|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
DITO
|
|
||||
|
||||
Moin Die nächsten Spiele stehen an, wir am Samstag bei SWO III die gegen uns (wie stets) favorisiert sind, auf nem Sa-Nachmittag gabs für uns dort nie viel zu holen. Aber wir geben immer "alles" Danach hoffentlich noch nen Schnitzel in der Vereinskneipe, damit ich nicht unnötig meine Diät unterbrechen muss...hehehehehe! Ok, genug gefalselt...hier meine Tips:
Edewecht-Jever V 9 : 5 (wird enger, als es aufm Papier aussieht schätze ich) SWO III-Jade 9 : 5 (für 4-5 Spiele könnte es reichen, mehr leider nicht) Apen-Edewecht 7 : 9 (Apen hat Blut geleckt u. kennt Edew. "auswendig") |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
hier meine Einschätzungen zum Verlauf des Wochenendes, jedenfalls ergebnistechnisch gesehen: Edewecht - Jever V 9 : 6 SWO III - Jade 9 : 3 Gruß vk |
|
||||
|
||||
mahlzeit!
edewecht : jever 5 9:2 doppel : 2:1 medusa und trost verlieren gegen thorsten und gisbert ersatzspieler aufschläger mit super leistung gegen doppel 1 oben 3:1 trost verliert gegen thorsten mitte 2:0 unten 2:0 nach dem spiel lecker essen und sambuca (spaceball). schönen dank an jever für den netten abend.ich denke das 9:2 war auch von uns nicht erwartet.hat aber wie immer spass gemacht. so dienstag gehts gegen apen weiter.wird bestimmt ein heisser tanz,da sich beide mannschaften kennen. mfg, mr.pringles |
|
|||
|
|||
Das ist ja ´mal ´ne klare Ansage der Spaceballsauger! Glückwunsch und viel Spaß in Apen. Für die V. von Jever spitzt es sich für die Hinserie allmählich zu - in der Rückserie wird es vielleicht neue Konstellationen geben, wenn Stefan wieder fit ist und eventuell das Personalkarusell neu eröffnet wird. Ich drück´euch die Daumen, dass ihr die Kurve kriegt!
So long W.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ach Bauer - Spekulationen würzen das Geschäft!
So long W.K. |
|
|||
|
|||
Meinst da kauft so ein BL-Spieler nochmal nen Chinaman alla Whang Zhang...Grins
Haben unser Team für nächstes Jahr gedanklich schon zusammen gestellt hoffen dann ja auf die BL aber dafür müßt die 5te sich halten... Oder wir aufsteigen. Beides sehr unwahrscheinlich Und zudem lese die Ironie zwischen meinen Zeilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Alles wie gehabt: SWO III schlägt Jade in nem trotzdem spannenden Spiel mit 9:5! Nettes zusammensitzen im Vereinsheim inkl. ;o)
|
|
|||
|
|||
Moin,
gleich geht`s ja schon weiter, darum hier meine Tipps bis zum WE: Apen - Edewecht 5 : 9 SWO III - Jever V 9 : 4 Edewecht - Jever IV 9 : 4 Viel Erfolg! Gruß vk |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.