|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: offene Turniere (Sachsen)
Ob ich meinen Partner für Böhlen noch schnell überzeugen kann sich umoperieren zu lassen?
Wir werden morgen in Böhlen gegen 16 Uhr eintrudeln, dann machen wir alles unsicher.
|
||||
|
||||
... dein Partner hat noch eine Woche Zeit für die Operation! Unser Turnier ist kommenden Samstag (25.8./11 Uhr). Ihr könnt also in Ruhe in Böhlen gewinnen und nächste Woche im "fremden" Körper (da müsstet ihr euch einigen, wer) bei uns in Großpösna auflaufen
Beste Grüße! P.S. Flyer mit allen Infos rund ums 7. Mixedturnier des TTC Großpösna 1968 e.V. zwei Beiträge weiter vorn. |
|
|||
|
|||
Das ist aber schade, an dem Wochenende hat meine Göttergattin Frühdienst und ich muss auf unseren TT-Nachwuchs aufpassen und fördern.
|
|||
|
|||
@macbean: Da kannte gleich am Böhlener Training heute abend teilnehmen und dich mit den Hallen- und Lichtverhältnissen vertraut machen
@Linde: Was den Sieg in Böhlen betrifft, so wird es ihm bei dem riesigen Teilnehmerfeld sicher nich einfach gemacht. Aber da ihr ja in Brandis auflauft, hat er wenigstens vor der berühmt berüchtigten Pöse nix zu befürchten |
|
||||
|
||||
... für alle Frühaufsteher oder Nightliner die Ergebnisse des 2. Brandiser Mitternachtsturniers (17 - 22 Uhr) von gestern (7 Teams):
1. J.Mühlmann/G.Gütschow - HH > 6:0 (Titel nach viel Gegenwehr verteidigt) 2. G.Meinel/F.Becker - HH > 5:1 (Gregor als Einzelspieler als einziger ungeschlagen) 3. T.Spitznagel/M.Schmalz - LF > 4:2 (um eine Nasenlänge hinter Platz 1 + 2) 4. F.Graul/M.Wandel - Säbel-Combo aus Bodo > 2:4 5. B.Bauer/J.Lindenhain - alt-Brandiser Combo (SG LF/Pöse) > 2:4 6. T.Hielscher/H.Kretzschmar - Brandis > 2:4 (leider einziges Team des Gastgebers) 7. K.Hoffmann/M.Wolf - LF > 1:5 (das Traumpaar des Abends) Insgesamt sehr gut besetztes Turnier mit sehenswerten Spielen und gut Spaß Geändert von djeans (19.08.2007 um 01:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich bin ungeschlagen...gangsta shit!!! peace out!!!keyser pokerstars.de!!! alle in de shit!!!becks in de singstar next year"!!!out of the dark , into the light"!!!! "when you sayb nothing at all!!! jenser auch am star!!! poker keyser und becks alll-in!!! KEYSEr of the hooDDD - 3:0 gg. Shopbesitzer!!!! Ohne Chance!!! Off the hood - singstar ganz vorne!! de sense!!
sense, keyser, pö-becks, mühle am start!!! jooooooooooooooo
|
|||
|
|||
Zitat:
trotzdem hat´s Spass gemacht, tolle Spiele, eine verdiente Titelverteidigung (lag aber eher am Zweier ), einige Abschluß-Bierchen vor der Halle (schade das die Holzhäuser und Borsdorfer Combos zum Pokern mußten ) nächstes Jahr gibt´s ´ne Wiederholung, die Leutzscher haben quasi schon gemeldet nochmal danke an alle Teilnehmer, Zuschauer und fleißigen Helfer, Gruß dmf |
|
|||
|
|||
Wie waren denn die Ergebnisse vom Vormittag (Herren I) des Brandiser Turniers ?
|
|
|||
|
|||
@audiTT
1. Döbeln 1.(weiß keine Namen) 2. Richter(Großenhain) und Lehmann(Prösen) weitere plätze keine Ahnung? |
|
|||
|
|||
Mal schauen ob ich den Rest zusammen bekomme!
Platz 3 Stengel/Brünning Lindenthal Anton / Libowski Grünau / Brandis Platz 5 - 8 Graul / Wandel Borsdorf Noack / Hunger Großpösna dann hört es schon wieder auf, ach ja der eine von Döbelner Siegern heißt Alexander und sein Partner ist glaube ich aus Niederwisa! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.