Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.11.2007, 18:41
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Hey TT-Star, das Essen in Derdingen ist unbestritten wirklich super .... nur die Fettrückstände auf dem Schläger und den Platten sind gelegentlich etwas nervig, da haben Noppenspieler klare Vorteile, die brauchen nicht nach jedem Satz ihr Spüli zum abwischen rausholen ...
Doch zum Spiel selbst: haut die Balkanplatte doch vor dem Match runter, mal seh'n, ob ihr dann noch was bewegen könnt ... da zeigt sich dann der wahre Meister
Alt 14.11.2007, 10:47
Benutzerbild von Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen Rumpelstielzchen ist offline
Strickliesel
Forenmitglied

Rumpelstielzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Gerüche und mehr

Also mein letzter Rostbraten in Oberderdingen war eine Katastrophe ...
Nächstes mal vielleicht doch lieber Balkanplatte

@peaceman: wann rückst Du endlich raus damit, wohin Du wechselst, mach's nicht so spannend!
Alt 14.11.2007, 12:19
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Harhar, nach dem Auftritt bei den Bezirksmeisterschaften muss'er doch froh sein, wenn ihn wenigstens Besigheim noch nimmt ...
Alt 14.11.2007, 12:30
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer ist denn zelluloidkampfsau??aufjedenfall kannst du eigentlich gar nicht bei den bzm dort gewesen sein weil sonst hättest du meine leistung im doppel und in den 1ten beiden einzel gesehen und würdest sowas nicht sagen!!es ist gut möglich,dass ich gar nicht wechsel aber ich trotzdem nicht mehr in der 2ten mannschaft spiele!!des stellt sich noch heraus!!
Alt 14.11.2007, 12:40
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Rostbraten ist natürlich auch ein Fehlgriff... Balkanplatte heisst der Geheimtipp

@ Münch: und am Ende wirst du doch in der Zweiten spielen... immer großes "Geschwätz" und nix dahinter...
und es ist auch immer einfach nur über die guten Spiele zu reden... und solche Aussagen wie kein Bock mehr gegen Koch zu spielen sind ja ganz mies... Niederlage ist Niederlage... auch für einen Ma Lin der Bezirksliga (übrigens eine extrem geniale Bezeichnung)...

bin ja echt mal gespannt wie du gegen uns spielen wirst... der Steven und der Mario werden dir das Leben schon schwer machen... hoffe ich zumindest mal...

Gruss
Alt 14.11.2007, 12:45
Strickliesel
Forenmitglied

Rumpelstielzchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@peaceman: Falls Zelluloidkampfsau dort war (bei den Bezirksmeisterschaften), dann bestimmt nicht nur, um peacemuench alias "ma-lin der Bezirksliga" zu beobachten, vielleicht hat sie (die Sau) auch selbst gespielt!?

Du stehst nicht (immer) im Mittelpunkt.

Geändert von Rumpelstielzchen (14.11.2007 um 13:14 Uhr)
Alt 14.11.2007, 14:05
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unfassbar wie immer alle gegen mich!!ja gegen koch hab ich halt abgeschenkt aber des is doch auch net wichtig im entdeffekt wäre ich sowieso nicht aus der gruppe gekommen!!und doppel ham wir ja euren besten deutschen spieler(oli herbrik) und ein riesen talent(neutz verliert gegen alex bauer!!!!!)geschlagen!!war nicht mein tag is doch auch in ordnung!joa ich werd mich erstmal auf dieses we konzentrieren rothacker oppelland sind net einfach!!
ps:die bezeichnung ma lin der bezirksliga is ja mal ganz fehl am platz!!wie dir schon vor der saison gesagt matze gehört der stefan nach vorne und der lang aus der mannschaft!!hab ich dir schon vor 100jahren gesagt und natürlich hab ich recht behalten!!!stefan is in der mitte einfach untervordert!!und steven gehört in der mannschaft einfach in die mitte!!
@matze:ich werde zu 100% nicht mehr spielen in der 2ten und wie ich gehört habe der alex bauer auch nicht mehr aber des weis ich net ob des stimmt!!ich werde in der 1ten spielen oder wechseln!!!

Geändert von peaceman87x (14.11.2007 um 14:18 Uhr)
Alt 14.11.2007, 14:43
Strickliesel
Forenmitglied

@peaceman: So schlecht schlägt sich der Michael Lang bisher auch nicht (hinten 2:2), aber er wäre auf Dauer auch in Löchgau gut aufgehoben gewesen (da wohnt er glaub ich). Über Bezirksliga/Landesliga kommt er auf Dauer nicht hinaus und das hätte er auch in Löchgau haben können ...
...und nachdem die Löchgauer mit Trifunovic, Hauer und Klumpp drei Ex-Besigheimer in ihren Reihen haben, geht inzwischen vielleicht sogar beim Training was ab ...

Geändert von Rumpelstielzchen (14.11.2007 um 14:48 Uhr)
Alt 14.11.2007, 15:25
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Hey Leute, nur zur Klarstellung: als "Ma Lin" war nicht der Peacemünch gemeint .... was aus meiner Senfgebung auch ganz klar hervorging !!

Übrigens: ich war in Steinheim. Big Kampfsau is watching you !!

Geändert von Zelluloidkampfsau (14.11.2007 um 15:34 Uhr)
Alt 14.11.2007, 15:34
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Zelluloidkampfsau;998986]Wer abgeworben werden soll ? Einer der Besten, ach was sage ich, DER Beste der Liga, der Unbezwingbare, das Bollwerk, der Unüberwindliche, der Meister des Kautschukbelags, der Ma Ling der Bezirksliga ... also nicht der Herr Peaceman.

Vielleicht wäre Joo Se Hyuk der Bezirksliga etwas treffender.....
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »