|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Joola Dynaryz AGR und ACC
@Blockchef
Und, hast du den ACC schon getestet, vor allem bezüglich dem passiven/aktiven Blockspiel? Aus meiner Erfahrung heraus eignen sich dafür vor allem der Coppa X1 Gold und der Fastarc S-1, beide aus einer älteren Tensor Generation. Etwas moderner, mit etwas härterem Schwamm versehen wären dann Rasanter V47 und Quantum X Pro. Ich bin übrigens auch Blockspieler auf der Rückhandseite
Geändert von Marek_Berlin (14.12.2023 um 01:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht, ob ichs überlesen habe, aber wie sieht es mit der Haltbarkeit aus?
Bleibt der Katapult beständig oder baut er nach 3 bis 4 Wochen ab? |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
welcher Gewo Belag ist dem Dynaryz AGR ähnlich oder ist am nächsten dran? Auf den bisherigen 13 Seiten gab es dazu noch nichts. Schonmal Danke vorab
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Ich habe hier im Forum nicht wirklich viel über den AGR gefunden. Daher eröffne ich mal. Bin mir Sicher, dass der auch von einigen, die ihn auch gut beurteilen können, getestet wurde. Wär mal fein ein paar persönliche Meinungen dazu zu lesen. Ich selbst spielte den Evolution MX-S. Da ich den Joola Vertreter hier persönlich kenne war ich mal im neuen Shop und hab getestet und mich beraten lassen. Klassisch war, dass mir sofort der ACC (Sowohl Tronix als auch Dynaryz) zuerst vorgeschlagen wurde. Als der Shopmitarbeiter (B-Liga) mit mir gespielt hatte griff er zum AGR. Zuerst meinte er in 2.0 aber als ich den in Max auf einem schnellen OFF Holz gespielt habe sagter doch max ... Bestätigt, dass Bestellen auf Hörensagen und Standardempfehlungen nicht gut ist. Wie beim Schuhe kaufen. Hab ihn mir dann auch gleich kleben lassen und teste jetzt. Bisher (5 Trainings) finde ich ihn sehr passend. Er ist für mich dem MX-S ähnlich. Weit mehr als ein ACC .... Bisher sieht es für mich so aus als, ob er in der Halbdistanz besser ist. Ich kann die Eröffnungstopspins und auch Gegentops mit viel Geschwindikeit relativ sicher auf den Tisch bringen. Vorne spielt es sich ähnlich und auch da könnt er mit Training im Eröffnen nen Tick besser sein. Ist noch schwer zu beurteilen ob das nur am Griff des OG liegt weil das alte abgespielt war. Aufschlag geht zwar gut aber die Genauigkeit beim Oberschnitt/Seitschnitt ist noch nicht wie vorher, denke ist eine Trainingssache und wohl geringe Korrektur. Ist aber besser als beim Hybrid MK Pro den ich letztes Jahr probiert habe. Ich hab auch über den ZGR diskutiert ob der nicht noch nen Tick besser ist. Da kam hald raus wäre möglich, aber die Haltbarkeit ist wohl max zwei Monate. Generell ist es ja leider schon so, dass ein griffiger Belag keine voll Saision mehr hält... Seufz. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|