|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga Tipps 06/07
olli altaaa..... lass doch mal die vielen becks weg
dann wirst du auch rank und schlank und olli wir beide gehören zu den größten loosern der nation!!!! sollten vielleicht nur noch für die cowboys spielen und mit unseren tuntenshirts und den röcken werbung machen wat meinste, seh ich das richtig oder wie?? |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist das gute und unkontrollierte Essen, Matze!!! Aber ab heute weht ein anderer Wind, Diätplan ist schon aufgestellt. Hoffe nur, ich halte es durch! Wird schwer, aber ich schaff das! Ich will mich ja nicht gegen dich blamieren, wenn wir mit unseren Netztshirts auflaufen...Bei deinem Adoniskörper. Wir können ja ne Wette abschliessen. Ich sage, 10 - 15 kilo bis zum ende der Saison...
|
|
|
||||
|
||||
|
Neeee... ich glaub die Wette lass ich denn die 15 kilo sind machbar!!
aber wenn du es schaffst bekommste nen lolli oder ein eis von mir und ich werde ganz schön staunen also du chef der tunten das fett muss weg!!! und wenn du es nicht schaffst bis zum saisonschluss dann wirst du nur noch specki genannt!
|
|||
|
|||
|
Und wie nennst du mich dann, wenn ich es schaffe?
|
|
|
||||
|
||||
|
mmmhhh.. mal überlegen, aber erstamal was macht denn der axel die ganze zeit online, er hat sich wohl ins forum verliebt was, oder doch in uns olli??
also ich glaub das ich dich dann den dicken ohne fett nenne, wat meinste oder doch hercules?? aber ich glaub doch eher "der dicke ohne fett" haha wat meinste olli is das denn passent??
|
|||
|
|||
|
Der Dicke ohne fett klingt gut, wenn du das immer so hinbekommst. Aber ich muss auch sagen, war auch mal schön, dick zu sein. Die Betonung liegt auf WAR!!!
Ich vermute, Axel glaubt, wenn man hier ne Menge schreibt, gibts'n Haarwachsmittel gratis dazu oder er will seinen Tippfehler wieder wettmachen und studiert alle Ergebnisse, um beim nächsten Mal voll ins Schwarze zu treffen... [IMG]www.vgt.ch/vn/9902/fettbauch.jpg[/IMG] Geändert von Oliver_Stabrey (09.10.2006 um 15:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
du bist echt der schürfste und topst mich immer wieder, ich glaube aber nur weil du den titel "1.Vorsitzender" hast!!
ich glaube axel hat viele haare, nicht unbedingt auf dem kopf sorry axelschreib doch auch mal was wenn du schon on bist!! aber olli ich glaube du bräuchtest ne enthaarungskur, kannst ja dann axel nen paar häärchen abgeben also männer haltet die ohren steif und alles was sonst noch stehen kann
|
|||
|
|||
|
So, jetzt isses mein 100. Beitrag!!!
Also, ich nehme natürlich die Familienpackung Slim Fast, dann noch die Mitropa-Kaffeemaschine und die Vorhand von Matze! Danke. |
|
|
||||
|
||||
|
ich hätte dann gerne die laufstarken beine des olikenobi und den starken bartwuchs hab ja leider selber keinen
olli weißt du das sich hier wieder welche tierisch über uns auslassen werden, ich sag dir das wird lustig und übrigens die rossbratwurst liebt dich über alles und würde gerne mit dir 2 haarige kinder gebären. na dann auf 2 mädechen mit kräftigen bartwuchs und einer wampe
|
|||
|
|||
|
Willst immer gleich das Beste nehmen, wa Matze? Tze, tze!
Ist aber nicht immer vorteilhaft, so schnelle Beine zu haben. Ich habe am Wochenende gemerkt, dass ich manchmal zu schnell war und mich dann irgendwie und irgendwo am Tisch verirrt habe, und irgendwann haben sich dann meine Beine verknotet! Ja, Matze, das glaube ich auch. Also für einen Psychopathen wurde ich ja schon gehalten, aber was solls... Nehme das gerne an! Ist dir eigentlich gerade langweilig? Mir ja! Ok ok, um mal wieder aufs Tippen zurückzukommen. ich tippe, dass du spätestens in 2 Jahren auch Haare am S... hast. Des weiteren tippe ich, dass wir noch heute unser Fett abkriegen werden (Welch wunderschönes Wortspiel wieder einmal)! Und zu Robbi. Ich habe schon einmal gesagt, dass ich ihn irgendwie voll cool finde... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|