|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2020/2021
Das spielt doch keine große Rolle. Wenngleich ich mir etwas anderes wünsche, war es doch unrealistisch dass diese Saison - aus nachvollziehbaren Gründen -im vollen Umfang durchgespielt wird. Ggf. spielen wir nur eine Halbserie bis April und hoffen auf Besserung in der nächsten Runde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich das einordnen kann, wird das vom Vorstand entschieden worden sein. Auch in Buchen kann ich mir das vorstellen. Eine Begründung ist nach bisherigen Erkenntnissen aber dem Staffelleiter anzugeben. Wenn sich Vorstände einmischen, kommt selten was gutes dabei raus. Die Lage ist aber momentan so, dass in Kürze, vermutlich schon heute abend, entschieden wird, wie es weitergeht. Baden und Württemberg muß die Badenliga regeln. Ich könnte mir auch vorstellen, dass generell alle Spiele in Baden, eventuell auch in Württemberg für 2 Wochen ausgesetzt werden. Dann hätte aber Käfertal in der Verbandsliga ein Problem. Bis heute noch kein Spiel absolviert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wurde vom Abteilungsleiter gemeldet. Aber da ja schon alles im Internet steht, ist ja alles gut
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch Abteilungsleiter machen soch sorgen, am meißten aber, um keine Fehler zu machen. Die WO M hat da klare Vorgaben. Auch Buchen muß wohl um ihre Nr. 1 zittern. Also nehmen wir das sportlich. Bis es keine Möglichkeit mehr gibt, ein Spiel zu verlegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die 2 Wochen Pause sind nicht schlimm. Hoffen wir auf bessere Coronazahlen. Es sind ja Ferien, da schließen sich alle ein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oftersheim - WWII 8:8. Beide Mannschaften hatten vor Spielbeginn unterschiedliche Ansichten, wie das Spiel hätte ausgehen müssen. WW mit 3 Ersatzspieler, davon 2 aus der IV. Mannschaft. Nach 4:1 Führung schlich sich langsam bei uns die Unsicherheit ein und so war es nicht verwunderlich, dass 4 Spiele im 5. Satz an WW gingen. Reisig und der wie Phönix aus der Asche widererstarkte Bökenfeld, überraschten mit jeweils 2 Einzelsiegen. Beim 7:8 Rückstand fand aber unser Spitzendoppel Berlinghof/Ackermann die nötige Form, um das Spiel mit 3:0 nach Hause zu bringen. Da WW nicht nach Ottenau mußte, unerwartete Spielabsage von Ottenau, waren natürlich Teile der 1. Ma mit Goran vor Ort und wurden ja nicht enttäuscht. Der Grieche hat anschließend die verlorene Energie wieder aufgetankt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Coronatests. Mann sieht es bei den Profifussballer, die getstet wurden. Einige Tests wurden korrigiert.Verleugnen sollte man nichts, aber jeden Tag nur Panik in den Medien,macht nur unsicher. Während beim Fussball es kein Kontaktverbot , dürfen wir kein Doppel spielen.Gleiches Recht für Alle. |
|
|
|||
|
|||
|
Falls möglich, wäre ja ein Wechsel zur Rückrunde nach Baden eine alternative.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glaubt man da echt dran, das in Baden die Runde noch mal angepfiffen wird ?
Ich sehe das aktuell nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die Corona VO Sport von Baden Württemberg nicht geändert werden sollte und danach sieht es momentan nicht aus, hat der Badische Verband kein Recht, die Hinrunde als beendet erklären zu lassen. Es ist schon beschämend, dass die Kreise HD, als größter weit und breit, sowie der RNK auf die Bezirksmeisterschaften verzichten mußte, nur weil bis zum 08.11.20 keine sportlichen Aktivitäten erlaubt worden sind. Das geht ganz klar gegen die beiden Kreise. Wiesloch und WW entgehen somit wichtige Einnahmequellen und Turnierveranstaltungen mit Coronaregeln hat ja Viernheim bestens bewältigt. Vereine wie Waldhilsbach und welche mit noch kleineren Hallen, sowie konfuse Ansichten von Vereinsvorsitzenden können doch unseren Sport nicht stoppen. Das kann nur Frau Dr. Eisenmann veranlassen. Also Leute, bleibt gesund und bereitet Euch auf das nächste Training vor.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Sommerrunde April 22 |
|
|