Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2006, 08:35
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Süd 2006/07

Zitat:
Zitat von Andreas_Escher Beitrag anzeigen
Chinese hin, Chinese her..
Ausserdem ist er ja schon länger "Deutscher" und hat auch einen richtigen Namen

Sorry, war mir selbst peinlich, dass mir sein Name nicht einfiel aber das Alter und der Herr Alzheimer können gut miteinander.
Und wie gesagt, kam ich, als ich den Beitrag schrieb nicht auf die tt-click Seite.
Wiedergutmachung: Sein Name ist Zhu Xiaoyoung.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 28.11.2006, 10:49
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Sorry, war mir selbst peinlich, dass mir sein Name nicht einfiel aber das Alter und der Herr Alzheimer können gut miteinander.
Und wie gesagt, kam ich, als ich den Beitrag schrieb nicht auf die tt-click Seite.
Wiedergutmachung: Sein Name ist Zhu Xiaoyoung.
Nein, sein Name ist Zhu Xiaoyong.
Alt 28.11.2006, 10:53
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas_Escher Beitrag anzeigen
Trotzdem, das Spiel ist vorbei. In Zukunft sind wir wieder "gnadenloser"

Samstag, 19 Uhr Steinheimer Riedhalle ;-)
D.h. die Stuttgarter müssen die Suppe auslöffeln. Mal schauen, ob die da auch mitmachen. Ihr seid auf jeden Fall die Favoriten, für dieses Spiel und für den Aufstieg, noch dazu wo B. langsam wieder zu seiner alten Form findet.
Alt 28.11.2006, 12:01
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerRealist Beitrag anzeigen
Nein, sein Name ist Zhu Xiaoyong.

Mensch, du bist ja knallhart aber hast recht.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 28.11.2006, 15:15
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 60er-Fan Beitrag anzeigen
Ja richtig, Steinheim hat ohne den starken Chinesen gespielt, sonst wärs vermutlich anders ausgegangen. Aber trotzdem war des gestern von unserer jungen Truppe eine super Leistung und wir freuen uns über den ersten Punktgewinn. Steinheim war sich wahrscheinlich zu sicher mit einem Sieg gegen uns auch ohne Chinese.
Vielleicht hol ma ja noch ein paar Punkte, einige Niederlagen von uns sind meiner Meinung nach zu hoch und relativ unglücklich ausgefallen, da wär schon mal ein Pünktchen drinnen gewesen, wenns optimal gelaufen wäre (und wenn Wetzel spielen würde :-) ) Gruß, Tom

Naja, nächste Woche gehts weiter nach Weil und Weinheim, dann wissen wir mehr, ob wir unsere Aussenseiterchance nochmals nutzen können!

Spielbericht vom Spiel ist eingegeben, des funktionert heute schon wieder, hat bei mir gestern auch nicht ganz geklappt.

Grüße aus dem tiefen Süden

Wolfi
Stimmt das, dass ihr gegen Neustadt/Aisch nur zu fünft gespielt habt? Wenn ja, wer hat gefehlt? Auch von meiner Seite Glückwünsche zum ersten Punkt und der Leistung!
Alt 28.11.2006, 20:04
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

RO gegen NEA schon zu sechst.

Das System bietet den Ersatzmann - Gurskich - jedoch nicht an. Deshalb habe ich nicht anwesend/nicht angetreten eingegeben und den RL gebeten die Ergänzung vorzunehmen.
Ansonsten hätte ich mir ja die Satzergebnisse ausgedacht...
Alt 28.11.2006, 23:33
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Philippoussis Beitrag anzeigen
RO gegen NEA schon zu sechst.

Das System bietet den Ersatzmann - Gurskich - jedoch nicht an. Deshalb habe ich nicht anwesend/nicht angetreten eingegeben und den RL gebeten die Ergänzung vorzunehmen.
Ansonsten hätte ich mir ja die Satzergebnisse ausgedacht...
mhmm.spricht aber auch nicht gerade für das system!
Alt 28.11.2006, 23:44
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ja ist okay. Es spricht auch nicht für Deinen Taschenrechner wenn er das falsche Ergebnis auswirft, nachdem Du ihn mit falschen Zahlen versorgt hast . Das System kann nunmal nur das anbieten was eingegeben wurde!!!
Alt 29.11.2006, 00:40
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Regionalliga Süd 2006/07

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Ja ist okay. Es spricht auch nicht für Deinen Taschenrechner wenn er das falsche Ergebnis auswirft, nachdem Du ihn mit falschen Zahlen versorgt hast . Das System kann nunmal nur das anbieten was eingegeben wurde!!!
*lächel*nicht so verstimmt herr kratzenstein ist mir schon klar.das haben wir ja schon alles geklärt,daß die transaktionen zwischen dem verband und der netzwerksfirma nicht gerade reibungslos verlaufen sind
Alt 29.11.2006, 20:28
60er-Fan 60er-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

60er-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Stimmt das, dass ihr gegen Neustadt/Aisch nur zu fünft gespielt habt? Wenn ja, wer hat gefehlt? Auch von meiner Seite Glückwünsche zum ersten Punkt und der Leistung!
Danke für die Glückwünsche erstmal!

Unser Spieler Gurskich spielt in unserer 3.Mannschaft in der Bezirksliga. Thomas Wetzel konnte leider nicht spielen gegen Neustadt, er musste seiner Tätigkeit als Verbanstrainer nachgehen und Robert Valuch hat an diesem Tag in unserer 2.Mannschaft in der Landesliga gespielt, da sie ein wichtiges Spiel gegen den Abstieg hatten. Leider hat sich unsere eigentliche Nr.1 der Landesligamannschaft das Vordere Kreuzband gerissen und fällt nahezu die gesamte Saison aus. Deshalb spielt Valuch des öfteren auch in der 2.ten!

Natürlich war deshalb vornherein zu erwarten, dass es gegen Neustadt nicht viel zu holen gab! Jetzt hoffe ich natürlich dass sie den Nichtabstieg schaffen als einen der wenigen bayerischen Vertreter in der RL Süd, vor allem aber weil sie eine super sympathische Truppe sind! Viel Glück also noch von unserer Seite aus1

PS: Ich muss unbedingt wieder irgendwann nach Neustadt kommen, denn die Bedienung danach (boah) beim Essen war alles andere als von schlechten Eltern :-)
Sorry Richi, du hast ja gsagt es is deine :-)
Also Richi und Karsten, wir sehn uns dann bei der Bayerischen, bis dann...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »