|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Damen/Herren am 20./21.01.2007
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nicht ganz : +2
|
|
|||
|
|||
ist ja schon wahnsinn, wie sich einige sofort angegriffen fühlen, dass deren klasse schlechter sei. fakt ist schonmal, rl unten spieler können auf jeden fall auch die allerbesten ol oben spieler schlagen.
und auch ein stephan köpp z.b. hat es fast geschafft, sogar sebastian borchardt, 2.bl mitte zu bezwingen bei seiner 3:4 niederlage heute bei den berliner meisterschaften. unterschätzt mal die rl unten nicht. positiv spielen dort glaube ich auch nur die spieler, die auch postitv ol oben spielen. |
|
|||
|
|||
weil du einfach anonym selbst leute angreifst und dauern schwachsinnige behauptungen aufstellst, deshalb fühlt man sich von dir angegriffen.
|
|||
|
|||
hast du irgendwas geraucht? wen habe ich denn angegriffen? erst denken, dann schreiben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Larsi Genau meine Meinung! Demnächst zählen noch Trainingsergebnisse und Überkreuzvergleiche...
Dass Skulski an nem guten Tag ziemlich viele Spieler schlagen kann, hat er schon öfters bewiesen. Erinner mich noch an eine Landes vor einigen Jahren, wo er als Bez.Oberligaspieler Tuve aus der 2. Liga weggefegt hat. Hoffe jetzt versucht keiner BezOberliga Oben mit 2. Liga Mitte zu....... Gruss PH
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also so langsam geht mir das alles voll auf dem sack in sachen hernn skulski...
peter hat sich einfach nurmal einwenig zusammengerissen und er war mal wieder einwenig heiss:-) lösst das jetzt soviel diskzusionnen aus??ich versteh das nicht ....gönnt ihm keiner was oder wie also ich schon :-))und das wissen die bestimmten leute...gute nacht |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber nun mal zurück zum thema: wer ist alles nominiert für die norddeutschen meisterschaften? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.