|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ma Long (CHN)
das ist die frage, ob er der nächste einzelweltmeister wird.
er verdient es mehr als jeder andere, denn er ist längt überfällig für diesen titel... ich denke sein kumpel xu xin ist für ihn der einfachste gegner unter den top 4. am schwersten wird wohl zhang jike. vorallem, wenn der wieder im modus ist. |
|
|||
|
|||
Das ist Ansichtssache. Man könnte genauso argumentieren, dass er ständig als Topfavorit antritt und dennoch nicht gewinnt und demnach den Titel bislang auch nicht verdient hat. Verdient hat ihn, derjenige, der gewinnt
|
|
|||
|
|||
Ich würde es Ma Long auf jeden Fall gönnen, ein echt super sympathischer Spieler. Ich denke er hat auch sehr gute Chancen, wenn Ihm Fan Zhedong nicht einen Strich durch die Rechnung macht, dessen Aufstieg die letzten 2 Jahre mehr als Kometenhaft war.
|
|
|||
|
|||
Ich sehe Fan Zhendong auch als sein schwerster Gegner. Er spielt ein unglaubliches Risiko, aber wenn die Bälle kommen...dann hat niemand eine Chance.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass es dieses Jahr Ma Long schaffen wird und endlich Einzel-Weltmeister wird, was er schon lange verdient hat.
Wen seht ihr als die größte Gefahr für ihn? Außer seine eigene Nerven? Wie schlägt er sich gegen Xu Xin, Fan Zhendong und Zhang Jike im Direktvergleich? |
|
||||
|
||||
Hier findet Ihr das Doppel Timo Boll / Ma Long vs. Zhang Jike / Xu Xin in Full-HD-Qualität.
Klick auf das Bild startet das Video: Denkt bitte daran, Euren Ad-Blocker auf TT-NEWS.de und TT-NEWS.tv auszuschalten! Unser Service ist komplett werbefinanziert und für Euch kostenlos. Vielen Dank für diese Unterstützung unserer Arbeit, die Euch zugute kommt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zhang Jike ist scheinbar wieder in Topform. Wenn Ma Long die Nerven behält, dann kann er es schaffen. Aber wenn er nicht 100% abrufen kann, sondern nur 98%, dann wird das gegen das Tier Zhang Jike nicht reichen. Zitat:
Ma Long - Zhang Jike 26:9 Siege, 74% Siegquote Ma Long - Fan Zhendong 10:2 Siege, 83% Siegquote Ma Long - Xu Xin 35:9, 80% Siegquote Er muss es nur eben auch mal bei einer WM durchziehen. |
|
||||
|
||||
Hier findet Ihr das Spiel Ma Long (CHN) vs. Gionis Panagiotis (GRE) in Full-HD-Qualität.
Klick auf das Bild startet das Video: Denkt bitte daran, Euren Ad-Blocker auf TT-NEWS.de und TT-NEWS.tv auszuschalten! Unser Service ist komplett werbefinanziert und für Euch kostenlos. Vielen Dank für diese Unterstützung unserer Arbeit, die Euch zugute kommt. |
|
|||
|
|||
mein tipp für das viertelfinale: er gewinnt 4:0 gegen tang peng
halbfinale dann sicherlich gegen fan zhendong (hart) oder spaziergang gegen timo boll ich glaube ma long ist dieses jahr reif für den titel. er ist mental gereift, german open sieg gegen zhang jike gibt auch nochmal auftrieb. und es kann ein vorteil sein, dass er frischer ist als z.b. zhang jike, der immer noch im doppelwettbewerb vertreten ist (sein doppelpartner xu xin hat sogar auf allen drei hochzeiten getanzt, was ihm im einzel zum verhängnis wurde mit den schulterproblemen). ma long hingegen hat kein mixed gespielt und ist mit boll im doppel gleich raus. er ist deshalb besser ausgeruht und frischer, kann sich voll auf das einzel konzentrieren im gegensatz zu zhang jike. |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
ma long |
|
|