|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es war kein Ersatz zu bekommen, und bevor man mit 5 Mann antritt, eine Strafe kassiert und sich noch zusätzlich schwächt weil alle aufrücken müssen, stellt man den Spieler eben auf. Vielleicht kommt Ihr mal in eine ähnlich Position, mal sehen wie Ihr reagiert, wenn es ein vorentscheidendes Spiel um den Klassenerhalt ist! Andy Das ist Regelkonform. Leider hat keiner gewusst, das Axel auch einen Ball hätte spielen und dann aufgeben müssen. Schließlich war er ja in der Halle. So ist das Spiel gegen uns gewertet
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 5 - 2006/2007
Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor.
Ich persönlich werfe euch ja nichts vor sondern rege mich über diese ausufernde Bürokratie auf. Ob er die Spiele jetzt abschenkt nachdem er (ggfs. in Straßenklamotten mit dem Schläger von nem anderen) einen Ball gespielt hat oder gleich so ändert für mich rein garnichts. Es ist nunmal einfach eine Formalie.
|
||||
|
||||
Zitat:
weil er sich kaum bewegen konnte :-( nun gut, zumindest weiß ich jetzt für die zukunft bescheid. aus fehlern soll man ja lernen.
TTC VANIKUM bei Facebook Geändert von Standspieler (23.01.2007 um 14:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wofür gibt es denn Teflon oder Neudeutsch Handy? Mensch, das wäre doch keine Probelm gewesen für nen Tipp. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
habe gestern erst von diesem Thema erfahren, (Momentan im "Bau - Stessss). Ich Persönlich finde es auch nich so gut das diese spanende Spiel auf einmal mit 9:0 gewertet wir. (Der Sportliche Erfolg ist mir lieber "so denkt glaube ich jeder von uns") Axel ist in der Halle gewesen, hat die Begrüßung mit-gemacht und hat dann gesagt das er wegen einer Verletzung nicht spielen wolle. Ist doch OK, anders wäre es doch wenn man einen Spieler aufschreibt der garnicht vor Ort ist. Da Vanikum das Spiel mit 7:9 verloren hat denke ich mal das es nicht so sehr tragisch ist, wäre das Spiel aber 8:8 oder 9:7 wäre es dramatischer. Also Gruß Frank
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hier eine kurze Zusammenfassung unseres Spiels gegen Rheydter SV. Es war vom Anfang an ein spannendes Spiel bei dem die Gäste etwas mehr Glück hatten. Mäurer/Rudolph (Doppel2),Gantevoort, Rudolph und Derheim verlieren Ihre Spiele jeweils im 5 Satz, wobei Rudolph 3 Matchbälle und Derheim 4 Matchbälle nicht verwerten konnten.( Ede wenn du bei 10:8 nocheinmal so einen Stoppball versuchst dann...).Mäurer und Rütten gewinnen klar und Trebbels verliert unglücklich. Nachdem wir im 2 Durchgang nochmal 4 Punkte machten musste nun unser Schlußdoppel den 8 Punkt holen. Man kann sagen das die Rheydter mit dem 8:8 gut bedient waren denn eigentlich hätten wir den Sieg verdient gehabt.Naja so gehts dann nächste Woche nach Grevenbroich mal sehen was da für uns heraus springt. Allen viel Erfolg am WE bis dann grüße aus Ratheim. The Rock!!! |
|
||||
|
||||
gar nix los hier. ich tipp mal ein wenig...
Sa. 03.02.2007 16:30 v (2) TTC GW Vanikum II JTTC BW Hochneukirch II 3:9 18:30 (1) DJK SF 08 Rheydt TTC SJ Hückelhoven 8:8 18:30 (1) TTC BW Kipshoven Rheydter SV 4:9 18:30 (1) TTC BW Grevenbroich IV TV Hückelhoven-Ratheim 9:6 So. 04.02.2007 10:00 (1) TuS Wickrath IV TTC Kückhoven 9:6
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und viel Erfolg für alle am WE
|
|||
|
|||
Hallo,
was ist denn hier los? Gar nichts mehr! Am kommenden WE fahren wir zum Spitzenspiel nach Hochneukirch 1 gegen 2. Mal sehen was da für uns herausspringt! Wünsche Allen ein frohes Osterfest und viel Glück für den Rest der Saison! Bis dann alles Gute aus Ratheim " The Rock" |
|
||||
|
||||
yep ist nach gutem start ziemlich eingeschlafen...
na dann viel glück nach ratheim ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.