|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]
Zu Post : Langenfeld (9:7)
So unterschiedlich können Mätche wahrgenommen werden. Ich habe das erste Doppel trotz 5 Sätzen eher klar gesehen. Ferner waren wir kurz vor einem 8:3 Zwischenstand (9:3 Führung von Karas im 4. Satz gegen Müller und 10:8 Führung von mir im 4. Satz gegen Szabo). Beide Spiele gingen dann aber noch (verdientermassen) an Langenfeld. Die beiden anderen 5 Satz-Spiele (Mang : Boll und Pucks : Gawrisch) gingen dafür (genauso glücklich bzw. verdient) an uns. Ich habe übrigens trotz der hitzigen Atmosphäre sehr viele hochklassige Spiele gesehen. Am kommenden Freitag kann sich Langenfeld übrigens die Tabellenführung zurückholen oder Hösel setzt sich etwas ab ...
|
||||
|
||||
|
Die nächsten Spiele stehen vor der Tür, von daher wage ich mal wieder nen Tip, auch wenn ich bei dem letzten ziemlich daneben lag ;-)
DJK Rheinland Wersten vs DJK BW Hilden III 8:8 TTC Champions Düsseldorf IV vs SFD 75 Düsseldorf 5:9 TTC Hitdorf vs BV 04 Düsseldorf 9:5 DJK Unitas Langenfeld II vs TV Hösel 9:5 TuS Derendorf IV vs Post Telekom Düsseldorf 6:9 TSV Urdenbach vs TuS Düsseldorf-Nord II 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Willkommen im Club....
DJK Rheinland Wersten vs DJK BW Hilden III 9:6 TTC Champions Düsseldorf IV vs SFD 75 Düsseldorf 6:9 TTC Hitdorf vs BV 04 Düsseldorf 9:6 DJK Unitas Langenfeld II vs TV Hösel 9:7 TuS Derendorf IV vs Post Telekom Düsseldorf 9:7 TSV Urdenbach vs TuS Düsseldorf-Nord II 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich diesem Club nur anschließen. Aber dieses Mal kann mein Tipp nur besser werden
![]() DJK Rheinland Wersten vs DJK BW Hilden III 9:7 TTC Champions Düsseldorf IV vs SFD 75 Düsseldorf 5:9 TTC Hitdorf vs BV 04 Düsseldorf 9:4 DJK Unitas Langenfeld II vs TV Hösel 9:6 TuS Derendorf IV vs Post Telekom Düsseldorf 8:8 TSV Urdenbach vs TuS Düsseldorf-Nord II 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Bis auf das Spiel TuS Derendorf IV vs Post Telekom Düsseldorf scheint im weitesten Sinne Einigkeit zu herrschen. Demnach wird das wohl das interessanteste Spiel am Wochenende werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wahrlich eine sehr interessante Spielwoche!
Zwei Kellerduelle, ein Klassiker (Derendorf-Post) und das Spitzenspiel Langenfeld-Hösel. Schwierig... DJK Rheinland Wersten vs DJK BW Hilden III 7:9 TTC Champions Düsseldorf IV vs SFD 75 Düsseldorf 5:9 TTC Hitdorf vs BV 04 Düsseldorf 9:4 DJK Unitas Langenfeld II vs TV Hösel 9:6 TuS Derendorf IV vs Post Telekom Düsseldorf 7:9 TSV Urdenbach vs TuS Düsseldorf-Nord II 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Was heißt hier Einigkeit???
Meine Tipps sind mal wieder etwas anders. (Möchte hinzufügen, dass meine letzen Tipps ganz gut waren... )Wersten - Hilden 9:5 Champions - SFD 9:6 Hitdorf - BV 8:8 Langenfeld - Hösel 6:9 Derendorf - Post 8:8 Urdenbach - Nord 9:6 Mal sehen ob meine Raterei wieder zum Erfolg führt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Langenfeld vs. Hösel 9:3
Damit wäre Eure Heimserie nicht gerissen. Langenfeld hat jederzeit das Spiel dominiert. Wir hatten absolut keine Chance. Der Sieg geht in der Höhe vollkommen in Ordnung. Gratulation noch einmal an Langenfeld. Wir hoffen, in der Rückrunde etwas mehr Widerstand leisten zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
Da hab ich mit Langenfeld - Hösel ja knapp daneben gelegen...
Wir haben unser 8:8 ebenso knapp verfehlt und 4:9 gewonnen! Man kann nicht immer gewinnen... Glückwunsch an Langenfeld, der Sieg hält die Tabellenspitze offen.
|
|