|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2022/2023
Zitat:
Wäre auch ganz gut mal einen Soieler oder Verantwortlichen für ein paar Sätze oder Match als Experte dazu zu nehmen. Can Akkuzu war ja nicht im Einsatz und hätte vielleicht mal Zeit gehabt |
|
|||
|
|||
Ich finde die Qualität auch super, besonders die 60 Hz merkt man, alles schön flüssig. Mehr Kameras sind auch immer besser und mit den Kommentatoren hatte ich auch keine Probleme, finde das Konzept mit den lokalen Spielern spitze. Würde mir nur wünschen, wenn zumindest im Vollbild die Möglichkeit besteht, die Kommentatoren auszublenden und auch das ganze Twitch gedöns mit Subs und Followern, das interessiert mich nicht, möchte TT sehen
|
|
|||
|
|||
Ihr macht das klasse, vielen Dang... Wie kann man euch denn stummschalten?
|
|
|||
|
|||
Wo kann ich die BL denn gucken? Bei Sportdeutschland wird mir kein Livestream angezeigt, aber jetzt rade müsste doch Düsseldorf gegen Mühlhausen spielen?
|
|
||||
|
||||
Die TTBL läuft ab dieser Saison über Twitch.
Bei TTBL.de kannst du immer die aktuellen Streams aufrufen. Hier ist der Stream von Düsseldorf.
|
||||
|
||||
Kubik mit Sieg über Franz und Grenzau somit 2:0 vorn.
Mal schauen ob das Saarbrücken nochmal drehen kann. An Position 3 jetzt mit Baum vs. Polansky ein offenes Duell.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Timo schon wieder verletzt...
Ist das schade immer wieder zu sehen wie anfällig Timo ist und wie er sich dann am Tisch quälen muss um trotzdem ein paar Punkte zu machen.
|
|||
|
|||
Ja danke, wenn ich einen Wunsch äußern darf: Bitte die Ballwechsel kommentarlos laufen lassen, sonst kann man sich ja auf nix mehr konzentrieren. Überhaupt muss nicht alles kommentiert werden, die Spiele schauen sich ja zumeist Spieler an, die sehen schon selbst was passiert. Und das Erste was Amateure von Profis bzgl moderieren lernen können: Weniger ist mehr, und mit vielem Reden macht man sich nicht beliebter.
|
|
|||
|
|||
Ich habe jetzt auch mal in die "neuen" Buli-Übertragungen reingeschaut...
Bezüglich der jeweiligen Moderatoren-Pärchen: Ausreichend Fachlichkeit und Passion fürs TT ist gegeben, aber mir persönlich ist es vom "Gesprächsumfang" her zuviel des Guten (ich bin da vielleicht etwas old school). Man sollte die Ballwechsel mMn nicht so oft zerreden; da können sich eigentlich alle Moderatoren angesprochen fühlen (die einen mehr, die anderen weniger). Zwischen den Ball-bzw. Seitenwechseln ist es OK, aber: Manchmal ist weniger mehr! Kameraeinstellungen und Bildqualität: Wenn ich diese Seiteneinstellungen sehe (offenbar von der WTT abgeschaut und gerade wieder verstärkt bei Grenzau vs. Saarbrücken ertragen müssen), kriege ich die Krise. Man hat dadurch kein "Gefühl" für Spin und Flugbahn und ich habe dadurch insgesamt keinen Unterhaltungsmehrwert. Die Bildqualität ist ausreichend, aber auch hier ist noch Luft nach oben (zum Vergleich braucht man sich nur diverse NCTTA-Videos auf YT anzuschauen). Edit: Gerade gesehen, dass lara79 auch einige der für mich wichtigen Punkte angesprochen hat...bin da also doch nicht ganz alleine. Geändert von Tim_Tim (29.08.2022 um 20:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|