|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Zitat:
HappyKonter = Thomas Jakobs vom TTC Rheindahlen ...war ne gute Idee von Dir! Gruß an Alle Thomas |
|
||||
|
||||
TTF Rhenania Königshof:
Jürgen Rudolph: Troubadix Burkhard Ernst: Bubu Kristian Schneider: Kristian Mark Klang: MetalliC Stefan Lützel: Stefan L. Markus Dohmen: Markus Dohmen. Waren das alle? Gruß Kristian
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Kristian hat ja ALLE angemeldeten Vereinsmitglieder aufgezählt und nicht nur die, die in der BezL spielen bzw. hier posten. Da hätte ich dann auch noch einige zu bieten... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!!
So langsam rückt der erste Spieltag näher. Noch zwei Wochen, dann ist es wieder soweit. Ich finde es wird Zeit für die ersten Spekulationen.... Hier der erste Spieltag: TTC Arsbeck - 1. TTC Hardt-Venn TTC BW Grevenbroich III - ASV Einigkeit Süchteln III TTC Rheindahlen - TuS Wickrath III DJK Siegfried Osterath II - TTF Rhenania Königshof DJK SC BW Mülhausen - VfL Borussia Mönchengladbach DJK Teutonia St. Tönis - 1. TTC BW Breyell Leider kenne ich die meisten Mannschaften nicht. ![]() ![]() Also Leute, ran an die Tasten. ![]() ![]() Gruß Frederic |
|
|||
|
|||
Hallo!
Da ich nur 4 Mannschaften aus der Liga zum Teil kenne, halte ich mich lieber bei der Einschätzung des ersten Spieltages zurück, um nicht auf die Schnauze zu fliegen. Aber vielleicht können sich ja die melden, die die Mannschaften etwas besser kennen. |
|
||||
|
||||
Ich kenne zwar die meisten Mannschaften, was aber nicht heisst, dass ich mit meinen Prognosen richtig liege. Totzdem hier mal meine Tipps:
TTC Arsbeck - 1. TTC Hardt-Venn 6:9 Knappe Kiste würde ich meinen. Arsbeck wird wohl im unteren Mittelfeld landen, bei Hardt-Venn kommt's immer auf die Aufstellung an. Habe gehört, die spielem kaum komplett. TTC BW Grevenbroich III - ASV Einigkeit Süchteln III 4:9 Ohne Vos, der im letzten Spiel drei von vier Punkten gegen uns gemacht hat, ist wohl auch jetzt nix drin für Grevenbroich. TTC Rheindahlen - TuS Wickrath III 0:9 Tut mir leid Jungs, aber ich wüßte beim besten Willen nicht, wer aus Rheindahlen hier ein Spiel gewinnen sollte. DJK Siegfried Osterath II - TTF Rhenania Königshof 6:9 Zwei Mannschaften aus meinem Heimatkreis. Die "jungen wilden" Osterather gegen die "alten erfahrenen" Königshofer. Auch knapp, aufgrund der Erfahrung tippe ich auf Königshof DJK SC BW Mülhausen - VfL Borussia Mönchengladbach 8:8 Noch so'n knappes Ding. Von 1 - 3 ist Mülhausen wohl stärker, 4 und 5 Borussia. Hängt als von Borussias jungem Sechser ab, wie das Spiel ausgeht. DJK Teutonia St. Tönis - 1. TTC BW Breyell 9:5 Zwei Aufsteiger gegeneinander. Wird ebenfalls eng. Insgesamt halte ich St.Tönis aber für einen Tick besser. So, dass sind meine Tipps. Was denkt Ihr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die o.g. Aufstellung war doch bereits genehmigt? |
|
|||
|
|||
TTC Arsbeck - 1. TTC Hardt-Venn 5:9
TTC BW Grevenbroich III - ASV Einigkeit Süchteln III 3:9(süchteln übernimmt die rolle von hilfarth) TTC Rheindahlen - TuS Wickrath III 1:9(ein spiel sollte drinnsein) DJK Siegfried Osterath II - TTF Rhenania Königshof 6:9(osterath nicht mehr so stark wie letztes jahr) DJK SC BW Mülhausen - VfL Borussia Mönchengladbach 9:6(borussia auswärts schlechter) DJK Teutonia St. Tönis - 1. TTC BW Breyell 9:5 Geändert von semmel (23.08.2006 um 20:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.