|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Liu Shiwen
Danke für Rückmeldung
Ich fand anderen thread nicht leider. Vielleicht kann ihn jemand 2x teilen für mich Danke
|
||||
|
||||
Du meinst also boll zlf kommt liu zlf am nächsten?
Ai Holz gibt es ja auch nicht mehr . Wünsche mir nur tick härter und schneller. Aus Halbdistanz und beim Schuss. Daher dachte ich , vielleicht sollte ich bei zlf Faser bleiben?
|
|||
|
|||
Ich habe den selben Weg wie du hinter mir *Schau gerne meine diversen Berichte*
Von meiner Seite nur zwei Vorschläge Tibhar Shang Kun AC oder OSP Virtuoso AC (dieses spiele ich seit 11/2 Jahren als LSW Nachfolger mit identischen Wunsch nach mehr Power) |
|
||||
|
||||
Ich empfinde das LSW schon als Einzigartig. Würde eher versuchen, über die Beläge zu steuern.
Was spielst du für Beläge?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Victas ZX Gear Inner ist vielleicht auch ne Idee, weil auch recht flexibel. ZX Gear Fiber kenne ich nicht. Aber die Vorschläge von Küchenchef könnten natürlich besser sein, weil er auch vom Liu kommt. Auch wenn die mit Arylate-Carbon sind. Ein Boll ZLF kennst Du nicht, Küchenchef?
|
|||
|
|||
wie sieht es mit einem schwereren Innerforce ZLF aus?
|
|
||||
|
||||
T05
T05fx Will ich lassen , komme ich klar. Vorhand auch schon max, geht also nicht schneller. Küchen Chef.... Wie lange hast du das liu gespielt? Wie kam es bei dir dazu? Das osp Holz oder die Marke kenne ich Wie wohl die meisten nicht. Was kannst du drüber sagen?? Boll zlf .. weis jemand dazu was Imnerfoc zlf Auch nicht schneller , oder?
|
|||
|
|||
Ich habe das LSW 5-6 Jahre gespielt, hatte in der Zeit drei Exemplare. Getestet als Upgrade habe ich gefühlt alles was Rang und Namen hat.
Vom Apolonia, Boll ZLF, ALC.S, Innerforce ZLC, Mitzutani, Ai Fukuhara,Vega Pro, Latika Carbon, Barwell Fleet, SZ.C und das waren noch nicht alle. Und ja ich kann bestätigen, dass LSW ist auf seine Art und Weise eben ganz besonders. Genau das hat es so schwer gemacht und ich habe alles wieder aus der Hand gelegt. Meine zwei Empfehlungen habe ich dir benannt. Spiele tue ich auf VH seit gut 10 Jahren T05 in Max, RH wechselt immer mal wieder, zuletzt konstant Quantum X Pro und einem TTR Level von derzeit 1937. Du wirst testen müssen, alles andere wird dich kaum weiter bringen. P.S.: OSP findest du hier im Forum unter den Selbstbauern, wenn gleich es eher im Semi-Pro Bereich mit High End Verarbeitung anzusiedeln ist. Das Virtuoso AC war im Vergleich zum Shang Kun für mich am Ende der minimal bessere Kompromiss aus Geschwindigkeit, Spinentwicklung und Kontrolle. Beide sind im geraden Spiel dem LSW Meilen voraus, trotz höherem Tempo und weniger Flex lässt sich extrem leicht Spin generieren. Und genau das war bei einigen oben genannten/härteren Hölzern oft mein Problem. Ich habe zwar eine top Technik, jedoch ist mein Armzug nicht explosiv genug. Geändert von Küchenchef (11.10.2022 um 21:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke für deine Antwort.
Ich habe lsw auch schon sehr lange ... Vielleicht 8 Jahre oder so, mit kurzen Unterbrechungen Wie war jetzt innerforce alc.s ?? Wie war boll zlf ? Von Werten, Katalog, Qualität, zlf Faser... tendiere ich ja zu boll zlf als nächstes Upgrade und flotteren Spielspaß mit fast gleichem feeling. Beläge sind wir auch fast gleich . T05 in max ich auch, vielleicht schon 15 Jahre Also könnte man das osp virtuoso ac ganz gewöhnlich kaufen?? Was bedeutet flex eigentlich hier? Ich habe weniger Punkte natürlich.
|
|||
|
|||
Ein ALC.S ist nicht sehr weit weg vom LSW. Ein Boll ZLF hat für mich aufgrund Outer und Koto Außenfurnier ein komplett anderes Spielgefühl - mein persönliches Empfinden.
Ich habe lange den Denkfehler gehabt, dass ich dache ZLC wäre der Schritt nach ZLF. Weit gefehlt. |
Lesezeichen |
|
|