Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2007, 11:15
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Böse Fee

Zitat:
Zitat von bibu09 Beitrag anzeigen
Plop, Dein Wunsch wurde Dir erfüllt. Es gibt jetzt in jeder Damen- und Herrentoilette bei großveranstaltungen genau zwei Pinkelbecken. Die Damen haben jetzt größere Probleme als lange Schlangen vor den Klos, da die Pinkelbecken nicht wirklich Frauenkompatibel erscheinen

Ich wünsche mir eine Eismaschine, die mir jetzt Ruckzuck kühlendes Eis macht
kein Problem - mit einem großen Tank voller Flüssigstickstoff lässt sich das ohne weiteres bewerkstelligen. Einziges Problem sind die Betriebskosten ...

Ich wünsche mir den Bankrott des deutschen Privatfernsehens.
Alt 08.06.2007, 11:25
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hermano Beitrag anzeigen
kein Problem - mit einem großen Tank voller Flüssigstickstoff lässt sich das ohne weiteres bewerkstelligen. Einziges Problem sind die Betriebskosten ...

Ich wünsche mir den Bankrott des deutschen Privatfernsehens.
Kein Problem, Dein Wunsch wird erfüllt und sämtliche Privatsender verschwinden vom Bildschirm. Daraufhin werden alle Quiz Nightshows, Jamba Klingelton Werbetrailer und Mittagstalkrunden aus den Privatsendern ins Öffentlich-Rechtliche Programm übernommen. Auf ARD, ZDF und im Dritten läuft daher ein 24-Stunden Programm, das nur noch aus den drei vorgenannten Sparten besteht. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche mir, dass es im Sommer (von Anfang April bis Ende Oktober) jede Nacht von 4 bis 5 Uhr regnet und dann jeder Tag mit sonnigen 22 - 28 Grad verläuft.
Alt 08.06.2007, 12:12
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Kein Problem, Dein Wunsch wird erfüllt und sämtliche Privatsender verschwinden vom Bildschirm. Daraufhin werden alle Quiz Nightshows, Jamba Klingelton Werbetrailer und Mittagstalkrunden aus den Privatsendern ins Öffentlich-Rechtliche Programm übernommen. Auf ARD, ZDF und im Dritten läuft daher ein 24-Stunden Programm, das nur noch aus den drei vorgenannten Sparten besteht. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche mir, dass es im Sommer (von Anfang April bis Ende Oktober) jede Nacht von 4 bis 5 Uhr regnet und dann jeder Tag mit sonnigen 22 - 28 Grad verläuft.
Im Zuge des Klimawandels geschieht das - nur werden die nächtlichen Regenfälle hurrikanähnliche Stärken haben. Das führt dazu, dass wir lauter stehende Pfützen, Tümpel etc. haben. Bei den warmen Tagestemperaturen gedeiht sämtliches Viehzeugs in der feuchten Atmosphäre prächtig und Aufenthalt im Freien ist nur unter massivem Autan-Einsatz möglich.

Ich wünsche mir, dass Paris Hilton wieder in den Knast zurückkehrt.
Alt 08.06.2007, 17:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dein Wunsch wird prompt erfüllt, Paris ist Stunden nach der Entlassung eingefallen, daß Sie Ihr Höschen hat liegen lassen und sie kehrt freiwillig zurück, leider wird Sie sofort wieder an die frische Luft gesetzt - ohne Höschen - daß hat Britney Spears - kurzfristig inhaftiert wegen Drogenbesitzes - angezogen und gibt es nun nicht mehr her.

Ich wünsche mir daß im Protokoll des G8 - Gipfels hinter der finanziellen Hilfe für Afrika nicht das Wort Milliarden geschrieben wird, sondern wegen eines Tippfehlers einer Sekretärin Billiarden. Die Afrikaner verklagen die G8 (bitte nicht nachfragen vor welchem Gericht) und gewinnen, erhalten so doch endlich eine kleine Entschädigung für jahrehundertelange Ausbeutung. Ich führe den Wunsch noch etwas fort, und wünsche mir, daß die Afrikaner dafür Waffen kaufen und die G8 - Staaten erobern und uns degenerierten Zivilisationskrüppeln das Leben lernen.
Alt 12.06.2007, 14:56
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Auch dieser Wunsch wird erfüllt. Allerdings wird in diesem Zuge die weltweit gängige Währung geändert: Statt Dollar wird in Zloty(weiß nicht, ob richtig geschrieben) gezahlt.

Dafür kaufen sich die Afrikanischen Staaten zumindest soviel Stacheldraht, daß sie sich einzäunen können und tüfteln im Stillen an einer Racheaktion.
Sie beschließen, Roberto Blanco nochmal auf die Welt loszulassen, der einen neuen Welthit kreieren soll. Das Ergebnis (Ein bißchen Hass muss sein...) überzeugt allerdings niemand.

Ich wünsche mir, daß man sich endlich zum TT-News Forenturnier anmeden kann. Landfried, übernehmen Sie....
Alt 12.06.2007, 16:29
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Auch dieser Wunsch wird erfüllt. Allerdings wird in diesem Zuge die weltweit gängige Währung geändert: Statt Dollar wird in Zloty(weiß nicht, ob richtig geschrieben) gezahlt.

Dafür kaufen sich die Afrikanischen Staaten zumindest soviel Stacheldraht, daß sie sich einzäunen können und tüfteln im Stillen an einer Racheaktion.
Sie beschließen, Roberto Blanco nochmal auf die Welt loszulassen, der einen neuen Welthit kreieren soll. Das Ergebnis (Ein bißchen Hass muss sein...) überzeugt allerdings niemand.

Ich wünsche mir, daß man sich endlich zum TT-News Forenturnier anmeden kann. Landfried, übernehmen Sie....
plopp wunsch wird erfüllt, aber leider fällt das tt-news turnier wegen mangelndem interesse aus^^

ich wünsche mir, dass ich olympiasieger und weltmeister im herreneinzel im tischtennis werde
Alt 13.06.2007, 09:00
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Kein Problem - allerdings währt die Freude nicht lang. Grund ist deine Disqualifikation wegen Frischklebens und Glattnoppen.

Ich wünsche mir 'nen DSL-Anschluss.
Alt 13.06.2007, 10:17
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wunsch erfüllt allerdings hast du das kleingedruckte nicht gelesen und musst stündlich neben der monatlichengrundgebühr 100€ zahlen. du verschuldest dich und musst den vertrag kündigen.

ich wünsche mir, dass lukas podolski nächste saison in der startaufstellung spielt und mit ihm und durch ihn das triple aus meisterschaft, pokalsieg udn uefa-cup sieg gewonnen wird...

Geändert von Ironman (13.06.2007 um 13:15 Uhr)
Alt 13.06.2007, 11:32
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
ich wünsche mir, dass lukas podolski in der startaufstellung nächste saison spielt und mit ihm und durch ihn das triple aus meisterschaft, pokalsieg udn uefa-cup sieg holt...
Offensichtlich, auch am Verlassen der grammatikalischen Spielregeln zu erkennen, ein verworrener Wunsch. Doch er wird erfüllt. Zwar rutscht Werder runter in den UEFA-Cup, aber als das neue Team erstmal eingespielt ist, wird das eine super und sehr erfolgreiche Saison.

Ich wünsche, daß die nachher aufzuklebenden neuen Beläge mir Methadon genug sind und die Suche nach dem Frischklebeersatz ein schnelles Ende ohne Schrecken hat.
Alt 13.06.2007, 13:17
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ich wünsche, daß die nachher aufzuklebenden neuen Beläge mir Methadon genug sind und die Suche nach dem Frischklebeersatz ein schnelles Ende ohne Schrecken hat.
wunsch wird erfüllt allerdings wird das frischkleben kurz darauf wieder eingeführt, da eurosport gedroht hat den bestehenden übertragungsvertrag zu kündigen.

ich wünsche beläge, die länger als 2 trainigshalten (am besten 4 monate...)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »