Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2001, 16:35
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Walker

Wieso ist ein 48h Turnier was für Hardcorespieler?
Wenn man Pausen dazwischen hat, ich würde versuche z u kommen, auch wenn ich nicht so oft Turniere spiele!
Es gibt z.B. auch so lange Netzwerkparties, die entsprechend Anklang finden!
Alt 15.08.2001, 22:10
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auf den Netzwerkpartys sind aber auch nur so mega süchtige. Walker hat schon recht, ein 48h-Turnier würde keine große Resonanz finden, dafür aber denen die kommen bestimmt extrem viel Spaß machen.
Alt 15.08.2001, 22:21
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
48 stunden?? wie soll denn sowas ablaufen??
Alt 16.08.2001, 09:23
Borussia Düsseldorf Borussia Düsseldorf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Borussia Düsseldorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kursantwort

mit der teilnehmerzahl waren wir, bezogen auf den veröffentlichungstermin, absolut zufrieden. 3 leute mehr, hätten den modus gesprengt.

weiteres nach der kinderolympiade

a.k.
Alt 16.08.2001, 10:06
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@michi88: Warst du schonmal auf ner großen Netzwerk-Party ??!! Also wer behauptet, da seien nur "so mega süchtige", der hat keine Ahnung und labert nur Müll !! Ich war selber schon auf so Netzwerk-Partys und da sind ganz normale Leute wie du und ich, die einfach Spaß am zocken haben und die sich das Erlebnis einer großen LAN nicht entgehen lassen wollen.
Ausserdem wird da auch nicht die ganzen 48h lang nur gezockt, das glaubst du ja wohl selbst nicht.

So, nu noch was zum Thema: Also Walker hat's ja schon gesagt, Weihnachts und Sylvester-Turnier.... ich glaub auch, dass die Leute da lieber mit Familie/Freunden zusammen feiern.
Naja, und ein 48h Turnier..klingt irgendwie interessant Wär doch mal was anderes

cu
BlackJack
Alt 16.08.2001, 11:00
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mitternachtsturniere auf jeden Fall Samstags, es gibt Leute die Samstags arbeiten müssen aber trotzdem gern bei sowas mitmachen wollen!

Da ich selbst eh´ nicht in Urlaub frage stellt sich für mich die Frage nicht. Das wäre zur Überbrückung der Zeit ohne Mannschaftsspiele schon sehr schön, aber viele sind halt doch in Urlaub. Manchmal gibts ganz günstig liegende Spielfreie Wochenenden in der Saison. Die meisten solchen Turniere habe ich bisher im Winter nach der Hinrunde gespielt
Alt 16.08.2001, 13:28
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ein Mannschaftsturnier (3er oder so) vielleicht auch mit anschließendem Einzelwettkampf wär doch mal was.

Am besten mal drei Tage (Fr. - So) ähnlich wie die Kinderolympiade, nur in kleinerem Rahmen im TTZ.
Alt 16.08.2001, 14:10
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Jo

So ein 3er Turnier wäre auch nicht schlecht...
Aber 48h Zocken wäre noch besser!
2 gute Ideen, Kinderolympide ist auch super, leider bin ich schon zu alt!
Alt 16.08.2001, 14:13
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also ein 3er Turnier über 48h

davion mal ab meinte ich ja nur Modus wie Kinderolympiade aber eben für Kids und Erwachsene...
Alt 21.08.2001, 12:28
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
doppelturnier

hmmm.... wie wärs denn mal mit nem Doppelturnier, bei dem Unterschiedliche Spielstärken zusammengelost werden.

z.B. ein Topspieler mit mir und dann nach Gruppensystem.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »