|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2007/2008
Zitat:
![]() Ein Swingerclub nur für Männer??? Na dann viel Spaß noch!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Swing on! |
|
||||
|
||||
Wenn der Frauenanteil wieder gegen 100 geht, komme ich mal wieder vorbei.
Aber nur zum gucken! Oberliga in Witten würde ich mir auch noch anschauen, aber bitte mit Doppel D-Anteil ![]() |
|
|||
|
|||
Selber Schuld! Was klaust du uns auch alle Frauen weg??
![]() ![]() ![]() Geändert von TTBenny (04.05.2007 um 15:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Mocki und Paulinho
Das war auf das gezicke, wie Paulinho so schön sagte zurückzuführen, aber es war ein reiner scherz, da ich auch extra einen smiley dahinter gesetzt habe... Die Saison ist vorbei, da muss man doch mal einen raushauen... Ich find den vergeich von der muppet show ganz nett, aber ich glaube die haben kein Tischtennis gespielt oder wechseln die nach Annen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@benny: immer schön die kirche in der stadt bauen (zitat von fiona) oder auch die kirche schön im dorf lassen, den wie du den hermann "rangenommen" hast wollen wir hier nicht breit tretten:-)
|
|
|||
|
|||
Pokahontas is da
![]() |
|
|||
|
|||
Wisst ihr was? Seit 2 Wochen seid ihr alle völlig irre inner Birne...fangt doch an zu weinen (www.zewa-softies.de). Weiß echt nich ,was das hier alles soll...insbesondere manche Aussagen, die hier öffentlich gegen einen gestellt werden!! Das is einfach unterste Schublade...warum haut denn plötzlich jeder aus Annen ab und Bommern hat Neuzugänge....etwa weil man in Bommern so gut "labern" kann oder weil einfach ne gute Struktur vorhanden ist und realistische ehrgeizige Ziele gesteckt werden?? Also lasst es jetzt echt mal sein mit euern unsinnigen Kommentaren....werde ab jetzt nix mehr beantworten und mich nicht mehr über das Thema aufregen!! Es is so wie es ist und AUS!
Geändert von TTBenny (04.05.2007 um 18:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Äh, überdenke mal das Wort Dorfstecher. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.