|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Mittelfranken Saison 07/08
Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen, wobei ich nicht denke, dass Ansbach unbeschadet durch die weitere Saison kommt. Heute (bzw. nach der Uhrzeit gestern) wäre es uns fast gelungen einen Punkt gegen Ansbach zu holen. Leider haben wir die durchaus überraschenden Punktgewinne (z.B. Felix - Frieder 3:0) nicht nutzen können und unsererseits eingeplante Punkte abgegeben (Goloubev/Oppelt zwei mal verloren). Naja, die Punkte die wir bisher machen mussten haben wir geholt und liegen noch im Nichtabstiegsplan.
|
|
|||
|
|||
Dem Beitrag von Wolfram Lipp ist nichts hinzuzufügen.
|
|
||||
|
||||
hola mittelfrankenliga,
im anhang ist unsere ausschreibung vom weihnachtsturnier 2007. leider hat sich auf dem tt-insider ein fehler bei der anfangszeit der damen/herren a-klasse eingeschlichen. DAMEN/HERREN A: 14.00 Uhr über Meldungen würden wir uns sehr freuen. Grüße Stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mit "normal" meinte ich in meinem Beitrag auch sicherlich nicht die Glanzleistung der Spvgg Erlangen die mit einer taktischen Sonderleistung/Aufstellung Ansbach geschlagen haben ![]() Gruesse WL |
|
|||
|
|||
![]()
Na dann hoffe ich noch auf einige "unnormale" taktische oder spielerische Glanzleistungen für die Rückrunde. Das Zeug dazu haben, so wie ich das sehe alle Mannschaften.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Wolfram.Lipp;1020985]
Glanzleistung der Spvgg Erlangen die mit einer taktischen Sonderleistung/Aufstellung Ansbach geschlagen haben ![]() ...wobei die Spieli weitgehend versuchen wird, auf solch taktische Glanzlichter wie "ohne Olli Wünsche anzutreten" zu verzichten ![]() ![]() ![]() Aber mal ernsthaft: an dem Tag lief's bei einigen von uns glänzend. An solchen Tagen kann mehr als die halbe Liga Ansbach richtig ärgern. Das macht's spannend, das ist ok so...und Ansbach steigt trotzdem auf...und das ist auch ok so ![]() Gruß nach Ansbach |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() WOW - was für ein Auftritt der NEAndertaler gestern in Gunzenhausen. ![]() ![]() ![]() Mit Freude auf eine tolle Rückrunde. |
|
|||
|
|||
Warum hat SpVgg Erlangen denn seine Mannschaft zurückgezogen? Damit stehen wohl die beiden Absteiger, sowie der Aufsteiger fest...wird für viele eine ruhige Rückrunde.
Gruß Sonic
|
|||
|
|||
Der Rückzug von Erlangen kommt sehr überraschend und nimmt der Liga die Spannung für die Rückrunde. Der Aufsteiger und die beiden Absteiger stehen somit schon zur Hinrude fest. Es geht jetzt eigentlich nur noch um die goldenen Ananas. Schade, denn der Sport lebt von der Spannung.
|
|
|||
|
|||
Die SpVgg Erlangen hat nicht zurückgezogen! Das muss ein Fehler sein!!! Ich hab das auch erst heute morgen erfahren.
mfg Daniel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.