|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2006/2007 Herren
Kurzbericht TS-Bayern 7:9
Jetzt hat es uns also erwischt(leider).Schade,daß unser Zweierdoppel gegen die noch ungeschlagenen Sklensky/Köppl einen Matchball im vierten und im fünften Satz nicht verwerten konnten,außerdem führten sie im fünften Satz mit 9:6.Ebtscheidend war,daß hinten kein Punkt kam(war aber abzusehen) und daß Sklensky sensationell spielte.Aranyosi-Sklensky war wohl eines der Highlights in der Oberliga.Auch im Schlussdoppel traf der Tscheche jede noch so unmögliche Kugel.Respekt.Somit ist die Liga wieder spannend geworden. |
|
|||
|
|||
@Leha
wo gibt es denn nen grösseren Bericht über euer Game einzusehen?Also falls ihr aufsteigen u die Regionalliga in Angriff nehmen solltet,meinen Respekt!(Aber ich denke das das sonst (auch als nomineller Aufsteiger!) keine Mannschaft machen würde u ihr am Ende so oder so "aufsteigen" werdet!) cu @ the einsehing....
|
|||
|
|||
Hallo
also so viel ich weiß würde Allianz München auch in der Regionalliga antreten. So einfach wirds für TS auch nicht werden. Mal sehen bleibt ja spannend da vorne in der Tabelle Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da hast Du sicher Recht.Einfach wirds mit Sicherheit für uns nicht werden,aber auch für die anderen Kandidaten nicht.Wir können nur hoffen,daß unser Martin Heisler bald wieder spielen kann,er fehlt uns an allen Ecken und Enden.Außerdem darf man nicht ausser Acht lassen,dass Bad Aibling in der Rückrunde mit Leidel viel stärker sein wird.Da müssen wir oder Allianz erstmal bestehen.Auch gegen Pfarrkirchen oder Bayern muss in der Rückrunde erstmal gewonnen werden.Ich glaube,dass die Saison in Sachen Aufstieg und erst recht im Abstiegskampf extrem spannend sein wird und bis zum Schluss der Rückrunde bleiben wird.Außerdem wird es noch die eine oder andere faustdicke Überraschung geben.
|
|
|||
|
|||
@Leha
gibt es für das Traunsteiner Tagesblatt ne homepage bzw habt ihr denn keine Hp wo das nachzulesen ist?Danke im voraus! Das sind ja interessante Vorraussagen für die Rückrunde,da wird die Oberliga noch spannender als sie ohnehin schon ist! cu @ the nachlesing....
|
|||
|
|||
@Bill the Kid
Homepage der Traunsteiner Zeitung ist www.traunsteiner-tagblatt.de,aber ob du da was findest bezweifle ich.Unsere Homepage wird nicht gerade aktuell gepflegt und wenn dann nur Kurzberichte,bzw. nur Ergebnisse. Leider. |
|
|||
|
|||
@Leha
danke trotzdem,ist leider nur Fussball on u das bis zur "letzten Liga" ![]() Komisch das sie keine regionale Sportseite haben, immerhin spielt ihr in der höchsten bayerischen Liga aber da kann man wohl nichts machen! Das mit eurer HP ist auch schade,gerade dadurch hätten noch mehr Leute Gelegenheit den Verein kennenzulernen u sich über die Spiele zu informieren! Aber dafür braucht man ja auch immer jemand der das pflegt u aktualisiert u die Leute "wachsen genauso wenig auf den Bäumen" wie gute Oberligaspieler ![]() cu @ the wachsing....
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs WE:
Bayern-Erdweg 9:6 Nordhalben-Allianz 4:9 Aibling-Erdweg 8:8 Tiefenlauter-Allianz 5:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Bayern-Erdweg 9:6 Nordhalben-Allianz 5:9 Aibling-Erdweg 6:9 Tiefenlauter-Allianz 6:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Relegation zur Herren Oberliga | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 46 | 22.05.2006 16:37 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Oberliga Herren 2005/06 | Ned Flanders | Bayern allgemein | 8 | 14.06.2005 14:37 |
Aufstellungen Oberliga Sachsen Herren | Rambo | Sächsischer TTV | 2 | 20.08.2002 10:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.