Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2006, 10:23
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Jijo
Oberrad-Trebur = 9:3

Das Spiel war für den Zuschauer nicht wirklich schön anzusehen. Gleich anfangs erwischte das neue Doppel Kaminski/Ugrenovic einen schwachen Start. Nie ins Spiel gefunden und Fehler nach Fehler. Die anderen 2 Doppel waren dagegen in Ordnung. Krämer fehlte noch die Konstanz, aber phasenweise zeigte er bereits die Form letzter Saison. Kaminski musste anfangs kämpfen um ins Spiel zu kommen, spielte dann aber erfolgreich und gewann seine Einzel auch verdient. Ugrenovic spielte nicht berauschend, aber es reichte(zum Glück) zu 2Punkten in der Mitte. Gögelein fand an diesem Tag kein richtiges Mittel sich durch zu setzen und verlor sein Einzel leider. Sach erging es ähnlich und konnte seine Leistung aus dem Doppel nicht ins Einzel übertragen. Unser Ersatz aus der 2ten, Kayani, zeigte eine solide Leistung und gewann sein Spiel ebenfalls verdient.

Alles in allem hatten wir etwas Startprobleme und kamen nicht richtig in Tritt.
Ein typischer 1. Spieltag, wobei nicht alles schlecht war, sonst hätten wir nicht gewonnen. Als nächstes kommt am Samstag Arheilgen zu uns in die Halle. Ich habe im Herren-Bereich noch nie gg. Arheilgen gespielt und kann daher keine Prognose abgeben...
arheilgen ist eine ausgeglichene truppe. die aufstellung wechselt immer etwas durch. die doppel sind gut eingespielt.
vorne mein frueherer mannschaftskollege gerhard mager mit mittlerweile langen noppen.(frueher anti) er kann da ganz gut mit umgehen,aber vielleicht hat kraemer ja schon seine noppen-allergie ueberwunden . insgesamt alles keine granaten, aber auch kein fallobst! da kann jeder sicher den ball spielen.
dennoch denke ich, das ihr einfach so schnell und hart spielt und euch somit klar durchsetzen koennt.
Alt 05.09.2006, 12:26
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von dau8888
... mein frueherer mannschaftskollege gerhard mager ...
Nur Zeitspiel liegt ihm nicht so
Alt 05.09.2006, 12:28
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Nur Zeitspiel liegt ihm nicht so
was du so alles weisst!
aber koennte stimmen.
jedenfalls macht er mit seinem VH-topspin eher selten die punkte
Alt 05.09.2006, 13:05
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
was du so alles weisst!
aber koennte stimmen.
jedenfalls macht er mit seinem VH-topspin eher selten die punkte
am freitag war er aber dazu gezwungen!!!! 30min für ein doch recht klares 3:0 das dürfte alles sagen wie das spiel so aussah
Alt 05.09.2006, 13:09
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von flob
am freitag war er aber dazu gezwungen!!!! 30min für ein doch recht klares 3:0 das dürfte alles sagen wie das spiel so aussah
gegen cipu?
dann meinst du aber eher 0:3, haha
Alt 07.09.2006, 01:59
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von dau8888
arheilgen ist eine ausgeglichene truppe. die aufstellung wechselt immer etwas durch. die doppel sind gut eingespielt.
Die Aufstellung wechselt durch?? Seid der RR spielen wir in der gleichen Besetzung, einzige Änderung zur VR war das Stefan für Markus gekommen ist.

Zitat:
insgesamt alles keine granaten, aber auch kein fallobst! da kann jeder sicher den ball spielen.
dennoch denke ich, das ihr einfach so schnell und hart spielt und euch somit klar durchsetzen koennt.
Ohhhh, ganz schnell hart spielen sie also! ANGST!! Ich glaub da können wir mit unseren Lulli-topspins dann aber garnix machen....abwarten und Tee trinken!
Alt 07.09.2006, 06:33
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von -crea-
Die Aufstellung wechselt durch?? Seid der RR spielen wir in der gleichen Besetzung, einzige Änderung zur VR war das Stefan für Markus gekommen ist.

Ohhhh, ganz schnell hart spielen sie also! ANGST!! Ich glaub da können wir mit unseren Lulli-topspins dann aber garnix machen....abwarten und Tee trinken!
mein lieber crea,
meine infos zu arheilgen sind bei dir anscheinend zu negativ ruebergekommen.
sorry!
ich habe einige jahre mehr "arheilgen" vor augen gehabt und da haben debus und baader so ziemlich jede position gespielt. was ich insgesamt damit sagen will: ihr seit ne gleichmaessig starke truppe, wo jeder vorne, mitte oder hinten spielen kann.

und zur geschwindigkeit: mit lupper-tops kann man sie natuerlich knacken.
du wirst schon verstehen, was ich mit meiner aussagen "hart und schnell" gemeint hatte.
mach dich mal locker und viel erfolg. und gruess den gerhard!
Alt 07.09.2006, 12:17
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ne ich wollte jetzt auch nicht beleidigt klingen, wollte nur sagen das wir mit der gleichen Truppe spielen mit der wir aufgestiegen sind.

Zitat:
Zitat von dau8888
und zur geschwindigkeit: mit lupper-tops kann man sie natuerlich knacken.
du wirst schon verstehen, was ich mit meiner aussagen "hart und schnell" gemeint hatte.
Ich habe gehört Oberrad spielen mit relativ jungen offensiven Spielern, schon klar das wird kein Kaffekränzchen. Ich freu mich richtig drauf das liegt mir eher als Abwehr oder Störspiel, und macht auch einfach viel mehr Spaß. Ich hoffe es werden spannende Spiele!

Zitat:
mach dich mal locker und viel erfolg. und gruess den gerhard!
Danke, werde mich gut locker machen und wie immer das Beste geben. Grüße geb ich weiter.
Alt 07.09.2006, 12:38
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von -crea-
Ich habe gehört Oberrad spielen mit relativ jungen offensiven Spielern, schon klar das wird kein Kaffekränzchen. Ich freu mich richtig drauf das liegt mir eher als Abwehr oder Störspiel, und macht auch einfach viel mehr Spaß. Ich hoffe es werden spannende Spiele!
Insbesondere die beiden Jungs vorne haben schon ein gutes Tempo in ihren Bällen. Vo (Position 4 glaube ich) auch. Der Rest spielt "normal schnell"*.

Viel Spaß.

*normal schnell heißt für mich schnell. Die anderen spielen für mich viel zu schnell.
Alt 09.09.2006, 01:21
Benutzerbild von streichholzgefahr
streichholzgefahr streichholzgefahr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

streichholzgefahr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein Ergebnis vom 2. Spieltag:

Zeilsheim - Sossenheim 9:5

Zeilsheim sammelt die ersten 2 Punkte gegen den Abstieg.
Sossenheim ohne Nr3 - Zeilsheim komplett.

Doppel 1:2
Schneider 1:1
Wingenbach 1:1
Gampe 2:0
Fecher 2:0
Serrone 1:1
Sprenger 1:0

...denke mal beide Mannschaften werden es schwer haben die KLasse zu halten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »