|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1
Zitat:
![]() Wobei man bei jenen vielleicht etwas mit Alkohol nachhelfen könnte, damit sie mich auch "ertragen" können. Dennoch, ein amüsanter, obwohl nicht ganz ernstgemeinter Vorschlag von dir und auch dir schöne Feiertage. Freundliche Grüße, Ich. |
|
||||
|
||||
Ach ne Fozzi, Du weisst doch meine Welt ist digital
![]() ![]() regs Frank |
|
||||
|
||||
@ Laibach, wer hat denn gesagt, dass Du im gleichen Paarkreuz spielen würdest wie Peter
![]() ![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erachte Florian als einen Aufrechten, der Missstände anprangert und zu dem steht, was er schreibt; sicher oftmals eher unkonventionell inszeniert, doch deswegen nicht minder deutlich und stringent. Und er hat die Cohones, seine Meinung unter vollem Namen zu vertreten. Ein Kriterium, dem nicht viele Mitbürger gerecht werden, wenn es um eine öffentliche und offensive Auseinandersetzung mit den braunen Geschwüren dieser Gesellschaft geht. Allein schon davor ziehe ich gerne meinen Hut! Ich will jetzt auch nicht über Gebühr moralaposteln - jedoch gibt es (zumindest für mich) nur eine sehr geringe Zahl an Forenmitgliedern, die dem Prädikat "unentbehrlich" derart entsprechen wie Florian. Beste Grüße ![]() Olaf Thielbeer
|
|||
|
|||
@ Olaf
man darf sich getrost die Frage stellen, was das Nazi-Thema in einem Tischtennisforum verloren hat. Ich bin anfangs auch darauf angesprungen und fühlte mich provoziert von Laibach. Immerhin haben meine Eltern ihre Väter im 2. WK verloren und mein Vater noch dazu seine Heimat. Millionen ging es noch schlechter. Ein Thema, das nicht vergessen werden darf, aber wie gesagt, hier möchte ich mich nicht zwangsweise damit auseinander setzen, bloß weil jemand mit Nazi-Vokabular um sich wirft. Ich persönlich kann diesen Teil unserer Geschichte nämlich sehr gut Geschichte sein lassen, zumal ich im Alltag nicht mit rechtem Gesindel konfrontiert werde. Mittlerweile weiß ich mehr um Laibachs Intention, halte aber die Provokationen hier nach wie vor für falsch, da sie nur unnötig Unverständnis und Antipathie erzeugen. Persönlich ist Laibach ein netter Kerl, mit sehr sozialem Beruf/Job, für den er meinen Respekt hat. Dass er sich hier teilweise derber Kritik ausgesetzt sieht, kann ich allerdings nachvollziehen. Es ist sein Weg, den er bewusst geht. Dass unmittelbar nach seinem "Musiktitel" ein echter Brauner um's Eck kommt und Laibach mindestens genau so laut aufbrüllt, wie sonst die Jaskulas dieses Forums, entlockt mir ein Schmunzeln. Warum sollten wir Unbedarften denn auf Florians Provokationen zu Beginn anders reagieren; nicht ahnend, dass hier einer eigentlich das Gegenteil vertritt? |
|
||||
|
||||
...am Stammtisch völlig legitim, wie ich finde.
|
|||
|
|||
@ Olaf
korrekt. Vor allem, bzw. ausschließlich in dafür eigens eröffneten Threads. Allerdings nicht querbeet, wenn irgendwo ein Stichwort auftaucht. Nicht zu Unrecht kritisierte ich auch den guten cloudy, welcher eine Zeit lang jeden Beitrag, in dem ein Chinese erwähnt wurde, zur pauschalen Regimeschelte nutzte... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Beitrag ist nämlich 'ne Fechheit, und zwar 'ne bodenlose. Wobei es keineswegs darum geht, ob Laibachs gut gemeinte Ratschäge angebracht sind (wobei "gut gemeint" ja meistens eh das Gegenteil von "gut" ist...), sondern vielmehr darum, dass sie ihm ganz einfach nicht zustehen. Zumal sie ja einzig und allein einer gewissen "Hilflosigkeit" entsprungen sind, angesichts meiner absolut berechtigten "Attacke", auf die Du nämlich nicht anders zu antworten wußtest als in der oben zitierten Art und Weise. Sehr schwach, Sportsfreund. ![]() Denn weder kennst Du mich persönlich, noch mein "Umfeld", geschweige denn meine "Trinkgewohnheiten". (Merke: Auch ich betreibe hier Imagepflege "in eigener Sache"... ![]() Das einzige , was Du weißt, ist, dass 'ne sportliche Begegnung zwischen uns sehr einseitig verliefe, sowohl am Tischtennis- als auch am Biertisch. Ähnlich einseitig, wie seinerzeit - ebenfalls in beiderlei Hinsicht - meine erste (und hoffentlich auch letzte) Begegnung mit Rübe verlaufen ist;-) Es bleibt dabei, Du bist absolut entbehrlich (auch wenn Olaf das anders sieht...). |
|
|||
|
|||
@ peter igel
als ich kenn rieslingrübe auch, hab ihn auf dem tt-news turnier kennengelernt ich fand ihn nett. oder willst du nicht mehr gegen ihn tischtennis spielen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber weder braucht man mit ihm TT zu spielen noch mit ihm zu trinken. Da taugt er in beiderlei Hinsicht nix;-) (Was ihn allerdings nicht davon abhält, 'nen Riesen-Zauber für nix und wieder nix zu veranstalten...). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.