|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
[QUOTE=Tischtennispraktikant;953278]
SV Potshausen II - SV Potshausen I Glückwunsch an die I von der II'ten ![]() Es war halt der falsche Tag, die flasche Zeit, der FALSCHE Auftaktgegner, die flasche ...., der falsche ..., usw........ ![]() Wir bringen das Schiff schon auf Kurs..... abwarten bis denn... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht wars auch die falsche Hallenseite?
![]() Da war doch irgendwas von wegen "Geheimwaffe" ?!? Sorry, aber den Kommentar konnte ich mir dann doch nicht verkneifen. Jetzt hat hoffentlich dieses ganze hin und her ein Ende. Wir drücken der 2. auf jeden Fall alle Daumen, dass es mit dem Klassenerhalt klappt und werden unser Möglichstes tun, dazu etwas beizutragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Sache mit dem Trainingseifer ist aber Fakt! Beim Auftakt waren mindestens an jedem Trainingsabend 4-5 Spieler anwesend. |
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche, wer mich kennt weiß, daß ich über meinen Verhältnissen gespielt habe und sicher nicht so schnell wieder einen ähnlichen Erfolg haben werde.
Fand es absolut klasse, daß Neudorf und Potshausen so zahlreich vertreten waren, hat man ja auch nicht alle Tage. Unseren Jungs ist die Vorbereitung auf das Turnier ein wenig auf den Magen geschlagen, somit waren nur noch Timo und ich übrig und selbst wir haben uns nur gerade so eben durch die Gruppe gemogelt. ![]() Sicher geb ich das Bier in Neudorf aus, werd in den nächsten Wochen bestimmt mal wieder zum Training reinschauen. Bis dann... |
|
||||
|
||||
[QUOTE=MäcCäsh;954256]
Vielleicht wars auch die falsche Hallenseite? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn...... ![]() ![]() PS: lachen ist gesund, schmunzeln auch ![]() |
|
||||
|
||||
Frisia Loga vs. Blau-Gelb Barenburg II 9:4
Glückwunsch an meine alten Vereinskameraden zum ersten Sieg nach dem Aufstieg. Weiter so. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hilfus, Ich habe mich geirrt!!! ![]()
|
|||
|
|||
Nun noch ein paar Einzelheiten zu unserem Auftaktmatch:
Vorab, Post 2 ist in der Mannschaft kompakter als ich dachte, zudem ist Heiner Schuldt nach genesener Schulterzwangspause im nächsten Frühling und hat sensationelle 15 Sätze gespielt. Loga - Post 9:4 Oben 3:1 (Heiner schlägt Alex im 5.) Mitte 2:2 (Klaus gewinnt beide für Post) Unten 2:0 Doppel 2:1 (Doppel 3 für Post) Ein knapper Sieg, da wir (Loga) viele 5.Satz-Matches für uns entschieden haben. Das wird ein heißer Tanz im Rückspiel. Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
Dem ist nicht viel hinzuzufügen, unsere 4 gewonnenen Punkte waren alle knapp und teilweise recht glücklich im fünften Satz. Loga war ausgeglichen besetzt, bei uns sucht der eine oder andere noch seine Form.
Wir werden uns steigern müssen, wenn wir den Klassenerhalt nicht früh begraben wollen ... Im Rückspiel gibt es dann übrigens auch ein Bierchen! |
|
|||
|
|||
Sorry, daß in Click-TT noch nichts steht, da müssen wohl technische Probleme bei meinem Teamchef vorliegen. Damit ist wohl die erste Strafe fällig... Beim nächsten Heimspiel werde ich den Spielbogen besser mal mitnehmen, dann klappts auch mit der 24 Stunden Frist.
Gruß Hilfus |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.