|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
Aus meiner Sicht eine völlig korrekte Entscheidung des Schiris, endlich mal einer der durchgreift.
|
|
|||
|
|||
Find ich gar nicht korrekt. Es klebt doch jeder in der Umkleide, sowohl bei Punktspielen als auch bei Turnieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mal ganz im ernst-ist das nicht vöoolig richtig?!!?!?!? wenn beim fußball jemand anderen die beine weg grätscht gibt´s rot und beim tischtennis gibt es halt auch regeln!dass die wenigsten zum kleben nach drausssen gehen ist auch klar,aber man muss halt damit rechnen ,wenn man erwischt wird und darf sich im nachhinein nicht beschweren.wenn der schiri das sieht,dann bleibt ihm doch garnichts anderes übrig...wenn er selbst da nicht eingreifft,dann fragt man sich,warum er überhaupt da ist,dass er solche regelverstöße durchgehen lässt...also:richitge entscheidung!!!! |
|
|||
|
|||
Also ich kenn da schon andere Fälle, wo der Oberschiedsrichter nicht eingegriffen hat. Und wie schon oben erwähnt, klebt eh fast jeder in der Toilette oder Umkleide.
|
|
||||
|
||||
Und genau deshalb hat der OSR hier eingreifen müssen... eine mehr als korrekte Entscheidung!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin wirklich mal gespannt, wie das mit dem Klebeverbot weitergeht |
|
|||
|
|||
Es gibt halt zwei Arten von Schiedsrichtern => "gute", die solche Entscheidungen treffen, wenn so was auffällt und "schlechte", die den Weg des geringsten Widerstandes gehen und sowas "gerne übersehen".
Ich finde auch, dass das eine korrekte Entscheidung war
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, es gibt noch keinen Ersatz für unseren Waliser, zumindest nix Offizielles. Zum Frischkleben: Wenn da wirklich einer wegen Kleben in der Umkleide disqualifiziert worden ist, dann kann ich echt nur schmunzeln.....Wieviele 2. Liga Spieler kleben denn während den Spielen im Freien????
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss |
|
|||
|
|||
nicht nur in der 2.liga sondern auch inner 1.buli wird doch nur drinnen geklebt und der schiri geht in ruhe dran vorbei und sagt einfach nix...total sinnlos das verbot...aber bei jugendlichen und spielen unter der 2.liga da fühlt sich nen schiri immer ganz toll wenn er einen erwischt und verwarnen oder disquli kann...
ganz grosser applaus an solche schiris die bei profis nix tun und bei 2.klassigen spielern ihr "macht" ausüben... mfg hobby |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.