Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2007, 15:18
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte/Wechselbörse 2007/2008

Zitat:
Das nennt man dann wohl "Hass-Liebe". So ein bisschen wie deine Beziehung zum SVB

Nix für ungut,

Knollinger
SVB, was soll das sein??
Ein Swingerclub nur für Männer??? Na dann viel Spaß noch!!
Alt 04.05.2007, 15:22
Benutzerbild von BenHarper
BenHarper BenHarper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BenHarper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
SVB, was soll das sein??
Ein Swingerclub nur für Männer??? Na dann viel Spaß noch!!
Lag ich mit meiner Einschätzung doch gar nicht so daneben

Swing on!
Alt 04.05.2007, 15:24
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BenHarper Beitrag anzeigen
Lag ich mit meiner Einschätzung doch gar nicht so daneben

Swing on!
Wenn der Frauenanteil wieder gegen 100 geht, komme ich mal wieder vorbei.
Aber nur zum gucken! Oberliga in Witten würde ich mir auch noch anschauen,
aber bitte mit Doppel D-Anteil
Alt 04.05.2007, 15:43
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selber Schuld! Was klaust du uns auch alle Frauen weg?? Immer nur am Abwerben...sowas würden wir zum Beispiel nie tun Zu uns kommen die Spieler aus eigenem Interesse...brauchen niemanden volllabern oder bezirzen

Geändert von TTBenny (04.05.2007 um 15:55 Uhr)
Alt 04.05.2007, 16:33
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Selber Schuld! Was klaust du uns auch alle Frauen weg?? Immer nur am Abwerben...sowas würden wir zum Beispiel nie tun Zu uns kommen die Spieler aus eigenem Interesse...brauchen niemanden volllabern oder bezirzen
Benny, Du alter Dorfstecher, dass erklärt dann auch warum Du nach B... (das böse Wort mit B am Anfang) gegangen bist. Du hattest alle Mädels in Annen abgegrast und nun ist B.... dran. Als nächstes müssen sich die Mädels aus Vorhalle schon mal rasieren , denn Benny, the hammer, ist unterwegs!
Alt 04.05.2007, 17:01
Fiege Fiege ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fiege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mocki und Paulinho

Das war auf das gezicke, wie Paulinho so schön sagte zurückzuführen, aber es war ein reiner scherz, da ich auch extra einen smiley dahinter gesetzt habe... Die Saison ist vorbei, da muss man doch mal einen raushauen...

Ich find den vergeich von der muppet show ganz nett, aber ich glaube die haben kein Tischtennis gespielt oder wechseln die nach Annen
Alt 04.05.2007, 18:30
Arthur Arthur ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arthur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@benny: immer schön die kirche in der stadt bauen (zitat von fiona) oder auch die kirche schön im dorf lassen, den wie du den hermann "rangenommen" hast wollen wir hier nicht breit tretten:-)
Alt 04.05.2007, 18:34
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pokahontas is da Wenn du bei den Gesprächen in Bommern dabei gewesen wärst, dann wüsstest du Bescheid. Einfach da raushalten...sonst poker ich nich mehr mit dir...! Würdest du denn deinen Bruder abgesehen von Herne zur Zeit lieber in Annen sehen oder was? Aus rein sportlichen Aspekten...
Alt 04.05.2007, 18:55
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

Wisst ihr was? Seit 2 Wochen seid ihr alle völlig irre inner Birne...fangt doch an zu weinen (www.zewa-softies.de). Weiß echt nich ,was das hier alles soll...insbesondere manche Aussagen, die hier öffentlich gegen einen gestellt werden!! Das is einfach unterste Schublade...warum haut denn plötzlich jeder aus Annen ab und Bommern hat Neuzugänge....etwa weil man in Bommern so gut "labern" kann oder weil einfach ne gute Struktur vorhanden ist und realistische ehrgeizige Ziele gesteckt werden?? Also lasst es jetzt echt mal sein mit euern unsinnigen Kommentaren....werde ab jetzt nix mehr beantworten und mich nicht mehr über das Thema aufregen!! Es is so wie es ist und AUS!

Geändert von TTBenny (04.05.2007 um 18:58 Uhr)
Alt 04.05.2007, 19:18
Brett5 Brett5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Brett5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Benny, Du alter Dorfstecher, dass erklärt dann auch warum Du nach B... (das böse Wort mit B am Anfang) gegangen bist. Du hattest alle Mädels in Annen abgegrast und nun ist B.... dran. Als nächstes müssen sich die Mädels aus Vorhalle schon mal rasieren , denn Benny, the hammer, ist unterwegs!
Ruhig, Mann mit dem Höchstgewicht. Sonst werden wir in Münster die Vorrunde nicht überstehen.
Äh, überdenke mal das Wort Dorfstecher. Nix für ungut Paulinho, werden in Münster die Wogen glätten. Zumindest werden wir das Team mit den meisten Kilos haben .Denn auf die Standfestigkeit kommt es an.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »