|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
Noch Rethen gegen Neuhaus vergessen.
Ohne Rudi : 6:9 Mit Rudi : 9:7 Gruß Flo |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schätze das Ganze folgendermaßen ein: Doppel: 1:2 Oben 3:1 Mitte 3:1 Hinten 2:2 Aufn Pilzbier bin ich leider nicht anwesend Grüße an alle!
|
|||
|
|||
|
Ich bin Optimist ;-)
Bist Du die ganze Zeit nicht da, oder nur direkt nach dem Spiel nicht mehr ? |
|
|
||||
|
||||
|
Leider die ganze Zeit nicht. Wohne ja jetzt in Hannover und komme halt nicht jedes WE nach Okka. DAfür ham wa ja auch 8 gemeldet. Kannst also Jacek sagen er muss keine Angst haben
Wie gesagt, Grüße an Alle!! Stellt fürs Rückspiel Wolters kalt
|
|||
|
|||
|
Oker II - Broitzem 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
TSV Rethen - SSV Neuhaus 8:8
Doppel: 4-0 !!! oben: 1:3 mitte: 2:2 unten: 1:3 insgesamt Doppel sicherlich supergut von uns, oben und mitte je einer etwas glücklich, dafür unten zu wenig ! Wenn man schon mal 4:0 Doppel spielt, dann noch zwei im 5 Verlängerung gewinnt, sollte eigentlich mehr rausspringen als "nur" ein 8:8 aber wir hätten auch eins der beiden knappen verlieren können, und damit das ganze Spiel, also so long, thats TT Casi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
sehr ausgeglichenes Spiel gestern Abend, daher geht das 8:8 mit Sciherheit in Ordnung. Beide Mannschaften können und müssen damit zufrieden sein, obwohl es für uns mit Sicherheit unglicklicher gelaufen ist. Beim Stand von 5:5 führen Beyer und Kurganski jeweils im 5. zweitgleich 10:8 bei eigenem Aufschlag und verlieren beide. Wenn beide das Spiel nach Hause bringen steht es am Ende 9:5 für uns. Zu den Doppeln brauch man nicht viel zu sagen, wir waren in keinem irgendwie dran. Dafür gewinnt Beyer oben sein erstes Spiel, Nagy 2:0. Mitte mit einem starken Kohl der beide macht, Kurganski hatte mehr mit den Lichtverhältnissen zu kämpfen, in der für uns ungewohnten doch dunklen Halle. Unten verliere ich mein erstes Spiel zwar satzmäßig immer knapp, hab aber eigentlich nicht den Hauch einer Chance. Hentschel spielt 2:0 - ganz starke Vostellung!!! "Netter" TT-Abend - das Bier danach fehlte aber, da die eine Kiste, die sich in der Halle befand, von den Zuschauern vernichtet wurde. Ich hab glaub ich das einzige Bier bei uns abbekommen - naja...
|
|||
|
|||
|
wie? es gab nicht ausreichend Bier und keine Bockwürste im Catering Bereich von Rethen? Carsten? Was ist los bei Euch?
4:0 Doppel ist stark - respekt |
|
|
|||
|
|||
|
Twistringen ohne Meyer. Diesmal, soweit ich das gehört habe, werden sie ihn auch nicht aufschreiben lassen. Mal sehen, wie das läuft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Broitzem - Twistringen
7 : 9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Grüße an alle!
Wie gesagt, Grüße an Alle!! Stellt fürs Rückspiel Wolters kalt