|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 1 - 2006/2007
[QUOTE=Lizardking;812656
Aber mal was anderes: Wer steigt denn dieses Jahr ab? Wie sieht es mit Isselburg aus, Patrick? Noch Hoffnung oder schon Resignation? .[/QUOTE] Resignation? Keineswegs! Wenn wir am kommenden Wochenende komplett spielen, werden wir Kamp-Lintfort zu Hause schlagen und dann haben alle Angst vor uns ![]() In der letzten Saison hatten wir nach der Hinrunde auch nur sieben Punkte und waren am Schluss Fünfter oder so ![]() Es läuft also alles nach Plan. ![]() Bis dann, Patrick |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Samma, hat da etwa jmd Oben gepunktet?! Hut ab, bei ner Bratwurst wie Dir... ![]()
|
|||
|
|||
Nach der Umstellung halte ich Walbeck III für stark genug oben noch ein Wörtchen mitreden zu können.
|
|||
|
|||
Meiderich schafft es wohl - nicht viel stärker als andere Teams, aber halt stärker - kaum Patzer - bis jetzt verdientermaßen Platz 1
Platz zwei bis acht wird von den Teams, die im moment dort stehen, auch ausgeknobelt! Die tun sich nämlich leistungsmäßig nix! Vielleicht ist das Team am Ende im Vorteil, das am häufigsten komplett spielen konnte? Das wird auf jeden Fall lustig - und bestimmt gibt´s ein Photofinish! Und weiter unten sehe ich Voerde mit leichten Vorteile vor den drei anderen Teams, die mit Sicherheit aber auch noch Punkte sammeln. Insgesamt ist das alles so ausgeglichen, das der letzte (Sterkrade) am WE den ersten (Meiderich) sogar mit zwei Mann Ersatz in Verlegenheit bringen konnte... |
|
||||
|
||||
Ja, in Verlegenheit haben die Sterkrader uns schon gebracht. Die knappen Dinger gewinnt man halt, wenn man oben steht. Gegen Krutz war ich schon zweimal geschlagen, habs aber, ich weiß nicht wie, noch umbiegen können. Gegen Breucker hätte mich aber sehr geärgert, wenn ich das verloren hätte. Hab schließlich 6:2 im 5. geführt. Die haben auch nur mit einem Mann Ersatz gespielt, Remmers ist doch die Nr.7, oder?! Im Hinspiel war es aber noch enger. Und Sterkrade ist für mich eigentlich keine Mannschaft, die da unten hingehört, genau wie Isselburg und Voerde. Aber wenn viele gute Mannschaften in einer Liga spielen, ist immer für Überraschungen gesorgt.
Ich bin auch mal gespannt, was die Umstellung bei uns bewirkt. Bernie hat die Stärke von Walbeck gut erkannt. Wir werden da nächste Woche 120% geben müssen, wenn wir da was Zählbares mitnehmen wollen. Aber wir haben halt etwas Luft nach unten und können eigentlich locker aufspielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, stärkstes Team sollte von 1-6 sein, denke ich. Also fehlten Nr. 4 Willich und Nr. 5 Göttfert - beide voll unangenehme Spielweise! Walbeck, ja...da haben wir im Hinspiel schon 6:9 verloren...und die Aufstellung von Walbeck in diesem Spiel spricht nicht wirklich für uns ![]() Aber sollen am WE mal ruhig von 1-6 kommen, die Walbecker ![]() ![]() ![]() Wer will denn außer Meiderich sonst noch so aufsteigen? Der dritte darf sich dieses Jahr ja auch noch Hoffnungen machen (und sammelt nach Saisonabschluß nochmal viiiiiiieeeeeel Spielpraxis). ![]() |
|
|||
|
|||
Na ja, aber sehr bescheidene (Hoffnungen)!
|
||||
|
||||
Überraschung in Hamborn!!!!
TTG DJK Rheinland Hamborn- SV Schermbeck 9:7 Jeder Rheinländer hat gepunktet! Tolle und spannende Spiele bei einer Bombenstimmung! Rheinland siegt verdient! Beide Mannschaften komplett! Bilanz Hamborn: Doppel: 3:1 (nur Sauer/Pfeiffer verlieren gegen Spickenreuther/ Kunter) 1.Sauer 1:1 (Bombenleistung gegen Kunter. Knappe Niederlage gegen Spickenreuther!) 2.Müller 0:2 ( Gegen Kunter und Spickenreuther Chancenlos. Im Doppel aber eine Bank 2:0 Doppel gemeinsam mit Heinrich! ) 3.Heinrich 0:2 ( Steckt weiterhin in seinem Einzeltief. Im Doppel allerdings mit Müller Top!) 4. Naujoks 2:0 ( Ganz sicher gegen Chadi und Marienbohm) 5. Pfeiffer 1:1 ( Konnte gegen Reining seinen Matchball nicht nutzen. Gegen Althans aber mit wenig mühe!) 6. Arendt 2:0 ( Bester Rheinländer am heutigen Tag. Siege über Reining und Althans und das Doppel 3 zusammen mit Naujoks bestätigen einen klasse spielenden Arendt!) Nun das nächste Heimspiel gegen Wesel-Flüren hoffenlich mit genauso mitfiebernden Fans ![]() Großer Dank an die Zuschauer ![]()
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!" Geändert von Rheinland-Pitbull (28.01.2007 um 00:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meiderich verliert 4:9 in Walbeck.
Walbeck ohne Kaenders, Meiderich ohne Terworth Aus Meidericher Sicht: Doppel 2:1 Oben 1:3 (Sass punktet) Mitte 1:3 (Reinhardt punktet) Unten 0:2 (knappe Niederlage vom Ersatzmann Hochfelner) Ist natürlich ärgerlich, da wir komplett sicherlich gute Chancen gehabt hätten, aber ein Beinbruch ist es auch nicht. Jetzt müssen nächste Woche gegen KaLi beide Punkte her, auch wenn wir wieder nicht komplett sind, dann ist der alte Vorsprung wieder da und wir unserem Ziel ein Stück näher.
|
||||
|
||||
[QUOTE=Rheinland-Pitbull;819846]Überraschung in Hamborn!!!!
1.Sauer 1:1 (Bombenleistung gegen Kunter. Knappe Niederlage gegen Spickenreuther!) 31 Punkte in 4 Sätzen..... hoffentlich verliert er nie hoch. ![]() ![]() Dafür das man sich an das Spiel vom Martin sehr gewöhnen muss, hat Spicke mal wieder ganz gesund zugeschlagen.... Knapp ist eigentlich was anderes ![]() LG |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.