|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Hallo, das Sommerloch scheint ja endlich vorbei zu sein
![]() Wen seht ihr als Absteiger? Gruß an alle, Mambo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, klar hast du das richtig verstanden. Soll soweit mir bekannt ist bereits zur Rückserie greifen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mambo - Man
ich denke , SWO II ist Absteiger Nr. 1 aber ich denke , wir werden versuchen die Klasse zu halten ...
|
|||
|
|||
|
....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(wie süüüß) richtig. Die Spielklassen bekommen einen bestimmten, nennen wir ihn mal Ligawert zugeordnet. Dieser Wert ist für eine Klasse gleich, egal in welchem Parrkreuz man spielt. Diesem wird der erreichte Bilanzwert hinzugezählt. Dadurch werden die Unterschiede der Paarkreuze wiederum berücksichtigt. Mit diesem Wert kann man dann die Klassen untereinander vergleichen. Genau wie bei der Einführung von click-TT wird es auch hier wieder kontroverse Diskussionen geben, aber es ist mal ein Anfang. Denn durch diesen ligenübergreifenden Bilanzwert gewinnen wir weiter an Transparenz. Zitat:
Wer mehr dazu wissen möchte kann sich ja per PN an mich wenden. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (Mögen die Spiele (endlich) beginnen)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (21.08.2007 um 01:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hast du nichts besseres um 02:51 Uhr in der Nacht zu tun
![]() Zitat:
Am Anfang wird wieder viel Wirbel um nichts gemacht und dann haben sich alle damit abgefunden. Bei uns in Ostfriesland sagt man immer: Abwarten und Tee trinken ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Immer noch besser als seine Sportkameraden zu ver.......... , oder ?Außerdem bin ich jetzt schon wieder fit. Boah ey, bin ich gut. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May assholes loose all their matches)
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen -
ich finde den Einspruch von Warsingsfehn und von Jever ziemlich lächerlich bei SVW denke ich - hat es mkit dem Wechsel des Nachwuchsspielers möglicher weise etwas zu tun ??? Bei Jever : will man versuchen , mit der 3 ten Herren aufzusteigen ???
|
|||
|
|||
|
Die Begründung von Lothar Fricke kann ich auch nicht nachvollziehen - schließlich liegen zwischen BOL Oben und Landesliga Oben 3 ganze Paarkreuze !!!! und da kann keine Bilanz schöngeredet / gewertet wertden um da hin zu kommen , auch wenn die Spieler des MTV Jever in der Verbandsliga negative Bilanzen erspielt haben ...
naja - nach vorne blicken und gucken , was passiert - Einsprüche ( wie es die Erfahrung lehrt ) kann man ja immer noch machen / legen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() .... Dennoch wünsche ich allen Mannschaften viel Erfolg und Spass bei jedem Spiel -
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob das was mit dem Wechsel von Toby zu tun hat, oder dem Rücktritt von H. de Riese als Staffelleiter, weiß ich nicht. Ich glaube aber eher nicht, da er ja persönliche Gründe anführt.....! Das einzige, was mich an der Sache nur nachhaltig stört, ist die Tatsache, dass er selbst beim Staffeltag anwesend war. Da war noch alles pikobello. Dann dieses feige "Nachtreten" zeugt schon von "wahrem Sportsgeist". Schade eigentlich, wenn man sich auf derartigem Wege ins Abseits stellt...! Tja, lieber Sven: das jahrelange sehr gute "Miteinander-Klarkommen" hat sich damit wohl vollständig erledigt! Leider hast Du anscheinend nicht bedacht, dass man sich im Leben (nicht nur sprichwörtlich) immer zweimal begegnet... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.