzte Runde super getippt, vielleicht diesmal wieder
![]() DSC Wanne-Eickel II - TTC Dortmund-Westerfilde 5:9 (Westerfilde muss ja so langsam Gas geben, aber in Wanne wirds nicht leicht) TuS Griesenbruch - TTC Harpen 6:9 (wird ne ganz enge Kiste) TV Gerthe II - DJK Falkenhorst Herne II 5:9 (falls Pohlmeyer wieder spielt, ansonsten setze ich auf Gerthe) Post SV Castrop-Rauxel - TTC Westfalia Wattenscheid 9:5 (Post zwar Favorit, aber Wattenscheid spielt bislang gut) TTC Bochum-Werne II - TT-Team Bochum II 5:9 (wir spielen zum 1.mal komplett, Werne meistens leider nicht) Geändert von DirkTitan (20.09.2006 um 18:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Griesenbruch spielt ohne Willi Krentz, willst du noch einmal umtippen??
|
|
|
|||
|
|||
|
DSC Wanne-Eickel II - TTC Dortmund-Westerfilde 6:9
TuS Griesenbruch - TTC Harpen 7:9 TV Gerthe II - DJK Falkenhorst Herne II 8:8 Post SV Castrop-Rauxel - TTC Westfalia Wattenscheid 6:9 (unsere Siegesserie hält an )TTC Bochum-Werne II - TT-Team Bochum II 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
schon passiert
|
![]() |
| Lesezeichen |
|