Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 15:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: It's Showtime, ragazzi

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...
Da hat unser betulicher Randsport noch 'ne Menge Nachholbedarf - ab und an mal die ein oder andere Verwarnung oder kleine Strafe belebt durchaus das Geschäft...
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Ich kann gut auf Skandälchen verzichten! Mir reicht es sogar, Ma Lin 10 Minuten hautnah beim Dreistationenkontern zu beobachten, um nach wie vor einen respekvolles Schaudern zu erzeugen! Mir reicht es auch, "blassen" Sternchen wie Waldner oder Vladi bei ihren Spielen zuzusehen. Sie müssen nach keinem Spiel den Mittelfinger heben, um für meine Begeisterung zu sorgen. Dafür müssen sie auch niemanden aus dem Publikum beschimpfen. OK, iss blass und langweilig - stehe ich aber zu.

PS Sollte Müller provoziert worden sein, habe ich immer Verständnis dafür, dass man auch mal übers Ziel hinausschiesst - ist menschlich.
Alt 20.03.2007, 16:01
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Skandal durch Frank Müller

Ich hab nur Mitschnitte aus dem ersten Spiel Fulda vs. Würzburg. Wo der Superfan aus Zufall und ich schreibe es nochmal aus Zufall da saß. Die Kamera zeigt auf den Tisch sowie auf den Fan und dessen Mutter. Und auf dem Video ist nichts zusehen von Rangelein, Brüllerein ins Ohr der Mutter sowie Beklatschung von Kantenbällen. Ich war bei dem Rückspiel dabei und hatte nicht die Cam in der Hand ich kann nur hoffen, dass es ein anderer aufgenommen hat.
Und ich erinner euch nochmal daran wer hier nicht verlieren kann ist ganz klar. Das ist euer Müller, denn der macht immer Aufstand wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft. Ihr seid nicht umsonst in vielen Zeitungen negativ aufgefallen (Europaweit).
Aber das versteht ihr nicht, oder noch nicht? Und wer dann noch sagt, dass es gut war wie F.M. reagiert hat, der ist kein Deut besser als F.M. gleiches Niveau und damit ganz unten.
Alt 20.03.2007, 16:05
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...aber für den verrückten, durchgeknallten, schrillen Manager, der mit viel Herzblut bei der Sache ist, und seine Gefühle nicht - wie viele andere farblose Vertreter der Zunft - an der Garderobe abgibt.

Sport lebt auch und gerade von Emotionen und ´Skandälchen´. - Man denke nur an jenen legendären Auftritt Anfang der 90er von Hoeneß, Daum u. Co. im Sportstudio; an die Rede von Signor Trappatoni 1998, an Bundestrainer Rudi Völlers Ausraster vor laufender Kamera...an die Einlagen von McEnroe, Nastasse oder Connors in den wilden 70ern und 80ern...

Da hat unser betulicher Randsport noch 'ne Menge Nachholbedarf - ab und an mal die ein oder andere Verwarnung oder kleine Strafe belebt durchaus das Geschäft...
Ich denke dies kann man nur so unterstreichen und damit hat Rieslingrübe den Nagel auf den Kopf getroffen!
Alt 20.03.2007, 16:09
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TRUTH Beitrag anzeigen
Und ich erinner euch nochmal daran wer hier nicht verlieren kann ist ganz klar. Das ist euer Müller, denn der macht immer Aufstand wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft. Ihr seid nicht umsonst in vielen Zeitungen negativ aufgefallen (Europaweit).
Na ja... verlieren muss er ja auch nicht können... er hat ja gewonnen...
verloren hat wer anders... und nach den "Vorfällen" beim und nach dem Hinspiel ist das auch gut so...
Alt 20.03.2007, 16:12
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Anonyme Wichtigtuer...

Zitat:

Aber das versteht ihr nicht, oder noch nicht?
Ich greif' hier mal 'ne Anregung des werten Chris Kratzenstein von weiter oben auf:

Wer bist du eigentlich ?

Stehst du auch mit deinem bürgerlichen Namen zu all dem, was du hier in diesem Forum so von dir gibst, Amigo ?
Alt 20.03.2007, 16:12
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rammsau Beitrag anzeigen
Na ja... verlieren muss er ja auch nicht können... er hat ja gewonnen...
verloren hat wer anders... und nach den "Vorfällen" beim und nach dem Hinspiel ist das auch gut so...
Ahh und diese Vorfälle lauten wie?
Nun bin ich mal gespannt.
Alt 20.03.2007, 16:17
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
PS Sollte Müller provoziert worden sein, habe ich immer Verständnis dafür, dass man auch mal übers Ziel hinausschiesst - ist menschlich.
Ja schon aber eigentlich nicht zu entschuldigen, da sollte man sich besser im Griff haben. Wenn so etwas doch mal passiert, sollte man die Größe haben und sich zu einer Entschuldigung/Richtigstellung durchringen.

regs nevada

P.S. Du treibst Dich ja wirklich überall rum
Alt 20.03.2007, 16:18
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anonyme Wichtigtuer...

Zitat:
Ich greif' hier mal 'ne Anregung des werten Chris Kratzenstein von weiter oben auf:

Wer bist du eigentlich ?

Stehst du auch mit deinem bürgerlichen Namen zu all dem, was du hier in diesem Forum so von dir gibst, Amigo ?

wuerde das seine kommentare in einem besseren licht stehen lasse?!
wohl kaum.
es gibt ja genug beispiele hier, wo die verfasser bekannt sind, bzw. namentlich unterzeichen und man dennoch getrost auf den geistigen "delete-button" druecken kann.
Alt 20.03.2007, 16:19
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
daß vogtländer zu den wenigen hier gehört,die frank müller vehement verteidigen als sei er das unschuldslamm schlechthin,dürfte insider ja auch nicht unbedingt verwundern.

denn reichenbach kooperiert ja schließlich auch mit der frank-müller gmbh...
Nun, keine Ahnung woran es liegt, aber dass da er nicht so neutral ist, wie er das gerne hier vekaufen würde, das war zu vermuten!
Alt 20.03.2007, 16:20
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Nun bin ich mal gespannt.
Gespannt auf was ?

Gespannt darauf, ob jemand hier bei TT-News einen feigen, anonymen Wichtigtuer noch ernst nimmt ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »