|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Walker
Wieso ist ein 48h Turnier was für Hardcorespieler?
Wenn man Pausen dazwischen hat, ich würde versuche z u kommen, auch wenn ich nicht so oft Turniere spiele! Es gibt z.B. auch so lange Netzwerkparties, die entsprechend Anklang finden!
|
|||
|
|||
Auf den Netzwerkpartys sind aber auch nur so mega süchtige. Walker hat schon recht, ein 48h-Turnier würde keine große Resonanz finden, dafür aber denen die kommen bestimmt extrem viel Spaß machen.
|
|
|||
|
|||
48 stunden??
![]()
|
|||
|
|||
kursantwort
mit der teilnehmerzahl waren wir, bezogen auf den veröffentlichungstermin, absolut zufrieden. 3 leute mehr, hätten den modus gesprengt.
weiteres nach der kinderolympiade a.k. |
|
||||
|
||||
@michi88: Warst du schonmal auf ner großen Netzwerk-Party ??!! Also wer behauptet, da seien nur "so mega süchtige", der hat keine Ahnung und labert nur Müll !!
![]() Ausserdem wird da auch nicht die ganzen 48h lang nur gezockt, das glaubst du ja wohl selbst nicht. So, nu noch was zum Thema: Also Walker hat's ja schon gesagt, Weihnachts und Sylvester-Turnier.... ![]() Naja, und ein 48h Turnier..klingt irgendwie interessant ![]() ![]() cu BlackJack |
|
|||
|
|||
Mitternachtsturniere auf jeden Fall Samstags, es gibt Leute die Samstags arbeiten müssen aber trotzdem gern bei sowas mitmachen wollen!
Da ich selbst eh´ nicht in Urlaub frage stellt sich für mich die Frage nicht. Das wäre zur Überbrückung der Zeit ohne Mannschaftsspiele schon sehr schön, aber viele sind halt doch in Urlaub. Manchmal gibts ganz günstig liegende Spielfreie Wochenenden in der Saison. Die meisten solchen Turniere habe ich bisher im Winter nach der Hinrunde gespielt |
|
|||
|
|||
ein Mannschaftsturnier (3er oder so) vielleicht auch mit anschließendem Einzelwettkampf wär doch mal was.
Am besten mal drei Tage (Fr. - So) ähnlich wie die Kinderolympiade, nur in kleinerem Rahmen im TTZ. |
|
||||
|
||||
Jo
So ein 3er Turnier wäre auch nicht schlecht...
Aber 48h Zocken wäre noch besser! 2 gute Ideen, Kinderolympide ist auch super, leider bin ich schon zu alt!
|
|||
|
|||
also ein 3er Turnier über 48h
![]() davion mal ab meinte ich ja nur Modus wie Kinderolympiade aber eben für Kids und Erwachsene... |
|
||||
|
||||
doppelturnier
hmmm.... wie wärs denn mal mit nem Doppelturnier, bei dem Unterschiedliche Spielstärken zusammengelost werden.
z.B. ein Topspieler mit mir ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTT Feeder Series Düsseldorf I (07.12. - 10.12.2021, Düsseldorf, GER) | D. Lirium | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 29 | 15.12.2021 04:32 |
Suche 90'ger und 80'ger Primorac's | Edward | Materialbörse | 0 | 20.12.2005 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.