|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
PS
Wer wiord noch mal Meister hier ? - Hatte auch irgendwie den Faden verloren ....[/QUOTE] SV W die sind halt mal dran!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Landesliga -> SV W ????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, Spaß beiseite hatte zwei Browserfenster geöffnet und wollte eigentlich den klaren zukünftigen Meister der BOL-Nord vorstellen dabei versehentlich falschen Thread erwischt. Gruss Richie Geändert von richie (01.09.2006 um 18:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alöso ich wäre für SWO II als Meisterschaftskanidat - Dann könnetn wir in der kommenden Saison wieder heiße Heimspiele feieren
Obwohl - wir könnten ja auch absteigen und dann müssten wir tauschen - das wäre garnicht gut ...... Oder wir machen das Relegationsspiel bei uns ..... alles ist möglich
|
|||
|
|||
Habe mich hier auch nochmals durch viele Seiten gekämpft und habe aber zwei unterschiedliche Sichtweisen ausgemacht. Auf der einen Seite halte ich die Bueraner Aufstellung rein spielstärkemäßig für ungerechtfertigt und auch zum Teil für dreist (insbesondere i.V. mit der entsprechenden Aussage des Hafensängers bzgl. Daniel Andres Rückkehr). Allerdings und da hat Scholle sen. meiner Meinung nach nicht Unrecht, hat der Staffelleiter die Beweislast und nicht der Verein. Insofern kann die Aufstellung so sicher durchgehen, über moralische Aspekte möchte ich an dieser Stelle sicher nicht urteilen. Fragwürdig bleibt allerdings, warum von Bueraner Seite nichts getan wird, um die entsprechende Aufstellung zu erläutern.
Was den Ton angeht, der hier teilweise angeschlagen wird, gäbe es allerdings einige Leute, die sich mal wirklich etwas hinterfragen sollten... Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Warum sollte der Sus etwas erläutern ?
Jder Verein hat das Recht seine Mannschaftsaufstellung so vorzunehmen, wie man es wünscht ! Der Staffelleiter muss sich nun erkundigen und umstellungen vornehmen ,sofern er es begründen kann ! In den meisten Fällen werden die Aufstellungen auf den Staffeltagen ( z.B. Verbandsliga ) verlesen und es wird vonm Staffelleiter nachgefragt, ob alle Vereine damit einverstanden sind - so macht es L. Fricke ! Und warum soll man eine Aufstellung nicht mal so durchgenhen lassen - diese ständige Mißtrauen einiger Sportkameraden ist auch ziemlich ätzend - letztlich denke ich wird sich alles regulieren - und Papa Scholle hat Recht ! Ihn hier so bloß zu stellen zeugt - meiner Meinung nach - von fehlender Sachkompetenz und absolutem Neid in Bezug auf seine Trainerfähigkeiten und seine geleistete Arbeit und Erfolge ! Erst mal nachmachen , was Horst so macht und dass er sich so für unseren Sport engagiert ! Viele Vereine und Spieler hätten diese Erfolge vergangener Jahre o h n e seinen Einsatz, sein Training , seine Fachkompetenz und sein Engagement n i c h t ! Stephan Sebens
|
|||
|
|||
Zitat:
Gerd |
|
|||
|
|||
Entgegen meiner Zusage melde ich mich doch zu Wort.
Es freut mich, dass es doch Spieler gibt die inzwischen nachvollziehen können, dass die Vorgehensweise des Staffelleiters nicht richtig sein kann. Ich habe es bereits mehrfach gesagt und ich bleibe dabei: Die Beweislast wird hier einfach zu Ungunsten des SuS Buer umgedreht. Legt der SuS Buer nunmehr Protest ein muss er beweisen, dass die Aufstellung richtig ist. Das nennt man auch "verkehrte Welt" oder nicht? Argumente liefert ganz einfach die Wettspielordnung. Man muss sie nur richtig anwenden. Da interpretieren aber einige Herren so einiges hinein, was da gar nicht drin steht. Dadurch kommen solche "wilden" Argumente zum Vorschein. Manchmal habe ich bereits an meinem Verstand gezweifelt. Noch funktioniert er aber, obwohl einige Schwachköpfe mit tollen Sprüchen das Gegenteil beweisen wollen. Diese Herren sollten sich die Aussage des gerd Stoiber zu Herzen nehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Gerd |
Lesezeichen |
|
|