|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Düsseldorf Masters 2021
Top Handswitch von Assar
|
|
|||
|
|||
Verdienter Sieg für Assar. War über weite Strecken klar besser.
|
|
|||
|
|||
Assar kämpft die Jugend nieder. Ich find seine Beinarbeit immer wieder faszinierend, was der noch alles rausholt... Chapeau!
|
|
||||
|
||||
Spielt er immer noch sein eigenes Holz
Welche Beläge? Assar ist gut drauf. Hennebont Zuletzt ja auch im Finale gegen källberg
|
|||
|
|||
Ich würde sagen Meissner hat mittlerweile alle überholt, also besser als Hippler, Engemann, Fan Bo Meng... Der wird auch in der TTBL gefährlich werden für einige, weil sein Spiel sehr gefährlich ist. Sehr guter Aufschlag, sehr gute Vorhand. Mittlerweile hat er jetzt schon Leute wie Jha, Qiu Dang, Franziska, Nuytinck, Pitchford, Alamian bezwungen.
Und auch Kay Stumper wird besser. Schlägt hier verdient Ovtcharov. Da kommt was nach. |
|
||||
|
||||
Gute tagesform heute
Spielt auch bißchen orthodox der Meissner Stumperl immer stärker
|
||||
|
||||
Erinnert euch assar auch ein bisschen an saive
Mal vorne , mal hinten rumrennen Um jeder Ball kämpfen Block
|
||||
|
||||
Man sollte dennoch wieder einmal über den horizont hinausschauen. Diese turnierserie ist für die youngsters doch wie gemalt sie können im grunde nichts verlieren der Druck ist einzig und allein bei den etablierten.
Für die youngsters sind das die Spiele ihres Lebens sie sind hochmotiviert für die arrivierten ist das nicht mehr als eine belanglose Zwischenstation in notzeiten der coronapandemie. sonderlich gut vorbereitet erscheinen die arrivierten mir zudem auch nicht zu sein unter diesen Umständen kannst du dich natürlich schon auch mal blamieren. Ich denke dass sich die siege bei den wichtigen Wettkämpfen nur schwer wiederholen lassen würden. Dennoch muss man da natürlich erst mal gewinnen stumper und meissner haben sich in Szene gesetzt und ihre konkurrenzfähigkeit bewiesen. Sie werden sich in der ttbl etablieren. Alles andere darüberhinaus steht in den Sternen das große talent um spitzenklasse zu werden sehe ich hier trotzdem nach wie vor nicht. Stumper und meissner im nachwuchsbereich im soll dann kommt jedoch ein großes Vakuum das du wohl nicht mehr auffüllen können wirst. stumper und meissner konnten sich ins Rampenlicht spielen Assar war aber letzlich der verdiente Sieger der Veranstaltung daran gibt es keinen Zweifel. Geändert von Turboblock (02.05.2021 um 17:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Düsseldorf Masters 2021
Düsseldorf Masters: Assar Endstation für überraschend starke DTTB-Talente Meissner und Stumper
Düsseldorf. Erstmals trug sich Ägyptens Routinier Omar Assar in die Siegerliste des Düsseldorf Masters ein, doch in das Rampenlicht der vierten Ausgabe 2021 spielten sich mit bemerkenswerten Auftritten zwei DTTB-Talente. Der 20 Jahre alte Finalist Cedric Meissner und der 18-jährige Kay Stumper stellten mit ihren Erfolgen über die Weltklassespieler Dimitrij Ovtcharov, Kanak Jha und Dang […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
||||
|
||||
Danke turbo für deine Meinung..
Was machte assar anders als zuvor dima und dang in ihren Duellen ??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.