|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007
SSV Meschede II TuS Bad Sassendorf 5:9
Gegen Brunskappel fehlten euch auch 2 und ihr habt dennoch gewonnen TuS Oeventrop TTC Gellinghausen 9:5 Die Frage ist, wie fit ist Aust? TV Fredeburg TTV Ense 1975 9:6 Wir müssen oben Punkte holen, gegen das zweit stärkste obere Paarkreuz der Liga TuRa Freienohl TuS Nuttlar 9:5 Freienohl ist oben zu stark und unten zu unangenehm für Nuttlar TTV Neheim-Hüsten II TV Wickede 6:9 Neheim, ist mit der Aufstellung einfach zu schwach für die Liga
|
|||
|
|||
Wer hat den das stärkste obere Parkreuz?
|
|||
|
|||
Von den Bilanzen her, ihr. Aber das solltest du ja auch wissen, das ihr oben sehr gut steht
|
|||
|
|||
Da habt ihr euch wohl umsonst in die Hose gemacht vor Meschede! Bei uns war es das erwartet enge Spiel
Hier mal die neuen Tipps DJK GW Arnsberg - TuS Brunskappel 3:9 Brunskappel kann nur von den ersten beiden geschlagen werden TuS Brunskappel - TuRa Freienoh 9:4 Auch Freienohl wird es nicht schaffen TV Wickede - SSV Meschede II 5:9 Ich hoffe das Meschede, Wickede den endgültig nach ganz unten befördert TuS Nuttlar - TTV Neheim-Hüsten II 9:2 Nur eine frage der höhe TuS Bad Sassendorf - TuS Oeventrop 8:8 Schwer einzuschätzen, eigentlich finde ich Oeventrop stärker, aber ihr seit unberechenbar!! Wurde das heimrecht getauscht??? TTC Gellinghausen - TV Fredeburg 7:9 Schweres Spiel für uns, ohne 3 und dann noch nen Derby TTV Ense 1975 - DJK GW Arnsberg 9:3 Ich bin mal gespannt ob es überhaupt einer schafft in Ense zugewinnen
|
|||
|
|||
DJK GW Arnsberg - TuS Brunskappel 1:9
Da gibts nichts außer vll. ein Doppel für Arnsberg TuS Brunskappel - TuRa Freienohl 8:8 Der Spannung wegen TV Wickede - SSV Meschede II 0:9 Klatsche für den 2. Absteiger TuS Nuttlar - TTV Neheim-Hüsten II 9:1 Klatsche für den 1. Absteiger TuS Bad Sassendorf - TuS Oeventrop 5:9 Heimrecht getauscht, Hopp Hopp ich hab keinen Bock auf Öventrop ![]() TTC Gellinghausen - TV Fredeburg 3:9 Auf auf ihr Hasen TTV Ense 1975 - DJK GW Arnsberg 9:4 Sonntags ist in Ense immer Kirmes __________________
|
|||
|
|||
So, nun noch ein par Fakten aus der Ran-Datenbank zum Spiel des Jahres in dem beschaulichen Oeventrop:
Es spielt die beste Heimmannschaft gegen die beste Auswärtsmannschaft (Alles gewonnen nur je ein Unentschieden auf beiden Seiten). Sassendorf mit dem besten Spitzenkreuz der Liga (insgesamt eine Siegesquote von 76,32 %). Oeventrop mit dem bestem unteren Parkreuz der Liga (insgesamt eine Siegesquote von beachtlichen 78,26 %) In den Doppeln legen Weihnachtsmärktler eine Quote von 73,08 % vor. Sassendorf hält eine Quote von 66,67 % dagegen (Berücksichtigt wurden keine Ersatzstellungen). Meine Kristallkugel verrät mir folgendes: Hoischen/Wördenweber und Alfonso Randerath/Rolando Pulcher siegen in den Eingangsdoppeln knapp. Gremlich Moos holen sich eine lustige Hafenrundfaht ab... Beim Stande von 1:2 operiert Gremlich den Aust gekonnt mit 3:1 (hoffe ich jedenfalls) Thomasz unser Pole an der Pole-Position kämpft in einem hochklassigen Spiel zweier Granaten den Flinken Busch mit 3:2 nieder. In der Mitte verliert unser Exilspanier Rolando klar gegen Rückhandgott Büenfeld mit 0:3. Wördenweber macht es hingegen besser und gewinnt mit 3:2 gegen Mono. Nach dem Spiel ist der Jan traurig, weil ihm der Arm weh tut. Unten verliert unser 2. Exilspanier Alfonso gegen Hiller mit 1:3 während Moss es gegen Pöttgen genau andersherum macht. Beim Stand von 3:6 gewinnt Thomasz klar gegen Aust während Gremlich Probleme mit seinem Material hat und klar 0:3 verliert. Wördenweber und Pulcher verlieren knapp in der Mitte und es steht 6:7. Moos verliert in einem emotionsgeladenen Spiel knapp gegen Hiller während Alfonso uns mit 8:7 in die Doppel schickt. Das Abschlussdoppel geht im 5. Satz mit 14:12 durch einen Netzball an die sich in den Armen liegenden Badeortler. Nach 3,5 Stunden brillianten Celluloidball vergewaltigen trinken wir anschließend gemeinsam einige Biere und beschließen, dass beide Teams aufsteigen. ![]()
|
|||
|
|||
TuS Brunskappel - TuRa Freienoh 9:4
TV Wickede - SSV Meschede II 3:9 TuS Nuttlar - TTV Neheim-Hüsten II 9:1 Motivation nach Wechsel von Brett 2 völlig weg bei Neheim TuS Bad Sassendorf - TuS Oeventrop 9:7 Gremo hat erklärt wie TTC Gellinghausen - TV Fredeburg 8:8 TTV Ense 1975 - DJK GW Arnsberg 9:3 @Gremo habt ihr schon gespielt oder schläfst du derzeit schon schlecht Geändert von TheSomberlain (01.12.2006 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
ICh schlafe derzeit gar nicht, damit mein MAGIC Touch auf der Vorhand nicht weggeht... Gespielt wird Samstag. Aber vorher ist noch ein Trainingsbootcamp im Gremodome angesagt um ca. 06:00 Uhr.
![]()
|
|||
|
|||
@thesomberlain
Ein Spiel zweimal Tippen zählt nicht, Arnsberg - Brunskappel hast du schon beim letzten mal getippt, da war es aber 9:3 @gremo Interessante Spielanalyse, ich machte es mal ein bißchen kürzer Doppel: 2:1 für Oeventrop, da auch Hiller/Pöttgen gewinnen Oben: 1:3 für Bad S., nur Gremo verliert eins Mitte: 2:2 Büenfeld gewinnt alles, Mono verliert alles Unten: 3:1 für Oeventrop, nur Pöttgen verliert eins Somit 8:7 vor dem Schlussdoppel für Oeventrop, jetzt kann alles passieren. Mein Tipp war 8:8, jetzt durch den Heimrechttausch 9:7 für Oeventrop
|
|||
|
|||
![]()
hier auch meine Tips:
TuS Brunskappel - TuRa Freienoh 9:6 TV Wickede - SSV Meschede II 3:9 TuS Nuttlar - TTV Neheim-Hüsten II 9:1 TuS Bad Sassendorf - TuS Oeventrop 8:8 TTC Gellinghausen - TV Fredeburg 6:9 TTV Ense 1975 - DJK GW Arnsberg 9:3 wird ja ein spannder Spieltag es geht oben um alles! Mal sehen was dabei rauskommt! Schönes Wocheneende |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Herren Kreisliga Nord 2005 / 2006 | Ferris-Bueller | Kreis Mönchengladbach | 20 | 13.11.2005 16:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.