|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
So, dann will ich auch mal:
TTV Emsdetten - TuS 09 Erkenschwick 9:4 (auch ersatzgeschwächt gewinnt mein Favorit gegen den LL-Absteiger) TuRa Bergkamen - Warendorfer SU 5:9 (ohne Brinkmann? Trotzdem wirds reichen) TV Ibbenbüren - Fortuna Walstedde II 4:9 (Ibbenbüren scheint stark dezimiert in das erste Spiel zu gehen, Glück für Walstedde!) TTC BW Datteln - TTV Metelen II 9:3 (Datteln wohl zu stark mit neuer Nr.1) ETuS Rheine - BSV Ostbevern 8:8 (wenn Rheine komplett antritt, kanns auch ein Sieg werden gegen die "heißen Jungs" aus Ostbevern) 1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 9:7 (wir werden uns zum Sieg durchkämpfen, obwohl TTR sich ja für unten mächtig mit Leuten aus der letztjährigen Ersten verstärkt hat)
|
||||
|
||||
Turnier in Kirchhellen
Tach zusammen,
suche noch nen adäquaten Doppelpartner für das Turnier in Bottrop-Kirchhellen. Nächsten Freitag: Anschlag 19.30 Uhr; Herren C (offen bis BL) Habe mich und einen imaginären Doppelpartner gemeldet. Sollte jemand interesse haben, kann er sich gerne mal melden. Ich fahre wohl gegen 18.00 Uhr aus Münster mit dem Auto los. Wollte nicht extra n Thema aufmachen. Hier noch die Homepage, wo ihr die Ausschreibung findet: http://www.vfbkirchhellen-tischtennis.de Gruß MZK |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen...
Wir spielen am 1. Spieltag gegen Erkenschwick nun doch komplett,also mit unser Nummer 1 der Herr Wolters -de la playa-
|
|||
|
|||
So, dann wird auch mal der ETuS in den Aufstiegskampf eingreifen, wenn eh alle dabei sind. Vielleicht stehen ja alle vor dem letzten Spieltag mit 21:21 Punkten da und es kommt zum Showdown. Auch TTR hat aufgerüstet und zwie Spieler aufgrund Verstärkung der ersten von der Ersten in die Zweite Mannschaft nach unten gesetzt, wo sie sicherlich gute Bilanzen spielen werden. Hier aber die Aufstellung von uns:
1. Hoffmann 2. Schepers 3. Greschner (ich) 4. Kell 5. Schütz 6. Schmidt Mit Schütz stehen wir bestimmt besser unten da als im letzten Jahr und möchten möglichst lange oben mitspielen (so wie eigentlich alle). Ansonsten müssen wir wahrscheinlich ca. 4 Wochen auf Kell verzichten, aber wir haben eine gute Zweite und vor Bellinvia dürften sich alle schon fürchten. Gruß Tolli |
|
|||
|
|||
Abschlusstabelle
Hallo zusammen,
ich versuch mich mal mit dem Tippen der Abschlusstabelle: 1. Datteln 2. DJK Rheine 3. Emsdetten 4. Warendorf 5. Erkenschwick 6. ETuS Rheine 7. Bergkamen 8. Ostbevern 9. Walstedde 10. Metelen 2 11. Ibbenbüren 12. TTC Münster 2 Oje, hoffentlich hab ich jetzt keinem Unrecht getan. Die, die in Gruppen zusammenstehen (2-4, 5-7, 8-10), seh ich als gleich stark an, aber irgendwie musst ich mich ja entscheiden :-) Scheint jedenfalls keine soo schlechte Gruppe zu sein dieses Jahr. Schöne Grüße Torsten Marner |
|
|||
|
|||
Tipps 1. Spieltag
Zitat:
TTV Emsdetten - TuS 09 Erkenschwick 8:8 (Anlaufschwierigkeiten, außerdem ist Erkenschwick wohl gar nicht so schlecht) TuRa Bergkamen - Warendorfer SU 8:8 (tja, aus der hohlen Hand heraus getippt) TV Ibbenbüren - Fortuna Walstedde II 3:9 (Ibbenbüren scheint stark dezimiert in das erste Spiel zu gehen, Glück für Walstedde! :-) ) TTC BW Datteln - TTV Metelen II 9:3 (Datteln ist vermutlich der Titelanwärter Nummer 1; nur hauchdünn abgestiegen aus der LL und mit neuer Nr. 1 verstärkt) ETuS Rheine - BSV Ostbevern 8:8 (Rheine wohl nicht komplett) 1. TTC Münster II - DJK TTR Rheine II 4:9 (es könnte ne schwere Saison für den TTC werden, aber ich hoffe, ich irre mich da; Rheine scheint sehr stark zu sein) Gruß Torsten Marner |
|
||||
|
||||
Ich seh das Ganze eher so:
1. Datteln 2./3. Warendorf/Emsdetten 4./5. Walstedde/ETuS 6.-10. Erkenschwick/Metelen/Ibbenbüren/Bergkamen/Ostbevern 11. TTR Rheine 12. TTC Münster |
|
||||
|
||||
Wer wurde alles von Westkirchen zum 3-Mannschaftsturnier eingeladen.
Bzw. wer spielt am kommenden Samstag mit??? Wir starten vermutlich mit zwei Teams. gruß ervin
|
||||
|
||||
AW: Abschlusstabelle
Zitat:
|
|
||||
|
||||