|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bereits feststehende Wechsel!
schleim...ich seh schleim...es riecht auch so...iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee...ach das war meine tochter sie hat mich gerade gelobt....nicht das dass falsch verstanden wird
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Warum Du so gereizt reagierst ist mir allerdings nicht ganz klar. Ich mach keinen Hehl daraus, daß ich den Sinn einer komplett neu eingekauften ersten Mannschaft nicht verstehe und Du hast mir wenn ich mich recht erinnere auch zugestimmt, daß eine erste GR-Mannschaft in der Bezirksliga gar nicht so verkehrt gewesen wäre. Daß wir nun eine starke GR-Zweite als gegner haben finde ich gut und freue mich auf das Spiel, auch wenn mich der Jan wieder mit einem müden Lächeln abschießen wird. Ich hab' weder ein Problem mit Dir (ich glaub das weißt Du) noch mit Groß-Rohrheim, allenfalls mit TF. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei der anderen Sache habe ich etwas gereizt reagiert, weil sich Deine Kritik in Form des Ausdrucks "Touristen" auf die Spieler gerichtet hat, das fand ich unfair. Ich weiss, dass Du kein Problem mit mir hast und ich auch überhaupt keins mit Dir, ich fand halt eben nur Deine Wortwahl sehr unangebracht und wollte das nicht unkommentiert stehen lassen. Im Übrigen ist es mir schnurzegal, ob in der Mannschaft, in der ich spiele eine I, II, III oder gar ne VIII dahinter steht. Hauptsache es macht Spaß und die richtigen Leute sind dabei! Wobei ich aber auch ganz klar hinzufügen muss, dass die Neuen in der Ersten allesamt total nett sind und einen super Eindruck gemacht haben und dass sie mit Sicherheit eine tolle Mannschaft bilden werden. Zu Jan's müdem Lächeln: Der kann nicht anders gucken, meint es aber nicht böse.. So, und jetzt Frieden!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.