|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bitzi hol uns den pokal nach Düdelingen
Eine echte Ueberraschung wäre der Einsatz von Valentin Langehegermann, immerhin letztes Jahr noch in Besseringen aktif.
Bilanz 13-5 oberes Paarkreuz Promotion Geändert von Luxemburgo (07.12.2006 um 19:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich fürchte, Laurent will patout nicht auf das Finale wetten.
|
|
|
|||
|
|||
|
so hier bin ich mal wieder. Also ich sag dass düdelingen gewinnt. Ja Nacki aber ich war der ohne fresskorb. als ich sah was es zu gewinnen gab wollte ich nicht ins halbfinale lol. ah du bist also auch noch in Mamer am sonntag. Mein tip 5-3 noch immer nacki :-)
|
|||
|
|||
|
Val spielt bei uns nur noch 2. mannschaft. aber die stehn ja zur zeit auch nicht schlecht da
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten kenne ich Deinen Tipp. Der Wetteinsatz, Kollege, der Wetteinsatz. ![]() Der interessiert uns noch brennend. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn mein Auto bis dahin okay ist, ja.
Ansonsten kenne ich Deinen Tipp. Der Wetteinsatz, Kollege, der Wetteinsatz. Der interessiert uns noch brennend+-10 Stunden
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss noch unbedingt aus der Kolumne von Pilo Fonck aus dem Télécran zitieren:
"Es ist schon fast einzigartig, dass eine Stadt (Düdelingen) in den drei grossen Mannschaftssportarten den Ton angeben kann" Im Fussball an erster Stelle, in der Basketballmeisterschaft an erster Stelle, in der Handballmeisterschaft an zweiter Stelle, dabei spielt der Diddelenger Tischtennis auch die erste Geige in der Meisterschaft. Nicht zu vergessen der Badmintonverein, die auch an erster Stelle liegen. In Düdelingen weht eine besondere Luft. Allez Diddeleng, Allez Diddeleng, Um das Ganze noch abzurunden sei noch notiert, dass man heute in drei Pokalendspielen steht, bei den Senioren, bei den Frauen, und bei der Jugend. Genug des Lobes, der Wetteinsatz bitte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok Nacki hier ist mein wetteinsatz. Eine Cola und ein sandwich in mamer :-) hrhrhrhr. Allez Diddeleng shalalalalallalalalala :-)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenigstens all you can eat sollte drin sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein Kühlschrank ist doch immer leer, oder ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|