|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
Auch für mich ein sehr unerwartetes Ergebnis, das allerdings für unsere Mannschaft sehr gelegen kommt
. Scheint ja wirklich alles drin zu sein in dieser Staffel. Aber unter diesen Umständen kann ja sogar Samstag noch entscheidend für euch sein, wenn ihr gegen Alfeld gewinnen solltet, denn Lamspringe scheint für manches gut zu sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
lamspringe: 0:4 werden wir oben (siehe alfeld) hoffe ich nicht spielen, die letzten partien waren immer für uns ausgegangen und mitte und unten so oder so....
freue mich auf jeden fall gegen schmidt zu spielen vielleicht sollten wir ersatzzerstörer klaus abt ordern man weiss es nicht... für euch ist alles gelaufen und ihr könnt euch nur noch selbst schlagen....
|
|||
|
|||
|
so, ich fange einfach mal an mit der nächsten tipprunde:
Diekholzen - Alfeld 6:9 denke mal, dass es ein sehr hartes und knappes spiel sein wird. Wespe - Bodenburg 9:3 wir sollten gegen bodenburg die oberhand behalten. wird zwar auch hier spannende spiele geben, gewinnen jedoch deutlich. Lamspringe - Diekholzen 4-6:9 lamspringe durch das ergebnis gegen alfeld schwer einzuschätzen. denke aber dass diekholzen gewinnt. Banteln - Nordstemmen 4:9 durch den heimvorteil wird nordstemmen noch ein paar pünktchen abgeben müssen. so, jetzt ihr! denke mal, dass die einschätzungen recht reallistisch sind. mfg Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Diekholzen - Alfeld = MAX 8:8 für uns, da Trojan nicht mitspielt und Martin nicht fit ist. Spannend wird es bestimmt.
Wespe - Bodenburg = min 9:5 liegt viel an Hust und Hopert, ob die Punkten Lamspringe - Diekholzen = 9:7 wir wollen auch mal gegen Lamspringe verlieren Banteln - Nordstemmen = 2:9 ist die Frage, wer bei Banteln gewinnen soll? Vielleicht Mitte und Unten je 1 Punkt.
|
|||
|
|||
|
Diekholzen - Alfeld : 5:9 (ohne Trojan wird´s für Diekholzen schwer zu punkten)
Wespe - Bodenburg: 9:6 (das sollte Wespe eigentlich gewinnen,wenn vielleicht auch nciht ganz so klar) Lamspringe - Diekholzen: 4:9 (kann mit nicht vorstellen,dass ihr gegen die verliert,allerdings konnte ich mir auch nicht vorstellen,dass die gegen Alfeld unentschieden spielen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Diekholzen- Alfeld 8:8 (Vielleicht aber auch mehr Wunschdenken
)Wespe-Bodenburg 9:5 (Wespe gewinnt, aber nicht so klar.) Lamspringe-Diekholzen 8:8 (Aufgrund des letzten Ergebnisses weiss ich nicht auf wen ich tippen soll. Hängt davon ab wie Schmidt drauf ist, und auch davon, wie sich die anderen präsentieren) |
|
|
|||
|
|||
|
diekholzen - alfeld 8:8
auch wenn einige nicht spielen, hübner sr. findet zu alter form, vielleicht ist sogar ein knapper sieg drin Lamspringe - Diekholzen wenn weiberg sr./schmidt es wieder schaffen, 5 punkte zu machen, kann es wieder zum unentschieden reichen, wenn nicht, sollte es ein 9:4 für diekholzen werden Banteln - Nordstemmen 4:9 kommt auch ein wenig darauf an, wie die nordstemmener, im besonderen die abwehrspieler, mit dem rutschigen boden zurechtkommen. ausserdem könnten sie mit der bantelner nr.2 probleme bekommen. wespe-bodenburg da wir abends unsere vereinsfeier haben, hängt es davon ab, wann wir zu trinken beginnen... ich befürchte jedoch das schlimmste, zumal davon auszugehen ist, das bodenburg mit ihrer stärksten formation auflaufen wird. das soll natürlich nicht heissen, das wir nicht gewinnen wollen, im gegenteil ![]() daher also kein tip von mir |
|
|
||||
|
||||
|
dann will ich auch mal wieder ein paar tips abgeben...
diekholzen - alfeld 6:9 denke es wird für die ersatzgeschwächten diekholzener nicht reichen lamspringe - diekholzen 7:9 lamspringe wohl oben mit einem übergewicht, ansonsten diekholzen im vorteil banteln - nordstemmen 5:9 bewegungsfreudige spieler werden sich in der halle ganz schön umgucken, aber letztendlich doch ein sieg für nordstemmen wespe - bodenburg 9:4 prestigegeladenes derby, bodenburg wird mit sicherheit vollzählig spielen, aber wir behalten die nase klar vorn
|
||||
|
||||
|
gute nachricht für diekholzen, michael kann am freitag doch spielen !
wenn lamspringe gegen diekholzen oben 4 punkte macht, höre ich mit TT auf wespe feiert ? wenn das mal keine einladung ist
|
|||
|
|||
|
sorry, geschlossene gesellschaft
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|