|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: It's Showtime, ragazzi
Zitat:
Ich kann gut auf Skandälchen verzichten! Mir reicht es sogar, Ma Lin 10 Minuten hautnah beim Dreistationenkontern zu beobachten, um nach wie vor einen respekvolles Schaudern zu erzeugen! Mir reicht es auch, "blassen" Sternchen wie Waldner oder Vladi bei ihren Spielen zuzusehen. Sie müssen nach keinem Spiel den Mittelfinger heben, um für meine Begeisterung zu sorgen. Dafür müssen sie auch niemanden aus dem Publikum beschimpfen. OK, iss blass und langweilig - stehe ich aber zu. PS Sollte Müller provoziert worden sein, habe ich immer Verständnis dafür, dass man auch mal übers Ziel hinausschiesst - ist menschlich.
|
||||
|
||||
AW: Skandal durch Frank Müller
Ich hab nur Mitschnitte aus dem ersten Spiel Fulda vs. Würzburg. Wo der Superfan aus Zufall und ich schreibe es nochmal aus Zufall da saß. Die Kamera zeigt auf den Tisch sowie auf den Fan und dessen Mutter. Und auf dem Video ist nichts zusehen von Rangelein, Brüllerein ins Ohr der Mutter sowie Beklatschung von Kantenbällen. Ich war bei dem Rückspiel dabei und hatte nicht die Cam in der Hand ich kann nur hoffen, dass es ein anderer aufgenommen hat.
Und ich erinner euch nochmal daran wer hier nicht verlieren kann ist ganz klar. Das ist euer Müller, denn der macht immer Aufstand wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft. Ihr seid nicht umsonst in vielen Zeitungen negativ aufgefallen (Europaweit). Aber das versteht ihr nicht, oder noch nicht? Und wer dann noch sagt, dass es gut war wie F.M. reagiert hat, der ist kein Deut besser als F.M. gleiches Niveau und damit ganz unten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
verloren hat wer anders... und nach den "Vorfällen" beim und nach dem Hinspiel ist das auch gut so... |
|
||||
|
||||
Anonyme Wichtigtuer...
Ich greif' hier mal 'ne Anregung des werten Chris Kratzenstein von weiter oben auf:
Wer bist du eigentlich ? Stehst du auch mit deinem bürgerlichen Namen zu all dem, was du hier in diesem Forum so von dir gibst, Amigo ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun bin ich mal gespannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada P.S. Du treibst Dich ja wirklich überall rum |
|
||||
|
||||
AW: Anonyme Wichtigtuer...
Zitat:
wuerde das seine kommentare in einem besseren licht stehen lasse?! wohl kaum. es gibt ja genug beispiele hier, wo die verfasser bekannt sind, bzw. namentlich unterzeichen und man dennoch getrost auf den geistigen "delete-button" druecken kann.
|
|||
|
|||
Nun, keine Ahnung woran es liegt, aber dass da er nicht so neutral ist, wie er das gerne hier vekaufen würde, das war zu vermuten!
|
|
||||
|
||||
Gespannt auf was ?
Gespannt darauf, ob jemand hier bei TT-News einen feigen, anonymen Wichtigtuer noch ernst nimmt ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.