|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jungen 3
man ist dieses forum langweilig...Man könnte es auch TTV Forum nennen
|
|
|
|||
|
|||
|
1000 gummipunkte max
|
|
|
|||
|
|||
|
Meister!!!!!!!!!!!
Endlich isses sicher...........juhu!! ABer ich seh das auch so wie du Max....ich find es ganz schön scheiße,dass hier niemand außer uns reinschreibt!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mal gedacht ich schreib hier auch mal was rein,da ich ja noch in der Hinrunde in Eurer Liga gespielt habe. Leider läuft es jetzt bei meinen Kollegen nicht so Rund ich gratulier Mettingen jetzt schonmal zum Titel
|
|
|
|||
|
|||
|
danke danke
![]() und dir dann zum klassenerhalt in der bezirksklasse? wenn ich mit der annahme richtig liege das du "brinkers" bist ![]() lg kai |
|
|
|||
|
|||
|
Jap da liegst du genau richtig
.Ich spiele jetzt in der Herren Bezirksklasse, weil wir dort so eine große Personalnot haben. Bis jetzt klappts da ganz gut muss mich aber erst noch ein bissel einleben
|
|
|
|||
|
|||
|
Juhu!!!!Mal was anderes als Mettingen!!!
Auch ich sag danke und gratuliere euch zum Klassenerhalt!!!glaub ich wohl,dass das schwer ist sich da einzuleben,denn die alten Herren spielen ganz schön überlegt....^^ Aber das kriegste sicher noch geregelt!!! Lg Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Ja die können ihr Spiel andauernd umstellen! Momentan steh ich 4:4 aber ich hoffe das verbessert sich noch
. Ja meine damalige Mannschaft hat mom voll die Krise, aber nicht nur weil ich weg bin sondern vor allem weil die total scheiße spielen ich glaube die haben ihre letzte Saison in der Jugend nicht mehr wirklich ernst genommen aber zum Klassen erhalt reicht es ja
|
|
|
|||
|
|||
|
könntest du vllt noch bei bei deinen alten manschaftkollegen nachfragen wie das ausseiht mit der spielverlegung
![]() lg kai |
|
|
|||
|
|||
|
Die können glaub ich net verlegen aba eig. könntet ihr auch mit halber Mannschaft anreisen. Das würde meiner Meinung nach auch noch reichen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|