|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Noch ein freiwilliger/oder eher unfreiwilliger Abstieg
Hallo Jungs und Mädels,
Die DJK B.W. Hilden wird sich aus der HVL in die Landesliga verabschieden. Nachden sich plötzlich und unerwartet ein Spieler zum Vereinswechsel entschieden hat. (Wir werden ihn ein Erinnerung behalten , denn wie heisst es so schön: "Man(n) sieht sich immer zweimal im Leben"). Bestand ohne weitere Neuverpflichtung nicht die Möglichkeit die HVL zu halten. Somit mussten wir leider in den sauren Apfel beissen und den Rückzug antreten. Leider steht uns auch der Spieler Claus Steffes für die Landesliga nicht zur Verfügung, das er aus Köln nicht die weite Anreise auf sich nehmen möchte. Hierfür haben wir allerdings wirklich Verständnis für. Claus wir weden in Kontakt bleiben. Viel Spaß bei Deinem neuen Verein und Grüße dort mal von mir. Der Trost ist, das 5 Spieler der alten Mannschaft das Kerngerüst der LL-Mannschaft stellen. Glückwunsch den Nachrückern. Der WTTV wird rechtzeitig informiert. P.S. Hätte man den Wechsel rechtzeitig mitgeteilt hätte man auch sicherlich den sportlichen Abstieg gewählt und Wegberg oder Derendorf den Verbleib in der HVL gegönnt. Gruß und demnächst mal im LL-Forum. Wer weiß in welche Gruppe es uns verschlägt. Fred Feuerstein alias Thorsten Quick
|
||||
|
||||
|
Zitat:
na also daniel...ich habs doch gesagt....
|
||||
|
||||
|
AW: zurückziehungen....freiwillige abstiege...saison 2006/2007
Aktuell gibt es 2 Mannschaften die wohl ne Arschkarte gezogen haben.
1. Otti botti. Die haben nach dem 4. Platz in ihrer VL Qualigruppe nicht mehr mit nem Aufstieg gerechnet und zerfielen. Nun hätten sie nen Aufstiegsplatz locker gehabt 2. TB Beckhausen. Erst scheitern sie am letzten Spieltag im Abschlußdoppel an Gahmen. Dann erlieren sie in der ersten Qualirunde 7-9 gegen bergneustadt. Jetzt 8-8 und schlechtere Sätze gegen Düsseldorf. Und alle anderen da sind aufgestiegen. Sie jetzt erster Anwärter aber kein verdächtiger in Sicht aus der OL oder RL. Bittere Sache
|
|||
|
|||
|
Fortuna Wuppertal
Zitat:
Danke Bernd Hat sich die Anstrengung (wahrscheinlich) doch noch gelohnt bis über die eigentliche Saison hinaus. Ich freue mich auf jeden Fall für die Jungs von Fortuna, dass in dieser starken Liga der Klassenverbleib nachträglich geschafft wurde. Ob die Vorfreude bei allen so gross ist in der Vl zu spielen wage ich aber zu bezweiflen Vielleicht meldet sich der ein oder andere von Fortuna ja zu dem Thema auch noch zu Wort....
|
|
|
||||
|
||||
|
Gelöscht, dafür Update siehe unten
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (30.05.2007 um 13:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schade drum, wir wären gern mal wieder in Hilden angetreten. Zuletzt gabs das in der Bezirksliga. Denke, deren Potential wird locker für die LL reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch inoffiziell ist:
SV Menzelen I- LL8 Hier von Takka gepostet: kompletter Rückzug DJK Blau-Weiß Hilden VL5 Hier von Fred Feuerstein gepostet: freiwilliger Abstieg in die Landesliga Nach der offiziellen Meldung (Vernich + Elsen) sieht es so aus: Derzeit gibt es noch 1 weiteren "Verdächtige" DJK Hermania Dünnwald (Abstieg aus OL 3): Rückzug oder freiwilliger Abstieg Damit können noch auf die Landesliga hoffen: Aggertaler TTC (für Menzelen) ,TV Erkelenz (für Dünnwald) und auf die Verbandsliga: TSV Fortuna Wuppertal (für BW Hilden) und DJK Borussia Münster II (für Dünnwald) , Gestrichen: nicht genannter Verein von Schorschi = Hilden Zitat:
Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch eine Überraschung hinzu, so wie Hilden.
|
|||
|
|||
|
AW: Noch ein freiwilliger/oder eher unfreiwilliger Abstieg
Zitat:
das ehrt Euch sehr! Ja, vielleicht hätten wir wirklich ein VL-Mannschaft zusammen bekommen, zumal Dirk unbedingt in dieser Klasse spielen will, aber wer weiß das schon. Schade, aber nicht zu ändern. Ebenso schade, dass es Euch jetzt auch noch getroffen hat, aber als Trost: Ihr habt wenigstens noch eine Mannschaft, die m.E. in der LL voll angreifen kann. Also lasst uns den Schnee von gestern vergessen. Ich wünsch Euch auf jeden Fall: Alles Gute! Gruß Bernd
|
||||
|
||||
|
|
|