|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
ja danke, endlich mal action hier.
Und wir sind ausnahmsweise mal gar nicht beteiligt.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie Uwe schon geschrieben hat: Wenn wir gegen Ladenburg verlieren, korrigieren wir unser Ziel wahrscheinlich, aber bis dahin nicht. Uns war schon vor der Runde bewusst, dass es wg. der Verletzungsanfälligkeit in unserer Mannschaft (MV, Upi und meinereiner) in die Hose gehen kann, aber ich hätte gerne mal die Reaktionen gehört, wenn wir mit dieser Mannschaft (von den Namen her) gesagt hätten "Wir wollen nur oben mitspielen". Hätte uns ja wohl auch niemand abgenommen oder, Soviel dazu. |
|
|||
|
|||
Doch, durch euer hämisches Grinsen habt ihr massiv zu unserer Niederlage beigetragen. Sehr unsportlich...
|
|
||||
|
||||
Na hämisch ist aber auch ein böses Wort. So ein Grinsen wird erst aufgelegt wenn unsere zweite gegen Plankstadt gewinnt.
|
|
|||
|
|||
Worauf nimmt denn "ohne jegliches Hintergrundwissen" Bezug?
Sebastian Röger |
|
||||
|
||||
Nun, du mischt dich zumindest in Dinge ein, in die du null involviert bist: gibst als Außenstehender Wertungen ab, sprichst Empfehlungen aus, machst einen auf entrüsteten Moralapostel...
|
|
||||
|
||||
Na wenns zum Aufstieg hilft sind wir natürlich gerne selbsternannte Moralapostel und Sittenwächter sowie alles weitere was Du hier so gerne und zum xten Mal vorbringst...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich bin bis jetzt wohl stärker in die bezirksklasse b nord 07/08 und in den "aufstiegskampf" involviert als du.
abgesehen davon gibt deine äußerung keinen aufschluss darüber, in welcher hinsicht ich jetzt ohne jegliches hintergrundwissen sein soll. |
|
||||
|
||||
In der Tat. Dies ändert jedoch nichts an der grundsätzlichen Bewertung: In meinen Augen billigst du der Krutzerei in unserer Knödl-Liga, dem Geschreibsel hier im Forum - und nicht zuletzt deiner eigenen Person in dieser Angelegenheit deutlich zuviel Bedeutung zu... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.