Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2007, 17:17
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Spaßvögel und Uninformierte bei tt-news, Folge 1

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man doch mal ein Freundschaftsspiel organisieren Die beiden Mannschaftsführer schweben mir schon vor und auch ein paar Doppel habe ich im Geiste schon zusammengestellt.

regs nevada
Abgesehen davon, dass zumindest das Duell Peter Igel (Regionalliga) vs. LAIBACH (alias Florian Rieger, Kreisklasse A vorne bzw. Bezirksklasse hinten) eher unspektakulär verliefe, gehe ich einfach mal davon aus, dass gewisse Herren mich real meiden würden. Aber natüüüürlich ( )nicht, weil sie in ihrer Funktion als virtuelle Pöbelhelden in der Realität ihren Mund eventuell nicht aufbekämen, sondern einfach nur aus Unlust.
Wobei man bei jenen vielleicht etwas mit Alkohol nachhelfen könnte, damit sie mich auch "ertragen" können.
Dennoch, ein amüsanter, obwohl nicht ganz ernstgemeinter Vorschlag von dir und auch dir schöne Feiertage.

Freundliche Grüße,

Ich.
Alt 19.12.2007, 18:42
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Such schon mal Hude auf der Landkarte - liegt bei Oldenburg!
Ach ne Fozzi, Du weisst doch meine Welt ist digital "Fahren Sie beim nächsten Beitrag links. Sie haben Ihr Ziel erreicht." Was soll denn so ein kleines Licht wie ich in Hude ? Wenn Ihr Opfer zum Abschlachten sucht, werdet Ihr bestimmt auch in der Umgebung fündig. Ich knack ja nicht mal Dich

regs Frank
Alt 19.12.2007, 18:44
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@ Laibach, wer hat denn gesagt, dass Du im gleichen Paarkreuz spielen würdest wie Peter Wenigstens wärst Du dabei, während für mich provinziellen 1. Kreisklässler nur der Job als Masseur, Zeugwart, Bierholer oder Einpeitscher auf der Tribüne bliebe

regs nevada
Alt 19.12.2007, 19:49
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
[...]@Laibach [...] An Dich nur der gut gemeinte Rat: Meld' Dich ab; Du bist hier absolut entbehrlich.
Das sehe ich definitiv anders, Peter.

Ich erachte Florian als einen Aufrechten, der Missstände anprangert und zu dem steht, was er schreibt; sicher oftmals eher unkonventionell inszeniert, doch deswegen nicht minder deutlich und stringent.

Und er hat die Cohones, seine Meinung unter vollem Namen zu vertreten. Ein Kriterium, dem nicht viele Mitbürger gerecht werden, wenn es um eine öffentliche und offensive Auseinandersetzung mit den braunen Geschwüren dieser Gesellschaft geht. Allein schon davor ziehe ich gerne meinen Hut!

Ich will jetzt auch nicht über Gebühr moralaposteln - jedoch gibt es (zumindest für mich) nur eine sehr geringe Zahl an Forenmitgliedern, die dem Prädikat "unentbehrlich" derart entsprechen wie Florian.

Beste Grüße

Olaf Thielbeer
Alt 19.12.2007, 22:10
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Olaf

man darf sich getrost die Frage stellen, was das Nazi-Thema in einem Tischtennisforum verloren hat. Ich bin anfangs auch darauf angesprungen und fühlte mich provoziert von Laibach. Immerhin haben meine Eltern ihre Väter im 2. WK verloren und mein Vater noch dazu seine Heimat. Millionen ging es noch schlechter.
Ein Thema, das nicht vergessen werden darf, aber wie gesagt, hier möchte ich mich nicht zwangsweise damit auseinander setzen, bloß weil jemand mit Nazi-Vokabular um sich wirft.
Ich persönlich kann diesen Teil unserer Geschichte nämlich sehr gut Geschichte sein lassen, zumal ich im Alltag nicht mit rechtem Gesindel konfrontiert werde.
Mittlerweile weiß ich mehr um Laibachs Intention, halte aber die Provokationen hier nach wie vor für falsch, da sie nur unnötig Unverständnis und Antipathie erzeugen.
Persönlich ist Laibach ein netter Kerl, mit sehr sozialem Beruf/Job, für den er meinen Respekt hat. Dass er sich hier teilweise derber Kritik ausgesetzt sieht, kann ich allerdings nachvollziehen. Es ist sein Weg, den er bewusst geht. Dass unmittelbar nach seinem "Musiktitel" ein echter Brauner um's Eck kommt und Laibach mindestens genau so laut aufbrüllt, wie sonst die Jaskulas dieses Forums, entlockt mir ein Schmunzeln.
Warum sollten wir Unbedarften denn auf Florians Provokationen zu Beginn anders reagieren; nicht ahnend, dass hier einer eigentlich das Gegenteil vertritt?
Alt 19.12.2007, 22:30
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ Olaf

man darf sich getrost die Frage stellen, was das Nazi-Thema in einem Tischtennisforum verloren hat.[...]
...am Stammtisch völlig legitim, wie ich finde.
Alt 19.12.2007, 22:45
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Olaf

korrekt. Vor allem, bzw. ausschließlich in dafür eigens eröffneten Threads. Allerdings nicht querbeet, wenn irgendwo ein Stichwort auftaucht. Nicht zu Unrecht kritisierte ich auch den guten cloudy, welcher eine Zeit lang jeden Beitrag, in dem ein Chinese erwähnt wurde, zur pauschalen Regimeschelte nutzte...
Alt 19.12.2007, 23:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
Deine Ratschläge und Äußerungen bzw. dich kann ich auf Grund meiner Einstellung zu Alkohol nun wirklich nicht mehr länger ernst nehmen. Ich hoffe wirklich für dich, dass du nicht jeden Abend so aussiehst wie auf dem Foto im Anhang.
Im Übrigen gibt es in fast jeder Stadt Beratungsstellungen für dein Problem, das Internet dürfte dir gewiss nützlich sein.

Freundliche Grüße an alle Threadleser,

F. Rieger, Isny im Allgäu
Da muß ich mich jetzt doch mal zu äußern; hatte heute nachmittag keine Zeit.
Der Beitrag ist nämlich 'ne Fechheit, und zwar 'ne bodenlose.
Wobei es keineswegs darum geht, ob Laibachs gut gemeinte Ratschäge angebracht sind (wobei "gut gemeint" ja meistens eh das Gegenteil von "gut" ist...), sondern vielmehr darum, dass sie ihm ganz einfach nicht zustehen.
Zumal sie ja einzig und allein einer gewissen "Hilflosigkeit" entsprungen sind, angesichts meiner absolut berechtigten "Attacke", auf die Du nämlich nicht anders zu antworten wußtest als in der oben zitierten Art und Weise.
Sehr schwach, Sportsfreund.

Denn weder kennst Du mich persönlich, noch mein "Umfeld", geschweige denn meine "Trinkgewohnheiten".
(Merke: Auch ich betreibe hier Imagepflege "in eigener Sache"...)
Das einzige , was Du weißt, ist, dass 'ne sportliche Begegnung zwischen uns sehr einseitig verliefe, sowohl am Tischtennis- als auch am Biertisch.
Ähnlich einseitig, wie seinerzeit - ebenfalls in beiderlei Hinsicht - meine erste (und hoffentlich auch letzte) Begegnung mit Rübe verlaufen ist;-)

Es bleibt dabei, Du bist absolut entbehrlich (auch wenn Olaf das anders sieht...).
Alt 19.12.2007, 23:52
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@ peter igel

als ich kenn rieslingrübe auch, hab ihn auf dem tt-news turnier kennengelernt ich fand ihn nett.
oder willst du nicht mehr gegen ihn tischtennis spielen?
Alt 19.12.2007, 23:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
@ peter igel

als ich kenn rieslingrübe auch, hab ihn auf dem tt-news turnier kennengelernt ich fand ihn nett.
oder willst du nicht mehr gegen ihn tischtennis spielen?
Klar isser "nett".
Aber weder braucht man mit ihm TT zu spielen noch mit ihm zu trinken.
Da taugt er in beiderlei Hinsicht nix;-)
(Was ihn allerdings nicht davon abhält, 'nen Riesen-Zauber für nix und wieder nix zu veranstalten...).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »