Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2007, 17:11
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Damen/Herren am 20./21.01.2007

Zitat:
Zitat von der wahre brain Beitrag anzeigen
mir drängt sich sich langsam aber sicher der verdacht auf, regionalliga unten ist besser besetzt als oberliga oben. hier ein paar beispiele:

Scholle; WE : Borchert; LG 11 9, 11 13, 6 11, 5 11, 11 7, 10 12 2 : 4
Kostadinov - Skulski 1:4 (-7, 7, -5, -10, -9)
Skulski - Schlemeier 4:1 (8, -15, 10, 6, 5)

und weder kostadinov (19:2) , noch schlemeier (16:5) oder scholle (15:7) sind schlechte oberliga spieler.
Und die VL Süd oben ist dann auch besser als die OL West oben, schließlich hat Adrian Becovic RL unten letzte Saison 10:9 gespielt u. steht jetzt in der VL oben 9:11... Im übrigen ist aber scheinbar auch die OL Mitte kaum schlechter als die RL Mitte, schließlich hat Marcel Börner in der RL Mitte letzte Saison 14:14 gespielt u. steht jetzt in der OL Mitte 16:13... Somit müßte also bereits die OL Mitte stärker sein, als die RL unten...
Alt 21.01.2007, 17:44
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Christopher hat Recht! Skulski hat bei uns der letzten OL Rückrunde oben 2 negativ gespielt, außerdem haben Spieler wie Schlemeier, Kostadinov oder Marek ja wohl schon des Öfteren bewiesen das sie RL Mitte Niveau haben...
Nicht ganz : +2
Alt 21.01.2007, 17:50
der wahre brain der wahre brain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist ja schon wahnsinn, wie sich einige sofort angegriffen fühlen, dass deren klasse schlechter sei. fakt ist schonmal, rl unten spieler können auf jeden fall auch die allerbesten ol oben spieler schlagen.
und auch ein stephan köpp z.b. hat es fast geschafft, sogar sebastian borchardt, 2.bl mitte zu bezwingen bei seiner 3:4 niederlage heute bei den berliner meisterschaften.
unterschätzt mal die rl unten nicht. positiv spielen dort glaube ich auch nur die spieler, die auch postitv ol oben spielen.
Alt 21.01.2007, 18:23
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weil du einfach anonym selbst leute angreifst und dauern schwachsinnige behauptungen aufstellst, deshalb fühlt man sich von dir angegriffen.
Alt 21.01.2007, 18:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

der wahre brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
weil du einfach anonym selbst leute angreifst und dauern schwachsinnige behauptungen aufstellst, deshalb fühlt man sich von dir angegriffen.
hast du irgendwas geraucht? wen habe ich denn angegriffen? erst denken, dann schreiben.
Alt 21.01.2007, 18:31
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mir drängt sich sich langsam aber sicher der verdacht auf, regionalliga unten ist besser besetzt als oberliga oben. hier ein paar beispiele:

Scholle; WE : Borchert; LG 11 9, 11 13, 6 11, 5 11, 11 7, 10 12 2 : 4
Kostadinov - Skulski 1:4 (-7, 7, -5, -10, -9)
Skulski - Schlemeier 4:1 (8, -15, 10, 6, 5)

und weder kostadinov (19:2) , noch schlemeier (16:5) oder scholle (15:7) sind schlechte oberliga spieler.
Absolut überzeugendes Statement! Anhand von drei Ergebnissen auf einer Landesmeisterschaft die RL unten als stärker zu bezeichnen als die Ol oben spricht für großen TT-Sachverstand...
Alt 21.01.2007, 18:43
ph ph ist offline
Alter Forenhase
Forenmitglied

ph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Larsi Genau meine Meinung! Demnächst zählen noch Trainingsergebnisse und Überkreuzvergleiche...

Dass Skulski an nem guten Tag ziemlich viele Spieler schlagen kann, hat er schon öfters bewiesen. Erinner mich noch an eine Landes vor einigen Jahren, wo er als Bez.Oberligaspieler Tuve aus der 2. Liga weggefegt hat. Hoffe jetzt versucht keiner BezOberliga Oben mit 2. Liga Mitte zu.......

Gruss PH

Alle meinen genug davon zu haben
Alt 21.01.2007, 19:31
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ist ja schon wahnsinn, wie sich einige sofort angegriffen fühlen, dass deren klasse schlechter sei. fakt ist schonmal, rl unten spieler können auf jeden fall auch die allerbesten ol oben spieler schlagen.
und auch ein stephan köpp z.b. hat es fast geschafft, sogar sebastian borchardt, 2.bl mitte zu bezwingen bei seiner 3:4 niederlage heute bei den berliner meisterschaften.
unterschätzt mal die rl unten nicht. positiv spielen dort glaube ich auch nur die spieler, die auch postitv ol oben spielen.
Ich glaube, daß jeder, der OL oben positiv spielt, selbiges auch in der RL Mitte tut. Weiterhin glaube ich, daß LL oben-Spieler auch die besten RL unten-Spieler schlagen können. Schließlich glaube ich noch, daß Du RL spielst - welche Motivation sollte es sonst für deine "Quervergleiche" geben??? Hat doch niemand behauptet, daß die RL unten schlecht ist, oder? Aber Gott sei Dank ist es egal, was ich glaube...
Alt 21.01.2007, 19:49
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also so langsam geht mir das alles voll auf dem sack in sachen hernn skulski...
peter hat sich einfach nurmal einwenig zusammengerissen und er war mal wieder einwenig heiss:-) lösst das jetzt soviel diskzusionnen aus??ich versteh das nicht ....gönnt ihm keiner was oder wie also ich schon :-))und das wissen die bestimmten leute...gute nacht
Alt 21.01.2007, 19:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Ich glaube, daß jeder, der OL oben positiv spielt, selbiges auch in der RL Mitte tut. Weiterhin glaube ich, daß LL oben-Spieler auch die besten RL unten-Spieler schlagen können. Schließlich glaube ich noch, daß Du RL spielst - welche Motivation sollte es sonst für deine "Quervergleiche" geben??? Hat doch niemand behauptet, daß die RL unten schlecht ist, oder? Aber Gott sei Dank ist es egal, was ich glaube...
ach so, du glaubst, weil ich die rl unten stark rede, spiele ich auch dort? son schwachsinn. ich habe mir nur die ergebnisse angeschaut und mir ein paar schlüsse daraus gezogen. dass du jetzt aber ol oben mit rl mitte vergleichen willst, ist ja wohl schwachsinn. ok, die guten würden auch in der rl mitte sehr gut sein, aber nach unten hin fällt die ol oben doch schon deutlich ab.

aber nun mal zurück zum thema:
wer ist alles nominiert für die norddeutschen meisterschaften?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »