|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
DJK Kleve musste beim deutlichen 9:2-Erfolg über Ramsdorf den erkrankten Spitzenspieler Ewgenij Milchin ersetzen. Für ihn kam der 18-jährige Christian Schlesinger, Nr. 5 der Bezirksklassen-Reserve, zum Einsatz. Er konnte mit Korzec einen Doppel-Zähler beisteuern. Das Doppel Kirchner/Gorczynski und Schlesingers Einzel gingen an die Gäste. Mit Kirchner, Gorczynski und Schlesinger hatten wir übrigens von Brett 4 bis 6 drei der vier Jugendlichen am Start, die vor einem Jahr den dritten Platz bei den Deutschen Jugendmannschaftsmeisterschaften erreicht haben. Macht schon Spaß, wenn der eigene Nachwuchs so in der Verbandsliga einschlägt.
|
|
|
||||
|
||||
|
jau dann tut auch was dafür das sie nicht wegen noch neuen erkauften runter in die 2. müssen
![]() ps: ist das kleben für unter 18 jähriger nicht verboten?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nene, hab ich noch vor der Rückfahrt gepostet. Du weißt ja, beim Schreiben Hände weg vom Gaspedal ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
DJK Rhenania VfS Kleve - VfL Ramsdorf 9 : 2
Kleve ohne Milchin und mit einem leicht angeschlagenen Westerbeck (Gute Besserung), wir komplett. Zum Spiel gibt es angesichts der drückenden Überlegenheit der Gastgeber nicht viel zu sagen. Einzig Konicek konnte auf unserer Seite dank seiner Routine dem jugendlichen Ansturm etwas entgegen setzen und blieb im Doppel und Einzel ungeschlagen Bemerkenswert übrigens, dass er allein mehr Jahre an den Tisch brachte als die drei anderen Spieler im unteren Paarkreuz ![]() Das Ergebnis geht auch in der Höhe völlig in Ordnung. Immerhin haben wir uns anständig aus der Affäre gezogen. Wenn mein Lieblingswirbel nicht wieder blockiert hätte, hätte es wahrscheinlich trotz der langen Fahrt richtig Spaß gemacht. Wie stark Kleve nun wirklich ist, wir sich wohl erst in den nächsten Spielen zeigen. Angesichts der Unterforderung in den beiden ersten Partien lässt sich schwer einschätzen, wo ihre Leistungsgrenze liegt. Uns haut die heutige Klatsche sicher nicht um. Nächste Woche gegen Herne-Vöde wird es hoffentlich enger ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
dann tippe ich mal den kommenden spieltag
DSC Wanne-Eickel SG Suderwich 7:9 ( denke das bessere ende für suderwicht) BV Borussia Dortmund II DJK Rhenania VfS Kleve 4:9 ( kleve zu gut auch wenn der einser fehlen sollte) SC Buer-Hassel TuS 08 Rheinberg 3:9 ( rheinberg lässt nichts anbrennen ) TB Beckhausen Weseler TV 9:5 ( dürfte beckhausen normal gewinnen) TSG Dülmen TST Buer-Mitte 9:6 (wenn dülmen wieder komplett,dann normal stärlker ) VfL Ramsdorf TTC Herne-Vöde 9:6( tötö richtig! man tippt nicht gegen sich hoffen wir mal das wir unsere heimische kulisse ausnutzen können gutes gelingen
|
||||
|
||||
|
Uups, der Spieltag geht ja schon heute los - jetzt aber Shell:
DSC Wanne-Eickel - SG Suderwich 9 : 5 Wanne sicher bestrebt, nicht unten kleben zu bleiben und Suderwich auswärts nur die Hälfte wert. Die Punkte bleiben beim Gastgeber. BV Borussia Dortmund II - DJK Rhenania VfS Kleve 4 : 9 Der BVB mit bisher mittelprächtigen Resultaten auch nicht gerade auf Rosen gebettet und sicher motiviert. Rhenania aber bärenstark, insb. da Jens wieder richtig fit sein sollte und Milchin vielleicht auch wieder einsatzfähig ist. SC Buer-Hassel - TuS 08 Rheinberg 4 : 9 Eines der Spitzenspiele des dritten Spieltags. Kann beide Teams noch nicht richtig einschätzen, aber Rheinbergs bsiherige Resultate sprechen für sich. Klarer Vorteil für den Gast. VfL Ramsdorf - TTC Herne-Vöde 9 : 6 Wie könnte ich Max widersprechen, wenn er sagt, dass er den Sack für uns zumacht ? Ich hoffe, dass ich mich bis Samstag auch wieder vernünftig bewegen und meinen Beitrag dazu leisten kann ![]() TB Beckhausen - Weseler TV 9 : 5 Das zweite Spitzenspiel. Wesel zwar mit sehr gutem Start in die Saison, aber ein weiterer Spieltag ohne Niederlage wird zu schwer. Die Punkte bleiben in der Hartz-IV-Stadt ![]() TSG Dülmen - TST Buer-Mitte 9 : 4 TSG sicher ebenso wie TST mit dem Antritt, nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. In einigermaßen kompletter Besetzung sollten die Dülmener jedoch die ersten Punkte einfahren können. Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Wanne-Eickel - SG Suderwich 6:9
|
|
|
||||
|
||||
|
tja thomas da war mein tipp wohl näher dran als deiner was das spiel wanne gegen suderwich angeht :-P
|
||||
|
||||
|
Tja Max, mit meinem 9-5 war ich vom tatsächlichen 9-6 genau so weit weg wie Du mit Deinem 9-7 - ich hatte nur die Ziffern vertauscht
![]() Hauptsache, Du hast bei Deinen anderen Tipps auch die richtige Tendenz erwischt ![]() Aber im Ernst: bin schon erstaunt über beide Teams. Einerseits dreht Bashir bei Suderwich zuletzt mächtig auf - entweder war er gegen uns noch nicht in der neuen Liga angekommen oder der Ramadan beflügelt ihn ungemein. Andererseits Wanne nach drei Spieltagen noch ohne Punkt - ist ja nicht so, als wenn sie bisher ausschließlich gegen die Topfavoriten gespielt hätten. Aber wahrscheinlich bin ich schlicht ahnungslos ![]() Wo bleiben die weiteren Tipps und Einschätzungen ? Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Hallo,
TB Beckhausen - Weseler TV 9:2 Gossling 2:0 Sbierczik 2:0 Mann 1:0 Joswig 1:0 Schneider 1:0 Santulli 0:1 Gossling /Santulli 1:0 Mann/Sbierczik 0:1 Joswig/Schneider 1:0 Klarer Sieg gegen Wesel,die ohne Nr. 2 angetreten sind. Viele knappe Spiele und Sätze. ( 5 Fünf-Satz-Matche 3:2 für uns...) Mal sehen; im Rückspiel wird es bestimmt eine ganz enge Kiste...... Übernächste Woche Spitzenspiel in Rheinberg, die Hassel 9:1 weggefegt haben(Respekt!) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

oder auffer fahrt geschrieben ?
Bemerkenswert übrigens, dass er allein mehr Jahre an den Tisch brachte als die drei anderen Spieler im unteren Paarkreuz