Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ?
SC RW Reibelsdorf 2 1 16,67%
Tuspo Ziegenhain 5 83,33%
SV Dorheim 0 0%
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2007, 19:59
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schwalm-Eder Kreisliga Süd

Zitat:
Zitat von NightLiner Beitrag anzeigen
näää in tischtennis prüfen lassen, das wären ja geschenke punkte... was ein käse *Gg*

edit: wo kann man sich alte schüler und jugend bilanzen anschauen =)??
im internet kannste dir keine anschaun. ich hab doch alle zeitungsschnipsel/halbzeitberichte, die sich in meiner 10 jährigen tt- karriere angesammelt haben, aufgehoben und chronologisch in ordner sortiert.
beginnt mit der serie 97/98 wo wasenberg in der schüler kreisliga mit roth, haust, kaplan und fischer vor oberaula, den starken weißenbörnern und niedergrenzebach meister geworden ist. da waren spieler wie martin roth, biedebach, ruckert, reinmöller, nuhn (oberaula-na, wer kennt die noch?) und ein gewisser herr romroth die cracks in der liga
wenn du dirs anschaun willst, dann schreib mir einfach hier oder übers studivz, denk ma du weißt, wer ich bin...
Alt 29.01.2007, 20:51
Benutzerbild von whit0r
whit0r whit0r ist offline
Heee mit drei e
Foren-Stammgast 1000

whit0r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gegen haust hab ich letzte saison mal wieder gespielt => er hat wohl seit der schüler nicht mehr trainiert
bis auf reinmöller kenn ich die alle.
nuhn kommt mir noch bekannt vor, spielt der noch?
Alt 29.01.2007, 21:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von whit0r Beitrag anzeigen
gegen haust hab ich letzte saison mal wieder gespielt => er hat wohl seit der schüler nicht mehr trainiert
bis auf reinmöller kenn ich die alle.
nuhn kommt mir noch bekannt vor, spielt der noch?
den reinmöller kennste bestimmt au vom sehen. der hat bei oberaula gespielt und damals nen blonden iro gehabt.
der alexander nuhn spielt in machtlos- das liegt zwischen kirchheim und oberaula , wenn man übern seepark fährt- allerdings in der 2. KK HEF-ROT.
reinmöller hat zumindest vor zwei jahren soweit ich weiß in kirchheim 3. KK gespielt.
nachdem die aus der jugend raus sin, hat oberaula doch mal ne herren in der 3.KK gemeldet, aber irgendwie hat sich das net fortgesetzt, deshalb sind die zwo weggegangen.
zur zeit is in oberaula in sachen tischtennis gar nix mehr los, ham noch net ma ne schüler auf die beine bekommen.

schon interessant zu verfolgen was aus manchen leuten geworden is. der martin roth spielt bk, der kaplan bei michelsberg 1.KK, und der patrick fischer verbandsliga.
von oberaula spielt der rest gar net mehr. von der weißenbörner truppe spiel ich bol, die sabrina kreisliga, der stefan auch nur noch ab und an, wenn überhaupt einma pro halbserie und die simone wondra gar net mehr
Alt 29.01.2007, 22:04
NightLiner NightLiner ist offline
Dr. Ferdy Fuller
Foren-Stammgast 500

NightLiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist ja krass, klar würde ich mir das mal gerne anschauen das waren noch zeiten die gute alte schüler kreisliga xD
@ auszeit jab ich denke ich weiß wer du bist =) wann macht ihr immer training?? unere halle ist wegen karneval zu, vll schauen wir mal vorbei, fall erwünscht
Alt 29.01.2007, 22:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von NightLiner Beitrag anzeigen
ist ja krass, klar würde ich mir das mal gerne anschauen das waren noch zeiten die gute alte schüler kreisliga xD
@ auszeit jab ich denke ich weiß wer du bist =) wann macht ihr immer training?? unere halle ist wegen karneval zu, vll schauen wir mal vorbei, fall erwünscht
ja, kann ich dir ja ma zukommen lassen.
wg training: natürlich seid ihr erwünscht. wir freuen uns immer, wenn auch mal leute aus nem anderen verein bei uns vorbeischaun.
wir ham mittwochs und freitags, jeweils ab halb acht in frielendorf, ende is meistens so um 10 rum, hängt von der beteiligung ab
Alt 30.01.2007, 07:00
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier kommt natürlich auch riebelsdorf ins gespräch.
beginn ab 19:30 uhr - ende offen
und ne warme dusche gibt es gratis!!!

ich bin heute am fahren und kann auch noch 2-3 leute mitnehmen
heimfahrt nicht vor 24:00 uhr - is klar
Alt 31.01.2007, 10:34
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

VfL Verna-Allendorf Tuspo - 1886 Ziegenhain II

@die zweite
am freitag kommt es druff an. min. 1 punkt muß da kommen, sonst wird es noch´ma richtig eng. gebt euch alles männer...
Alt 31.01.2007, 15:13
NightLiner NightLiner ist offline
Dr. Ferdy Fuller
Foren-Stammgast 500

NightLiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

japp das stimmt, aber wird auch nicht leicht.. war ja mit der ersten da die doppel von dennen sind sau unangenehm und darf wieder gegen soo materialspieler wie in weißenborn spielen Vorne müssen diesmal aber mind 2 punkte kommen
Alt 31.01.2007, 17:14
Benutzerbild von twingo
twingo twingo ist offline
Multi-Schupf
Foren-Stammgast 1000

twingo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir werden vorne alles geben
du mit den materialspielern,was ist da los
ist halt in der kreisliga so du kraken gerät
Alt 31.01.2007, 17:20
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von twingo Beitrag anzeigen
du mit den materialspielern,was ist da los
ist halt in der kreisliga so du kraken gerät

markus b. (gessner) habe ich vor jahren mal nach der taktik gegen solche materialspieler gefragt

antwort kam sehr schnell

"rolluffschlag und schuß"

klingt einfach

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »