|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Carsten: Da freue ich mich jetzt schon drauf. Wahrscheinlich wird das interessanter als das gesamte Punktspiel werden. Die Anmerkung von Peter ist allerdings mehr als berechtigt. Ich kann nicht viel bis wenig ab. Egal, dürfen alle mittrinken.....
@all: Wenn mich nicht alles täuscht, ist John Murphy der zweitbeste Ire. Das kann nur bedeuten, dass die folgenden definitiv schlagbar sind. Larsi hat ja auch schon Murphy gemacht. Und Andreas war in dem Spiel gegen ihn, glaube ich, angeschlagen. Ich meine gehört zu haben (alter Schwede, das klingt nach BILD-Zeitungs-Niveau.... ![]() Aber eigentlich egal, denn es finden einfach sehr viele interessante Spiele statt. Und das ist doch die Würze. |
|
|||
|
|||
@Larsi
Also Dörr-Kling macht gegen Euch Unten bestimmt einen und ich traue ihm auch zwei zu.... YUM |
|
||||
|
||||
Wenn Werder´s Einser wirklich so gut ist wie gesagt wurde und dann Tamas und Greber an 4 und 5 spielen, dann glaube ich nicht, das Dörr-Kling 2 mal dran kommen wird und sooo schlecht werden die Iren auch nicht sein.
|
|
|||
|
|||
Ich denke gegen Dörr-Kling können beide gewinnen, ist allerdings offen. Spekulationen bringen jetzt eh nichts, wir werden einfach abwarten müssen was Werder macht! Für uns ist das Wichtigste sich auf die eigenen Spiele zu konzentrieren, was dann passiert, werden wir sehen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man aufhören nur Werder - Oesede zu sehen, denn ich denke, dass sowieso Hude und Bremervörde vorne dabei sind und Ritterhude und Niedermark ( Heimvorteil, Abwehr etc ppp ) richtig fette Überraschungen schaffen könnnen.
Klar ist aber auch: spielt Werder ggf mit 4 Topleuten hat man keine Chance!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Aber mich
![]() Wenn man einer weiteren Mannschaft fette Überraschungen zutrauen kann, ist das Hittfeld! Die Jungs werden wie in der Oberliga total abbrennen und sind nicht leicht zu schlagen, nachdem sie sich jetzt auch noch verstärkt haben. Da ist Vorsicht angesagt! @Peter: Auf Platzierungen war meine Aussage auch gar nicht bezogen, ich denke nur wir sollten uns nicht zu sehr darauf konzentrieren was Werder macht, sondern uns auf die eigenen Spiele konzentrieren und versuchen eine gute Serie zu spielen. Wenn am Ende dann jemand vor uns steht, waren die halt besser! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.