|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007
richtig, die haben gestern schon 8:8 gespielt.
|
|
||||
|
||||
Wir haben das Spiel gegen Prettin schon vorgezogen. 8:8. Für uns ein wenig ungerechtes Ergebnis. 1:2 nach Doppeln. Oben gewinne ich gg Axel Bässler und verliere knapp gegen Olli. basti war oben glücklos gegen beide. Drei Punkte in der Mitte (2xMarcus, 1xWerner). Unten hätten wir normal 4 holen müssen. Der Lauscher verliert aber leider das letzte Spiel noch nach Matschball für sich gg Nowack). Entscheidungsdoppel war eine knappe Sache für Axel und Olli...
Das war jetzt schon das dritte Unentschieden in Folge. Bloß gut, das es im TT keine Drei-Punkte-Regel gibt... |
|
||||
|
||||
Biederitz - Halle 9 - 4
Haldensleben - Zerbst 9 - 3 Stendal - Börde 6 - 9 Schönebeck - Dessau 9 - 5 ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
also ich tippe ja das biederitz aufsteigen wird und das marcus schmidt die beste bilanz oben spielen wird!
schmidti wir holen den doppeltitel nach berlin ![]() ![]()
|
|||
|
|||
naja so unglücklich war das für zörbig auch nich...
in der mitte hatte ich schon gegen trauzettel 2:0 geführt und hab verloren und weiß hatte die hand auch vorne bei trauzettel... ich find dass es schon gerecht ist
|
|||
|
|||
naja unser ziel ist mit sicherheit nicht der aufstieg sondern erstmal fleißig punkte sammeln für den klassenerhalt und da haben wir bis jetzt gut gepunktet.hätte nicht gedacht das wir nach 3 spielen noch ungeschlagen sind aber so ist das eben manchmal.wir werden aber noch punkte lassen das ist sicher.wenn wir tatsächlich bis zum magdeburg spiel immer noch kein punkt abgegeben haben dann greifen wir an und werden gegen die von der papierform stärkst mannschaft alles geben um die ganze sache nicht zu eintönig verlaufen zu lassen in dieser saison.ich denke aber mit halle und vor allem dessau mit dem stärksten akteur aus meiner sicht(s.köhler)wird man sehen wie gut man wirklich ist.
|
|
||||
|
||||
na wenn bei uns nicht mal ein wenig konstanz rein kommt, wird das wohl wieder sehr schwer werden oben mitzuspielen. letztes jahr wären wir ja fast abgestiegen mit fast identischer mannschaft.
gg schönebeck wird sicher ein schweres spiel, zumal am sonntag auch einige von uns größere probleme haben ihre leistung zu bringen. um den aufstieg spielen meiner meinung nach nur magdeburg und biederitz. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielerisch seit Ihr nicht schlechter gewesen, aber was es noch zu verbessern gilt, ist die Fairness eurer Zuschauer - ich habe noch nirgends für einen Fehlaufschlag so dermaßen viel Applaus bekommen... |
|
|||
|
|||
da geb ich dir recht. aber ihr seht doch selber dass unsere zuschauer nichtmehr die jüngsten sind
da sollte sich keiner drüber aufregen. aber fairness allgemein ist ja immer sone sache
|
|||
|
|||
..... aber was es noch zu verbessern gilt, ist die Fairness eurer Zuschauer - ich habe noch nirgends für einen Fehlaufschlag so dermaßen viel Applaus bekommen...[/QUOTE]
Oh ja, das kennt sicher jeder, der schon mal in Prettin ein mehr oder weniger wichtiges Spiel gemacht hat. Als Spieler seid ihr natürlich fair, da gibts überhaupt keine Frage, aber Eure "Fans"!?! Ich denke ihr habt genug gestandene Leute in eurer Mannschaft, die dort mal sagen was Sache ist und wie man sich im Tischtennis (auch als Fan) verhält! Fehlaufschläge, Netz-und Kantenbälle werden in keiner anderen Halle bejubelt. Ich möchte hier jetzt keine "Fairnessdiskussion" oder ähnliches in Fahrt bringen, aber das lag mir doch schon länger mal auf der Zunge. Vielleicht kann ich mich ja in zweieinhalb Wochen schon vom Gegenteil überzeugen.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TuS Hiltrup sucht Tischtennisspieler für Verbandsliga und Landesliga | Halsi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 31.05.2006 14:01 |
TuS Hiltrup sucht Tischtennisspieler für Verbandsliga und Landesliga | Halsi | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 06.04.2006 18:39 |
Spieler für die kommende Saison 2006/2007 | Himbeer Toni | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 37 | 09.02.2006 11:56 |
Neue Verbandsliga Jugend | mörlebacher | Bezirk Süd | 16 | 07.07.2005 18:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.