|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Das habe ich ja auch nicht behauptet!!
Sicherlich zählt Lengerich zu den Top-Abstiegskandidaten...aber mein Gott...Spaß haben und schauen wie die Saison läuft!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kurzepa, Freiherr, S. Sigge, Fuchs, Daud, Jäggle, Steinle Natürlich werden auch wir vom 1. Spieltag an gegen Abstieg kämpfen, aber das geht ja wohl der halben Liga so.
|
|||
|
|||
|
Wo spielt Tobi Menke denn
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hiltrup wird sicher ein sehr harter Konkurrent. Den Aufsteiger aus Bardüttingdorf halte ich mit Christian Pekrul als Verstärkung für sehr gefährlich und ich glaube, dass er unter dien ersten Sechs kommt. Wir selbst werden nach meiner Einschätzung im sicheren Mittelfeld landen (Platz 4 - 7), sind aber in der Lage, in Bestbesetzung und an einem guten Tag auch Detmold und Hiltrup zu ärgern. Dafür werden wir an anderen Tagen bestimmt auch gegen nominell schwächere Teams mal verlieren. Burgsteinfurt II ist die jüngste Mannschaft und mit großem Potenzial! Auch sie kann jedem gefährlich werden, allerdings sind sie auch schon mal anfällig und könnnen ,wenn es ganz schlecht läuft, auch mal nach unten abrutschen. Sollte Ingo Hantke allerdings an seine Form von vor zwei Jahren anknüpfen können, werden sie wohl auch eher in der oberen Hälfte einzuordnen sein. Der TTC Lengerich wird zwar auch eher unten erwartet, aber mit der Verstärkung durch die Katze haben sie realistische chancne, die Klasse zu halten! Sollten die Andeutungen/Aufstellungen aus Lüdinghausen und Walstedde so richtig sein, werden beide Teams vom ersten Spieltag an nach unten schauen müssen. Das gilt vermutlich auch für Jahn Soest (trotz Niebiossa und Kühnhold!) und wer weiß von Verstärkungen für Petershagen und Elbrinxen? Ich kann auch Lohauserholz schwer einschätzen. Außer dem Jahr für Jahr überragenden Joachim Aßholt kenne ich dort keinen Spieler. Vielleicht kann ja mal jemand, aus der VL 1 kommt, hier die bereits vorgesehenen, wenn auch noch nicht genehmigten, Aufstellungen posten? Das wäre dann mal ne Grundlage, auf der wir hier im Thread auch während des Sommers diskussionsmäßig aufbauen könnten. Gruss aus Laer
|
||||
|
||||
|
Hallo Vl1!
Muss gestehen, ich hab nicht damit gerechnet, dass wir, der TB Burgsteinfurt II, in die Vl1 rutschen würden. Doch wenn ich mir die Einteilung so ansehe, war es gar nicht anders möglich.. Wir freuen uns auf die kommende Saison, werden alles daran setzen, um möglichst gut abzuschneiden. Leider kenne ich nicht so viele Mannschaften in dieser Liga, weshalb ich für uns keine Prognose abgeben mag. Da vertrau ich doch mal blind auf Reinhard R.´s Gedankengänge, da sieht es für uns doch gar nicht so schlecht aus.. Sind wir tatsächlich die jüngste Mannschaft?? Das hat ja auch immer ein paar Vorteile. Zum Thema, ob wir Samstags oder Sonntags spielen kann ich nur soviel sagen: es gab eine Tendenz zum Samstag, aber wie unser Cäpt´n es schließlich angegeben hat, weiss ich zur Zeit nicht. So, dann wünsche ich allen einen schönen Sonntag und laßt euch das Grillfleisch schmecken..*g* Gruß Dumpfbacke |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr geehrter Herr B-Lizenztrainer Brandenburger, oder Schnitzeltier, oder was auch immer,
Sie teilen uns hier mit daß Sie heute zur Bez. Endrangliste sind. Wo ??? Wo wohnt der, den es interessiert Wo wohnt derjenige den es interessiert daß Sie noch Trainigstage frei haben Wollen Sie, daß uns das Blut aus den Augen läuft, oder warum geben Sie zu jedem Beitrag ein Statement ab ? Egal wo man hinschaut, der Fastest 115 ist schon da gewesen. Wollen Sie irgendwann wirklich sagen können daß Sie der Godfather of Forum geworden sind. Halt !!! Stop !!! das sind Sie ja jetzt schon. Glückwunsch !!! Es gibt kein Forumsmitglied daß soviele Beiträge schreibt wie Sie. Sie können stolz auf sich sein, Sie haben richtig was erreicht im Leben Und bevor Sie sich nun beschweren daß ich anonym bin, daß bin ich nicht. Viel Spaß bei Ihren Recherchen. T.Blume |
|
|
||||
|
||||
|
muss sowas hier sein, Kinder? -.-
Ich les hier gern und oft, aber so ne Beiträge könnt ihr euch doch ina PM ume Ohren haun, oder? So far, have fun... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Fohlenpower: Der Bulgare Daud nach unten??? Sigge in die Mitte??? Freiherr nach oben?? Merke schon, ne taktische Aufstellung! ![]() Also wenn bei Petershagen, Elbrinxen personell nichts mehr passiert, Lüdinghausen so spielt wie hier von Mötschi beschrieben...dann würde ich sagen das diese 3 Team zusammen mit Lengerich, Soest und Walstedde den Abstiegskampf bestreiten, soweit nichts aussergewöhnliches passiert! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:05 Uhr.