Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2007, 21:50
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte

Aus meiner Sicht eine völlig korrekte Entscheidung des Schiris, endlich mal einer der durchgreift.
Alt 11.04.2007, 07:54
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Find ich gar nicht korrekt. Es klebt doch jeder in der Umkleide, sowohl bei Punktspielen als auch bei Turnieren.
Alt 11.04.2007, 07:56
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht eine völlig korrekte Entscheidung des Schiris, endlich mal einer der durchgreift.

mal ganz im ernst-ist das nicht vöoolig richtig?!!?!?!?
wenn beim fußball jemand anderen die beine weg grätscht gibt´s rot und beim tischtennis gibt es halt auch regeln!dass die wenigsten zum kleben nach drausssen gehen ist auch klar,aber man muss halt damit rechnen ,wenn man erwischt wird und darf sich im nachhinein nicht beschweren.wenn der schiri das sieht,dann bleibt ihm doch garnichts anderes übrig...wenn er selbst da nicht eingreifft,dann fragt man sich,warum er überhaupt da ist,dass er solche regelverstöße durchgehen lässt...also:richitge entscheidung!!!!
Alt 11.04.2007, 08:03
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sonex23 Beitrag anzeigen
wenn der schiri das sieht,dann bleibt ihm doch garnichts anderes übrig...wenn er selbst da nicht eingreifft,dann fragt man sich,warum er überhaupt da ist,dass er solche regelverstöße durchgehen lässt...also:richitge entscheidung!!!!
Also ich kenn da schon andere Fälle, wo der Oberschiedsrichter nicht eingegriffen hat. Und wie schon oben erwähnt, klebt eh fast jeder in der Toilette oder Umkleide.
Alt 11.04.2007, 08:08
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Also ich kenn da schon andere Fälle, wo der Oberschiedsrichter nicht eingegriffen hat. Und wie schon oben erwähnt, klebt eh fast jeder in der Toilette oder Umkleide.
Und genau deshalb hat der OSR hier eingreifen müssen... eine mehr als korrekte Entscheidung!
Alt 11.04.2007, 08:18
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Find ich gar nicht korrekt. Es klebt doch jeder in der Umkleide, sowohl bei Punktspielen als auch bei Turnieren.

Ich bin wirklich mal gespannt, wie das mit dem Klebeverbot weitergeht
Alt 11.04.2007, 09:05
Schwammbombe Schwammbombe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte

Es gibt halt zwei Arten von Schiedsrichtern => "gute", die solche Entscheidungen treffen, wenn so was auffällt und "schlechte", die den Weg des geringsten Widerstandes gehen und sowas "gerne übersehen".

Ich finde auch, dass das eine korrekte Entscheidung war
Alt 11.04.2007, 11:11
Leitneros Leitneros ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leitneros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Und das Spiel zwischen Robertson-Olejnik? Da hat ja Robertson 3:1 gewonnen, was für mich auch sehr überraschend ist. Vielleicht kannst du ja zu diesem Spiel deinen Eindruck schildern.

Und gibts in Gräfelfing schon einen Ersatz für Robertson?
In der Tat war das für mich auch eine Überraschung, aber Adam hat wirklich unglaublich gut gespielt und Olejnik war in diesem Spiel nicht ganz so gut. Unabhängig davon hat Adam vor 2 Jahren schon mal im Pokal gegen ihn gewonnen.

Nein, es gibt noch keinen Ersatz für unseren Waliser, zumindest nix Offizielles.

Zum Frischkleben: Wenn da wirklich einer wegen Kleben in der Umkleide disqualifiziert worden ist, dann kann ich echt nur schmunzeln.....Wieviele 2. Liga Spieler kleben denn während den Spielen im Freien????
Alt 11.04.2007, 11:30
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Leitneros Beitrag anzeigen
Zum Frischkleben: Wenn da wirklich einer wegen Kleben in der Umkleide disqualifiziert worden ist, dann kann ich echt nur schmunzeln.....Wieviele 2. Liga Spieler kleben denn während den Spielen im Freien????
Naja die Frage ist doch wohl eher: Welcher 2.Liga-Spieler verlässt das Gelände der Halle zum Frischkleben? Denn auch das Kleben im Freien auf dem Gelände der Halle ist verboten. Dafür gabs nämlich bei uns in der Oberliga rot...

Gruss
Alt 11.04.2007, 11:34
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

nicht nur in der 2.liga sondern auch inner 1.buli wird doch nur drinnen geklebt und der schiri geht in ruhe dran vorbei und sagt einfach nix...total sinnlos das verbot...aber bei jugendlichen und spielen unter der 2.liga da fühlt sich nen schiri immer ganz toll wenn er einen erwischt und verwarnen oder disquli kann...
ganz grosser applaus an solche schiris die bei profis nix tun und bei 2.klassigen spielern ihr "macht" ausüben...

mfg hobby
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »