|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
nabend der landwirt meldet sich auch mal wieder zu wort nach anno schieß mich tod!
mich würde es sicherlich auch freuen wenn ihr imsum einen punkt abjagen könntet! |
|
|||
|
|||
wesentlich mehr würde es die User freuen wenn Drangstedt in Grünhöfe punktet
|
|
|||
|
|||
stimmt, da ist sich die große Mehrheit einig.
|
|
|||
|
|||
Die absolute Mehrheit!!!!!!
|
|
|||
|
|||
das glaube ich euch ungelogen nur den gefallen wollen wir der Mehrheit nicht machen, da der ausrutscher gegen ankelohe schon zu viel gewesen war
|
|
|||
|
|||
Hallo Forum,
ich melde mich neu in den Kreis. Gibt es hier denn keine bekennenden BSCG-Fans ? Oder ist das, wie wenn man sich zu den anoymen A........ bekennt ? Lothar muss doch auch Fans haben - wenn schon nicht in seiner eigenen Mannschaft/Abteilung/Kreis Bremerhaven oder Verband Bremen ? Wer traut Drangstedt die Meisterschaft zu, wenn Sie in der RR wieder fest mit Eiseck und Tammo spielen werden ? Oder will hier jemand Imsum in der 1. Serie der BL als Meister sehen ? Kann ich mir kaum vorstellen, dann doch lieber meine Freunde aus Drangstedt. Fragen, Fragen, Fragen - wer kennt die Antworten. Mfg Doppelmuschi |
|
|||
|
|||
1. evtl. nur noch die bei BSCG spielen, aber sind das Fans
2. ein paar wird es geben aber die meisten vertreibt er durch seine Sprüche/Verhalten 3. zu mehr als ein Unentschieden wird es für Drangstedt in den Spitzenspielen gegen Imsum und BSCG nicht reichen, außer Sie treten mit Ersatz an. 4. warum nicht, sie sind so oft knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt, dass sie ruhig 2x hintereinander aufsteigen können. Für uns ist es eine sehr angenehme Auswärtsfahrt Aber ich befürchte das sie im Rückspiel wieder Nerven zeigen und sich von BSCG überholen lassen. Geändert von SBbrhv (07.12.2006 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Drangstedt wird rocken. Da bin ich fest von überzeugt. In der Rückrunde schlagen wir Imsum und Grünhöfe. Aber ich denke nich das wir Drangstedt schlagen werden. Denn in unserer Dunkelkammer wird es schwer Punkte zu entführen das wars schon immer und in der Rückrunde erst recht. Kein Weg führt an Drangstedt vorbei.
|
|
|||
|
|||
Na Buxbaum,
wer glaubt das denn ? Du bist ja ziemlich optimistisch, und das obwohl Deine Hinrunde ja auch nicht gerade berauschend war,oder??? Wer sogar gegen den Landwirt verliert, sollte die Klappe mal lieber nicht so weit aufreissen. Oder hatte Deine Niederlagenserie nur den Grund, nicht ins obere Paarkreuz zu wechseln??? Naja sollte es jedoch nicht gelingen, Drangstedt als Meister zu feiern, sind vielleicht mit einem Schwung beide bremerhavener Mannschaften aus der BL verschwunden. Dann haben wir wieder eine reine Bezirksliga Cuxhaven... |
|
|||
|
|||
Ich würd den Landwirt nicht so schlecht machen, in einer harmonierenden Mannschaft würde er sicherlich besser dastehen. Anscheinend spielst du auch in der Liga und wahrscheinlich ein bekannter User mit einem 2. Namen um die Beitragsrate wieder etwas noch oben zu bringen, oder? Zum anderen wird es weder Imsum noch BSCG schaffen, sich über die Reli für die BOL zu qualifizieren
Geändert von SBbrhv (07.12.2006 um 18:43 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|