Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2006, 14:52
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Diskussionsthread:

England spielt meiner Meinung gerade alles andere als überragend gegen Paraguay...
Alt 10.06.2006, 14:59
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von mithardemb
"Pulitzer-Preisträger" dagegen muß sicher nicht relativiert werden.
Was bitte sollte es denn da zu relativieren geben ?? - Irgendwann kommt noch der Zusatz `mehrfacher` vornedran...

Du hast deine Autorenzeile - mit Verlaub - in der Tat selbstkritisch u. mit Bedacht gewählt; allerdings würde `Langweiler` ebenfalls gut passen...

PS: Und jetzt geht's wieder zurück auf die Ignorierliste - die nächste Chance kommt erst in sechs Monaten...
Alt 10.06.2006, 15:01
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
England spielt meiner Meinung gerade alles andere als überragend gegen Paraguay...
liegt aber auch daran, dass paraguay das zulässt und trotzdem noch verliert mein tipp: 3:0 england
Alt 10.06.2006, 15:03
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Fußball WM Diskussionsthread:

Zitat:
Zitat von mithardemb
"Pulitzer-Preisträger" dagegen muß sicher nicht relativiert werden.
die wm haut mich bis jetzt net grad vom hocker.deutschland hat sich nur zum sieg gezittert,polen-ecuador war unter aller kanone und england-paraguay so mies,daß es mir zu langweilig wird,weiter dafür zeit zu investieren.bleibt nur zu hoffen,daß nationen,die mit dem ball umgehen können(wie zb.brasilien oder portugal)für bischen mehr begeisterung sorgen

Geändert von profispieler (10.06.2006 um 15:06 Uhr)
Alt 10.06.2006, 15:16
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von profispieler
.....bleibt nur zu hoffen,daß nationen,die mit dem ball umgehen können(wie zb.brasilien oder portugal)für bischen mehr begeisterung sorgen
Heut' abend siehst du mit Argentinien bereits den ersten Finalteilnehmer: Die undisziplinierte Buschräuberbande von der Elfenbeinküste wird an die Wand gespielt....

Der designierte Weltmeister startet dagegen erst am Montag abend (um 21 Uhr) mit einem flotten Auftaktsieg über Ghana in den Wettbewerb....
Alt 10.06.2006, 15:21
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Was bitte sollte es denn da zu relativieren geben ?? - Irgendwann kommt noch der Zusatz `mehrfacher` vornedran...
... sicher, in der Tat, evtl. dann noch mit dem Zusatz "Wahnvorstellung".

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Du hast deine Autorenzeile - mit Verlaub - in der Tat selbstkritisch u. mit Bedacht gewählt; allerdings würde `Langweiler` ebenfalls gut passen...
Tja das ist der feine Unterschied. Meine ist selbstkritisch und deine ist eine Karrikatur. Mir würden bei dir auch noch ein paar Attribute einfallen, aber da darf sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
PS: Und jetzt geht's wieder zurück auf die Ignorierliste - die nächste Chance kommt erst in sechs Monaten...
Ignorieren werde ich dich ganz sicher nicht. Ich finde deine Beiträge... wie soll man sagen ... amüsant.

Also Rüblie, dann üb mal noch ein bißchen, dann kannst du in 6 Monaten vielleicht was "noch" geistreicheres erwidern.

Geändert von mithardemb (10.06.2006 um 15:24 Uhr)
Alt 10.06.2006, 15:24
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
die wm haut mich bis jetzt net grad vom hocker.deutschland hat sich nur zum sieg gezittert,polen-ecuador war unter aller kanone und england-paraguay so mies,daß es mir zu langweilig wird,weiter dafür zeit zu investieren.bleibt nur zu hoffen,daß nationen,die mit dem ball umgehen können(wie zb.brasilien oder portugal)für bischen mehr begeisterung sorgen
Naja Costa Rica hatte 1,5 Chancen und macht zwei Tore (das zweite war Abseits). Deutschland war die klar bessere Mannschaft.
Dass Polen und Equador nicht die Spielstärksten sind war klar. Oder erinnert sich jmd an das "legendäre" Spiel von Saudi-Arabien gegen Irland bei der WM 2002? Nicht jedes Spiel is der Hammer... auch bei einer WM nicht!
Das es immer wieder ein paar Miesmacher gibt kann man aber wohl nicht ändern...
Immerhin gibts noch 61 Spiele und den Rest von England...also abwarten!
Alt 10.06.2006, 15:29
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Heut' abend siehst du mit Argentinien bereits den ersten Finalteilnehmer: Die undisziplinierte Buschräuberbande von der Elfenbeinküste wird an die Wand gespielt....

Der designierte Weltmeister startet dagegen erst am Montag abend (um 21 Uhr) mit einem flotten Auftaktsieg über Ghana in den Wettbewerb....
naja wartens wir mal ab.ich sehe argentinien und italien jetzt nicht soooo stark.mein geheimtip bei dieser wm heißt portugal.die haben so geniale spieler.und der topfavorit heißt brasilien!
Alt 10.06.2006, 15:30
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönreden kann man auch viele Dinge...
Alt 10.06.2006, 15:32
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Naja Costa Rica hatte 1,5 Chancen und macht zwei Tore (das zweite war Abseits). Deutschland war die klar bessere Mannschaft.
Dass Polen und Equador nicht die Spielstärksten sind war klar. Oder erinnert sich jmd an das "legendäre" Spiel von Saudi-Arabien gegen Irland bei der WM 2002? Nicht jedes Spiel is der Hammer... auch bei einer WM nicht!
Das es immer wieder ein paar Miesmacher gibt kann man aber wohl nicht ändern...
Immerhin gibts noch 61 Spiele und den Rest von England...also abwarten!
2 tore gegen costa rica zu bekommen kann nix mit miesmachen zu tun haben...auch in der expertenrunde heute im tv wurde friedrich eine desolate leistung bescheinigt.klinsmann MUSS dafür einfach jansen bringen.und die spiele bisher waren nix.aber kann nur besser werden,schon klar...nur einen maradona,beckenbauer oder pele wirst du nicht finden bei der wm.ich denke auch ronaldiniho nicht.obwohl er dem natürlich noch am nähsten kommt.schauen wir mal!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »