|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tipp 11. Spieltag
Zitat:
zum Meister möchte ich noch nicht viel sagen, wir werden es den Schaephuysener noch recht schwer machen und mindestens 2 Flaschen Ossenkämper mitbringen. Das sollte uns den Vorteil zum Sieg in Schaephuysen verschaffen, da wir schon fleißig im (Trink) Trainingslager dafür sind. zu a: eine kleine Provokation am Rande sollte nicht schaden, wir müssen nicht aufsteigen, da unsere 3. ja nicht absteigt. zu b: Rheinhausen wird wohl nicht um die ersten beiden Plätze mitspielen. Durch den Ausfall von Keusemann ( gute Besserung) stehen Schaephuysen und auch wir wohl in 2 Paarkreuzen besser. Jediglich das hintere Paarkreuz wäre bei Ersatzstellung durch Tepel und Kalff in der Lage dieses Paarkreuz für den VFL zu entscheiden. Nun meine Tipps für den letzen Vorrundenspieltag. ASV Lank - TTC BR Schaephuysen 3:9 VFL Rheinhausen II - GSV Moers III 9:3 Falken Rheinkamp II - TTC Straelen-Wachtendonk 2:9 TS Krefeld - DJK Siegfried Osterath III 9:0 DJK Kempener LC II - Anrather TK IV 4:9 (sollte auch ohne Meliß klappen) TTF Linn - TSV Nieukerk 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. A
Hier meine Tipps:
ASV Lank - TTC BR Schaephuysen 2:9 VFL Rheinhausen II - GSV Moers III 9:3 Falken Rheinkamp II - TTC Straelen-Wachtendonk 3:9 TS Krefeld - DJK Siegfried Osterath III 9:2 DJK Kempener LC II - Anrather TK IV 3:9 TTF Linn - TSV Nieukerk 9:6 Allen eine schöne Winterpause, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis zur Rückserie in alter Frische
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Kempen - Anrath hat auf Anfrage von Kempen schon gestern Abend stattgefunden und nach einer 3:1 Führung für Kempen konnte Anrath 9:3 gewinnen.
Besondere Vorkommnisse: Ralf Klühs, der jedes Spiel bestritten hat spielt am oberen Paarkreuz 19:0 Und auch nur bezüglich unseres oberen Paarkreuzes überschätzen wir uns: Klühs/Melis sind das beste obere Paarkreuz der Liga!! Schaephuysen (hoffentlich richtig geschrieben) hat m.E. die beste Mannschaft und wird Meister der Kreisliga!! Niemand hat behauptet, daß unsere Vierte die Liga dominieren wird, sondern wir wollten immer nur den favorisierten Schaephuysenern Paroli bieten, allerdings ohne diese Mannschaft würde Anrath die Liga alleine dominieren, so wie es jetzt zwei Mannschaften tun. Gruß Michael Geändert von heisser Riese (01.12.2006 um 07:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich nehme das mit dem "überschätzen" mit Bedauern zurück. Und vor Ralf Klühs und seiner Leistung ziehe ich den Hut - spielstärkemäßig. Was das Gehoppel in der Kreisliga soll, verstehe ich dennoch nicht. Oder akzeptiere es jedenfalls nicht. Was immer die Gründe sind - basta. ciao!
|
|||
|
|||
|
"Und vor Ralf Klühs und seiner Leistung ziehe ich den Hut - spielstärkemäßig. Was das Gehoppel in der Kreisliga soll, verstehe ich dennoch nicht. Oder akzeptiere es jedenfalls nicht. Was immer die Gründe sind - basta."
Da kann ich dem Kristian nur zustimmen! 19:0 ist zwar eine großartige Leistung, aber aus Sicht des Sportkameraden Klühs ist es letzlich doch nur ein "Gehoppel" in der Kreisliga. Wenn jm., wie der Kollege Bokemüller, in Lank wohnt und auch dort in der ersten Mannschaft an "1" spielt und nichts verliert, dann ist das o.K. Kollege Klühs spielt aber in der 4. Mannschaft in Anrath und sollte spielstärkemässig wohl auch in der 2. oder 3. spielen können. Es macht vermutlich dem Ralf Klühs ebensowenig Spaß, alle regelmässig locker abzuziehen wie es seinen Gegnern keinen Spaß machen kann, immer chancenlos verprügelt zu werden...und letzlich spielen wir doch alle, um Spaß zu haben...! Gesund ist er auch (hat ja alle Spiele mitgespielt), also: was spricht dagegen, in einer angemessenen Klasse im gleichen Verein zu spielen???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ciao!
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Die Rückhandpeitsche;791537]
Da kann ich dem Kristian nur zustimmen! 19:0 ist zwar eine großartige Leistung, aber aus Sicht des Sportkameraden Klühs ist es letzlich doch nur ein "Gehoppel" in der Kreisliga. Für Ralf ist das bestimmt kein gehoppel. Es ist sein Wunsch nicht höher als Kreisliga zu spielen. Und strecken muß er sich schon ganzschön. Es macht vermutlich dem Ralf Klühs ebensowenig Spaß, alle regelmässig locker abzuziehen wie es seinen Gegnern keinen Spaß machen kann, immer chancenlos verprügelt zu werden...und letzlich spielen wir doch alle, um Spaß zu haben...! Ralf ist mit Sicherheit nicht die Person, die es geniest seine Gegner "abzuzocken". Jeder der gegen Ihn schon mal gespielt hat sollte wissen, daß er ein äußerst fairer Spieler ist. Chancenlos sind nach , ich glaube 7 Jahren kreisliga, sehr wenige Spieler. Außerdem macht es immer Spaß gegen einen Ralf mal ein super Spiel zu machen und dann halt doch zu verlieren, als gegen einen anderen Spieler gegen den man mit rumgemurmel verliert. Gesund ist er auch (hat ja alle Spiele mitgespielt), na ja, er hat alle Spiele mitgemacht, so gut wie es halt nach der 3. Bandscheiben OP halt geht. Es kann jederzeit mal wieder passieren, daß er sich überhaupt nicht mehr bewegen kann. Und das ist halt mit ein Grund weshalb er einfach nicht höher spielen möchte. |
|
|
|||
|
|||
|
Also, gesund ist der Ralf nicht! Immerhin hat er 2 oder 3 Bandscheiben-OP´s hinter sich und tut sich keine längeren Fahrten an. Deswegen wäre die Zweite in der LL nie ein Thema, insbesondere, da wir dort lieber auf junge Spieler setzen. Die dritte wäre ja eher ein Thema, aber wer den alten Bezirk LN kannte, weiß auch, daß eine Fahrt nach Xanten oder so auch ziemlich weit ist.
Deswegen hat Ralf in der Vergangenheit in der KL-Mannschaft gespielt, die sich insbesondere dann am Tresen und auf Malle so gefestigt hat, daß sie so zusammen weiterspielen wollen. Außerdem sind unsere Spieler in der Bezkl. alle stark genug und topmotiviert, so daß wir da keinen rauswerfen wollen. Zum Thema Spaß: Dem Ralf macht unser Sport weiterhin großen Spaß (insbesondere in dieser Mannschaft) und diesen Spaß müssen wir als Verein einem so verdienten Spieler dann auch gönnen. Für seine Gegner gilt: Er hat bei weiten nicht alle weggefiedelt, sondern mußte sich gewaltig anstrengen um eine solche Bilanz zu erspielen, und jeder, der ihn in der RR schlagen wird, kann dann schon ganz schön stolz auf sich sein. Das ist so, wird sich auch nicht ändern und entspricht auch den Regeln unseres Sportes und das muß dann auch so von allen, auch von Kristian, akzeptiert werden. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Hab da mal ne hypothetische Frage:
Wenn die Anrather Truppe so in Zukunft weiterspielt, kann man ja fast davon ausgehen daß sie immer erster in ihrer Gruppe werden. Dadurch daß sie nun net aufsteigen wollen (ausser die BK-Mannschaft steigt mal ab), blockieren sie ja quasi n Aufstiegsplatz. Würde durch den Verzicht der zweite direkt aufsteigen oder müsste er in die Quali? Quali für den dritten möglich wenn Anrath mal zweiter wird? Nein, werd jetzt net die WO durchforsten (zu faul )btw schöne Grüße an Berni Bär, wer hat sich ernsthaft schonmal die komplette WO durchgelesen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|