|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007
Mahlzeit!
Anbei meine Tipps für den kommenden Spieltag: TTV Hervest Dorsten II - TTC Bottrop 47 9:5 (Hervest ist insgesamt abgezockter) SuS Bertlich II - DJK Germania Lenkerbeck III 9:5 (Bertlich wird den Heimvorteil nutzen!) VfB Kirchhellen II - TuB Bocholt 9:6 (Kirchhellen startet einen Lauf!) TST Buer-Mitte II - TTV Hervest Dorsten 2:9 (Aufstiegskandidat Nr. 1 wird nichts anbrennen lassen! ) TTC MJK Herten II - TTV DJK Herten/Disteln 8:8 (Derby... ) PSV Bottrop TTV - GW Schultendorf 6:9 (Gegen mich tippe ich aus Prinzip nicht. Wird 'ne Enge Kiste... ) TTV Hervest Dorsten - TTV Hervest Dorsten II 9:3 Gruß Sepp
|
|||
|
|||
[QUOTE=Noppe47;741000]
SuS Bertlich II - DJK Germania Lenkerbeck III 9:4 (stark besetzt vorallem der 5 er ) Danke für die Blumen. Erlebe in meinem "hohen Alter" wohl gerade den fünften Frühling!!
|
|||
|
|||
Joh, ist ja schon wieder Mittag. Bevor es zu Tisch geht, werde ich auch mal schnell tippen:
TTV Hervest Dorsten II - TTC Bottrop 47 8:8 (wird aber schwer ohne Brett2) SuS Bertlich II - DJK Germania Lenkerbeck III 9:4 (diesmal mache ich nicht den Siegpunkt, der Sack wird vorher zugemacht VfB Kirchhellen II - TuB Bocholt 9:7 (Kirchhellen startet einen Lauf, aber nur bis zum nächsten Spiel) TST Buer-Mitte II - TTV Hervest Dorsten 1:9 (Aufstiegskandidat gegen Abstiegskandidat???) TTC MJK Herten II - TTV DJK Herten/Disteln 3:9 (trotz Derbycharakter MJK ohne Chance) PSV Bottrop - TTV GW Schultendorf 5:9 (ich glaube der Stefan macht den Siegpunkt...freue mich schon, wenn wir beide aufeinander treffen...wie zu alten VKR-Zeiten) TTV Hervest Dorsten - TTV Hervest Dorsten II 9:3 Der Schweiss wird wieder reichlich fliessen...
|
|||
|
|||
Naja wo du nun 4:0 stehst brauch ich mich über meine bislang einzige Niederlage im Einzel und Doppel doch nicht ärgern . Sorry nochmal, weiss auch nicht was an dem Abend mit mir los war (und ich mein nicht meine schlechte spielerische Leistung).
Viel Glück fürs Wochenende. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Euch auch viel Glück fürs WE.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe natürlich, dein Tipp wird so eintreffen... Spielen übrigens schon am Freitag um 19:00 Uhr in Bottrop!! Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Zitat:
ja richtig, das war in grauer Vorzeit - wir waren noch so herrlich jung - ein TT-Turnier im Rahmen des VKR-Betriebssportfestes. Ich glaube, Stefan und ich haben 2-3 mal gegeneinander gespielt. Stefan hatte zum Schluss immer das bessere Ende auf seiner Seite. Meist war es im Dritten Satz in der Verlängerung oder zu 19 !!! Es wurde halt noch bis 21 gespielt. Ich werde natürlich versuchen, den Spiess dann endlich mal umzudrehen. Freue mich schon jetzt auf unser Spiel der Aufsteiger .
|
|||
|
|||
Da freue ich mich auch drauf... Neue Gesichter und ohne den ganz großen Druck... Scheint ja auch bei euch ganz gut zu laufen... Da wird wohl für uns beide weder nach oben noch nach unten was passieren können. (soweit man das nach den ersten beiden Spieltagen prognostizieren kann )
Man wird es sehen... Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Tippe mal eben den nächsten Spieltag!!
TV Hervest Dorsten II - TTC Bottrop 47 9:4 (erste Punkte für die Zweite ) SuS Bertlich II - DJK Germania Lenkerbeck III 9:6 (Bertlich gut aufgestellt) VfB Kirchhellen II - TuB Bocholt 9:6 (sehe ich den VFB im Vorteil) TST Buer-Mitte II - TTV Hervest Dorsten 3:9 TTC MJK Herten II - TTV DJK Herten/Disteln 1:9 (klare Sache) PSV Bottrop TTV - GW Schultendorf 8:8 (beide mit dem ersten Punktverlust!!) TTV Hervest Dorsten - TTV Hervest Dorsten II 9:2 Bis die Tage und viel Erfolg |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auch mal eben den nächsten Spieltag!!
TV Hervest Dorsten II - TTC Bottrop 47 9:5 (ein Jupp Langer ist zu wenig) SuS Bertlich II - DJK Germania Lenkerbeck III 9:5 VfB Kirchhellen II - TuB Bocholt 6:9 (Kazmarek trifft wieder TST Buer-Mitte II - TTV Hervest Dorsten 2:9 ( sorry , Hühnchen ) TTC MJK Herten II - TTV DJK Herten/Disteln 1:9 PSV Bottrop - GW Schultendorf 9:5 (eigentlich wollte ich unsere eigenen Spiele nicht tippen, da aber Sepp so zuversichtlich ist, mach ich trotzdem, denn ich bin auch zuversichtlich) TTV Hervest Dorsten - TTV Hervest Dorsten II 9:3 Ciao Koma P.S.: Hey Sepp, ich hoffe , Ihr bringt am Freitag Abend ein bisschen Zeit mit für ein paar Brötchen und Pillsken nach dem Spiel der beiden Erstplatzierten. Ich freue mich auf das Match und bin gespannt, wer wohl besser getippt hat. Auf ein tolles Spiel am Freitag um 19.00 Uhr mit Spannung, Dramatik, Spaß und Fairness |
Lesezeichen |
|
|