Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2007, 21:08
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bereits feststehende Wechsel!

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Die Welt zu Gast bei Freunden

regs nevada
schleim...ich seh schleim...es riecht auch so...iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee...ach das war meine tochter sie hat mich gerade gelobt....nicht das dass falsch verstanden wird
Alt 13.06.2007, 12:35
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Da wusstest Du damals aber mehr als ich... Zu dem Zeitpunkt haben nämlich noch 5 Mann in der Ersten gefehlt und es gab noch zu keinerlei Personen Kontakt...

Und zu Deinem etwas despektierlich daher kommenden Ausdruck der "Touristen": Die werden kommen! Prost!
Erinnerst Du Dich vielleicht an Deine Worte ?

Zitat:
Es läuft wohl alles auf eine rundum erneuerte Truppe hinaus, die evtl. sogar wesentlich stärker ist, als das letztjährige Team mit Wang in der Vorrunde war. Mal abwarten...

P.S.: Ich kenne auch keine Namen, aber ich vernehme eine kribbelnde Vorfreude hinter den Kulissen (bzw. der Kulisse)...
Ist zwar nicht eindeutig, aber daß Du nicht ins Blaue schreibst dachte ich mir schon. War also wirklich nicht böse gemeint.

Warum Du so gereizt reagierst ist mir allerdings nicht ganz klar.
Ich mach keinen Hehl daraus, daß ich den Sinn einer komplett neu eingekauften ersten Mannschaft nicht verstehe und Du hast mir wenn ich mich recht erinnere auch zugestimmt, daß eine erste GR-Mannschaft in der Bezirksliga gar nicht so verkehrt gewesen wäre.
Daß wir nun eine starke GR-Zweite als gegner haben finde ich gut und freue mich auf das Spiel, auch wenn mich der Jan wieder mit einem müden Lächeln abschießen wird.
Ich hab' weder ein Problem mit Dir (ich glaub das weißt Du) noch mit Groß-Rohrheim, allenfalls mit TF.
Alt 13.06.2007, 15:00
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Erinnerst Du Dich vielleicht an Deine Worte ?

Ist zwar nicht eindeutig, aber daß Du nicht ins Blaue schreibst dachte ich mir schon. War also wirklich nicht böse gemeint.

Warum Du so gereizt reagierst ist mir allerdings nicht ganz klar.
Ich mach keinen Hehl daraus, daß ich den Sinn einer komplett neu eingekauften ersten Mannschaft nicht verstehe und Du hast mir wenn ich mich recht erinnere auch zugestimmt, daß eine erste GR-Mannschaft in der Bezirksliga gar nicht so verkehrt gewesen wäre.
Daß wir nun eine starke GR-Zweite als gegner haben finde ich gut und freue mich auf das Spiel, auch wenn mich der Jan wieder mit einem müden Lächeln abschießen wird.
Ich hab' weder ein Problem mit Dir (ich glaub das weißt Du) noch mit Groß-Rohrheim, allenfalls mit TF.
Zu Punkt 1 muss ich sagen, dass das damals wirklich reine Spekulation war. Als neuer 1.Mannschaftsspieler stand lediglich Yübo Wang fest. TF deutete zwar bereits an, dass er sich im Ausland umschauen wolle, konkret war zu jenem Zeitpunkt aber beileibe nichts. Ich wollte mit meiner Aussage lediglich für etwas Diskussionsstoff sorgen. Und wenn das am 31.Mai nicht noch mit den drei Jungs aus Niedernhausen geklappt hätte, stünden jetzt sowohl Jan, als auch Juan oder ich in der Ersten.

Bei der anderen Sache habe ich etwas gereizt reagiert, weil sich Deine Kritik in Form des Ausdrucks "Touristen" auf die Spieler gerichtet hat, das fand ich unfair. Ich weiss, dass Du kein Problem mit mir hast und ich auch überhaupt keins mit Dir, ich fand halt eben nur Deine Wortwahl sehr unangebracht und wollte das nicht unkommentiert stehen lassen. Im Übrigen ist es mir schnurzegal, ob in der Mannschaft, in der ich spiele eine I, II, III oder gar ne VIII dahinter steht. Hauptsache es macht Spaß und die richtigen Leute sind dabei! Wobei ich aber auch ganz klar hinzufügen muss, dass die Neuen in der Ersten allesamt total nett sind und einen super Eindruck gemacht haben und dass sie mit Sicherheit eine tolle Mannschaft bilden werden.

Zu Jan's müdem Lächeln: Der kann nicht anders gucken, meint es aber nicht böse..

So, und jetzt Frieden!
Alt 18.06.2007, 10:16
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zu Punkt 1 muss ich sagen, dass das damals wirklich reine Spekulation war. Als neuer 1.Mannschaftsspieler stand lediglich Yübo Wang fest. TF deutete zwar bereits an, dass er sich im Ausland umschauen wolle, konkret war zu jenem Zeitpunkt aber beileibe nichts. Ich wollte mit meiner Aussage lediglich für etwas Diskussionsstoff sorgen. Und wenn das am 31.Mai nicht noch mit den drei Jungs aus Niedernhausen geklappt hätte, stünden jetzt sowohl Jan, als auch Juan oder ich in der Ersten.

Bei der anderen Sache habe ich etwas gereizt reagiert, weil sich Deine Kritik in Form des Ausdrucks "Touristen" auf die Spieler gerichtet hat, das fand ich unfair. Ich weiss, dass Du kein Problem mit mir hast und ich auch überhaupt keins mit Dir, ich fand halt eben nur Deine Wortwahl sehr unangebracht und wollte das nicht unkommentiert stehen lassen. Im Übrigen ist es mir schnurzegal, ob in der Mannschaft, in der ich spiele eine I, II, III oder gar ne VIII dahinter steht. Hauptsache es macht Spaß und die richtigen Leute sind dabei! Wobei ich aber auch ganz klar hinzufügen muss, dass die Neuen in der Ersten allesamt total nett sind und einen super Eindruck gemacht haben und dass sie mit Sicherheit eine tolle Mannschaft bilden werden.

Zu Jan's müdem Lächeln: Der kann nicht anders gucken, meint es aber nicht böse..

So, und jetzt Frieden!
Glückwunsch zu Euren recht starken Mannschaften,echt faszinierend wie Thomas das immer wieder macht...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »