|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Böse Fee
Zitat:
Ich wünsche mir den Bankrott des deutschen Privatfernsehens.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche mir, dass es im Sommer (von Anfang April bis Ende Oktober) jede Nacht von 4 bis 5 Uhr regnet und dann jeder Tag mit sonnigen 22 - 28 Grad verläuft.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wünsche mir, dass Paris Hilton wieder in den Knast zurückkehrt.
|
|||
|
|||
|
Dein Wunsch wird prompt erfüllt, Paris ist Stunden nach der Entlassung eingefallen, daß Sie Ihr Höschen hat liegen lassen und sie kehrt freiwillig zurück, leider wird Sie sofort wieder an die frische Luft gesetzt - ohne Höschen - daß hat Britney Spears - kurzfristig inhaftiert wegen Drogenbesitzes - angezogen und gibt es nun nicht mehr her.
Ich wünsche mir daß im Protokoll des G8 - Gipfels hinter der finanziellen Hilfe für Afrika nicht das Wort Milliarden geschrieben wird, sondern wegen eines Tippfehlers einer Sekretärin Billiarden. Die Afrikaner verklagen die G8 (bitte nicht nachfragen vor welchem Gericht) und gewinnen, erhalten so doch endlich eine kleine Entschädigung für jahrehundertelange Ausbeutung. Ich führe den Wunsch noch etwas fort, und wünsche mir, daß die Afrikaner dafür Waffen kaufen und die G8 - Staaten erobern und uns degenerierten Zivilisationskrüppeln das Leben lernen. |
|
|
||||
|
||||
|
Auch dieser Wunsch wird erfüllt. Allerdings wird in diesem Zuge die weltweit gängige Währung geändert: Statt Dollar wird in Zloty(weiß nicht, ob richtig geschrieben) gezahlt.
Dafür kaufen sich die Afrikanischen Staaten zumindest soviel Stacheldraht, daß sie sich einzäunen können und tüfteln im Stillen an einer Racheaktion. Sie beschließen, Roberto Blanco nochmal auf die Welt loszulassen, der einen neuen Welthit kreieren soll. Das Ergebnis (Ein bißchen Hass muss sein...) überzeugt allerdings niemand. Ich wünsche mir, daß man sich endlich zum TT-News Forenturnier anmeden kann. Landfried, übernehmen Sie....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wünsche mir, dass ich olympiasieger und weltmeister im herreneinzel im tischtennis werde
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem - allerdings währt die Freude nicht lang. Grund ist deine Disqualifikation wegen Frischklebens und Glattnoppen.
Ich wünsche mir 'nen DSL-Anschluss. |
|
|
|||
|
|||
|
wunsch erfüllt allerdings hast du das kleingedruckte nicht gelesen und musst stündlich neben der monatlichengrundgebühr 100€ zahlen. du verschuldest dich und musst den vertrag kündigen.
ich wünsche mir, dass lukas podolski nächste saison in der startaufstellung spielt und mit ihm und durch ihn das triple aus meisterschaft, pokalsieg udn uefa-cup sieg gewonnen wird... Geändert von Ironman (13.06.2007 um 13:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich wünsche, daß die nachher aufzuklebenden neuen Beläge mir Methadon genug sind und die Suche nach dem Frischklebeersatz ein schnelles Ende ohne Schrecken hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich wünsche beläge, die länger als 2 trainigshalten (am besten 4 monate...) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.